bei dünnen frauen kann es auch nicht schnell klappen. es gibt viele andere gründe warum man schwanger werden nicht kann.
Dduri_12168824
- 23. Okt 2017
- Beitritt 30. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marzel_12827434
Ich denke, dass dein Mann der Vater ist. Die Wahrscheinlichkeit ist winzig klein, dass die Affäre der Vater ist. Aber sowieso du musst einen Vaterschaftstest machen lassen, meiner Meinung nach.
- egon_12310391
Und in den USA ist es für single Männer erlaubt?
- modya_12250520
Hallo fox2111, das tut mir so leid für dich. Wahrscheinlich wäre es besser für dich die Klinik wechseln und weiterprobieren. Leider der erste Versuch war negativ, aber ich habe Vertrauen zu meiner Klinik und werde den zweiten Versuch hier auch machen lassen.
- egon_12310391
Hallo jooflo!
Hast du bei diesem Arzt schon in Behandlung gestanden?
Leihmutterschaft ist die letzte Lösung für uns, erst will ich Eizellspende probieren. Aber warum die USA, in der Ukraine kostet das viel weniger. - karine_12091841
Meine Freundin hat 2 Mädchen und einen Jungen, beim dritten Kind hat das Geschlecht geändert.
- rebin_12520645
Vielen herzlichen Dank für deine Ratschläge, dann habe ich das richtige Land gewählt. Ich hoffe, dass ich mit dem 2.Versuch schon schwanger werde. Am Anfang hatte ich Angst in die Ukraine zu fahren, aber hier ist alles gut, und mit der Kommunikation habe ich auch kein Problem, da hier spricht man auch gut Deutsch.
- lucky_12754091
Und versuchtest du eine zweite Meinung zu holen? Das kommt manchmal so vor, dass eine Ärztin sagt, dass du unfruchtbar bist, und andere hilft das zu behandeln. Und was ist eigentlich der Grund von deiner Unfruchtbarkeit?
- nayeli_12522236
Ich habe meinen ersten Versuch schon hinter mir. Mir wurden 2 Blastos eingesetzt und ich hoffte, dass wenigstens eine bei mir blieb. Das klappte aber mir nicht schwanger zu werden und jetzt stehe ich vor dem zweiten Versuch(Klinik Biotexcom).
Ich bin mit der Klinik zufrieden, es würde aber besser, wenn es mir sofort klappte schwanger zu werden. - quanah_12939528
Die Situation ist wirklich nicht leicht. An deiner Stelle würde ich auch einen Vaterschaftstest machen lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Kind ist!
Alles Gute! - rebin_12520645
Du hast ja schon viele Erfahrung mit der Eizellenpende. Wenn es mir in der Ukraine nicht klappt schwanger zu werden, welches Land konntest du mir dann empfehlen, Spanien oder Tschechien?
- lucky_12754091
Das tut mir schrecklich leid für dich! Ich habe selbst einen sehnlichen Kinderwunsch und stehe momentan in Behandlung.
Darf ich fragen, warum kannst du keine Kinder haben? Was sagt dein FA?
LG - kunna_12282245
Es wäre besser einen SS Test zu machen.
- egon_12310391
Hallo jooflo, ich bin momentan in Behandlung in der Ukraine und habe eine Eizellspende hinter mir. Leider erfolglos, aber ich hab noch einen Versuch, wenn es wieder nicht klappt, dann werde ich nach einer anderer Variante suchen. Es aber ist in manchen europäischen Staaten auch erlaubt, und es wäre besser für mich nach Spanien oder Tschechien als den USA zu kommen.
- rebin_12520645
Und viele Versuche hast du gehabt bevor es endlich klappte schwanger zu werden? Ich hab einen hinter mir, leider negativ.
- nayeli_12522236
Ich weiß, dass dieses Geschäft in den USA legal ist. Und in Europa ist es überall verboten. Ich bin jetzt in Behandlung in der Ukraine, da ich eine Eizellspende brauche, ich kenne mich nicht gut in dieser Richtung aus, aber in meiner Klinik kann man auch eine Leihmutter in Anspruch nehmen. Versuch mal in der Ukraine was zu finden, wenn du in Europa das tun willst.
LG - nayeli_12522236
Es tut mir schrecklich leid für dich, ich kann dich gut nachvollziehen, da ich mich selbst schon seit langem ein Kind wünsche.
Hab ich dich richtig verstanden, überlegst du wegen einer Leihmutter? - rebin_12520645
Dienstleistungsbereich ist nicht so hoch bezahlt in der Ukraine, wie du glaubst. Dieses Geld würde für die Kindererziehung nicht genung.
- chaya_12338552
Danke!
Ach..so bald. Wirst du selbst diese Beratung besuchen? - chaya_12338552
Kannst du mehr über diese Beratung schreiben. Ich meine wo und wann, oder kann ich was darüber im Internet lesen?