Hallo meine Lieben! Seit langem hab hier nicht geschrieben. Aber ich habe eine gute Nachricht für euch!! Heute bin ich aus Kiew nach Hause gekommen. Bei mir wurde Embryotransfer durchgeführt, und ich hab alles gut überstanden. Nun hab ich das Gefühl als ob alles geklappt!!! Aber ich bin sowieso sehr anstrengend. In 2 Woche muss ich einen Schwangerschaftstest machen lassen, hoffe er wird positiv!:-D Drückt mir bitte die Daumen!
Ich hab auch E-Mail für den Austauch(wer will auch eine EZS und braucht Auskunft) corenahartmann@gmail.com

Übrigens, vor kurzem hab ich eine neue Sendung mit Annegret Raunigk angeschaut. Ihre Vierlinge sind schon 2 Jahre alt. Sie sind so süß und bewundernswürdig:love:, hab jemand diese Sendung auch angeschaut?

Ich hatte auf gmx einen kurzen Clip dazu gesehen. Ich fand die Gesamtszene eher traurig :( Sie selber wirkt ganz schön erschöpft, die kleinen Kinder sind nicht völlig normal entwickelt, und vor allem tut mir die 11jährige Tochter leid, die viel mitanpacken und zurückstecken muss- und dazu noch Sorgen hat dass ihre Mama eben bald alles nicht mehr so kann oder auch sterben könnte.
      Gut, du bist wenigstens noch ein gutes Stück jünger als Frau Raunigk, und ich hoffe du hast nicht vor gleich vier Kinder auszutragen. Alles Gute :)

juppiduh

Ich denke bei mir wird alles anders, da ich viel junger bin. Und ja vier Kinder werden für mich zu viel:-D. Ich werde mich über ein Kind freuen:-D
        Danke für deine schnelle Antwort!

emine_12044673

es freut wirklich. Vierlinge mit 65 ist es schon verrückt. Es ist schwer zu vorstellen, was weiter wird, wer um diese Kinder kümmern wird

5 Tage später

Einstimmen.
          In solchem Alter hat man nicht genung Kräfte für 4 kleien Kinder. Ich zweifele natürlich nicht, dass sie guten Gesundheitszustand hat, aber sie ist schon fast 70, das ist nicht sogar 50

emine_12044673

Na ja... so wie die Weltbevölkerung derzeit explodiert finde ich das nicht besonders lobenswert. Und sie hat es sicherlich nicht aus altruistischen Motiven gemacht sondern rein egoistisch, weil SIE es wollte. Genauso wie jetzt mit den vier kleinen Kindern die sie hat... das war jedenfalls keine gesellschaftlich großartig ruhmreiche Tat :(

emine_12044673

Ich wollte nicht in solchem Alter schwanger werden, aber ich drück dir die Daumen. Hab selbst einen starken Kinderwunsch und kann dir verstehen.
            Alles Gute!

emine_12044673

Sie wäre sehr gute Sache gemacht, wenn sie diese Kinder gut erzogen würde. Ich möchte nichts über Erziehung ihre Kinder sagen, aber die Erziehung braucht viel Kräfte und zu gebären ist nicht alles

duri_12168824

Einstimmen. Alles muss Grenzen haben. ich verstehe, wenn frau mit 35 oder 40 diese Reproduktionsmedizin benutzt, weil sie überhaupt keine Kinder hat. Man kann sie verstehen, weil bei jeder Frau Kinderwunsch erfüllt sein muss, aber mit 65 ist es zu spät und 17 Kinder wirklich zu viel

11 Tage später

Ich bin schwanger!!! Unglaublich!! Ich konnte nicht glauben und hab 5 verschiedene Schwangerschaftsteste ausprobiert und alle positiv!!! Und hcG-Test hat meine Schwangerschaft nur bestätigt!!! Ich bin so aufgeregt und überglücklich:-D

emine_12044673

Hast du nur einen Eizellen-Spende-Versuch gehabt und sofort schwanger??? :shock: Mehr noch in deinem Alter....Du hast ja Glück gehabt! Bei vielen klappt es fast nie vom ersten Mal. Hoffe, ich werde mindestens vom 2.Versuch schwanger...
              Alles Gute!!

emine_12044673

Wow, so schnell. Ich kann kaum glauben. Das ist wirklich ein Wunder. Bei mir hat es auch sofort geklappt, aber ich jünger war, so deshalb dachte ich, dass es niedrige Chancen gibt zum ersten Mal zu klappen. Aber doch meine herzlichen Glückwünsche und eine gute Kugelzeit!!!