C
chaya_12338552

• 25. Jan 2018
  • Beitritt 1. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • das war grausam. Ja, die Frau ist nicht jung, aber sie ist auch nicht Rentnerin. Und dass sie 51 ist, bedeutet nicht, dass sie nach 20 Jahren sterben wird. Einige Frauen sehen mit 50 besser als andere mit 30. Das hängt von ihrem Gesundheitszustand. Ich bin sicher, dass ein langes Leben noch auf sie wartet

• emine_12044673

Wie ich weiß, kann Schwangerschaftsgymnastik keine Schäden bringen, deshalb heißt man sie Schwangerschaftsgymnastik. Bei mir war alles gut. Sie hat mir umgekehrt geholfen. Meine Rückenschmerzen sind weggegangen und es hat mir so eine große Erleichterung gebracht.
    Waren keine Schwierigkeiten mit der Schwangerschaft? Du hast sehr lange nichts geschrieben. Es ist einfach interessant, wie alles verläuft. Kannst du auch wieder hier schreiben, wie viel kostet dein EZS-Paket?

• prek_11990039

Stimme dich völlig zu. Es ist sehr wichtig die Zeit verderblich nicht zu verlieren. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Wartezeit dauert wie eine Ewigkeit, aber ich wünsche dir Geduld und Glück haben. Melde dich, wenn etwas Neues wird

• lilo_12510847

Ich hatte ein bisschen gemischte Gefühle, und ja einiger Zeit fühlte ich mich nicht so gut, aber dann war alles in Ordnung. Ich finde es ist immer so, man muss das einfach ertragen. Es ist keinen Sinn die Klinik zu wechseln, prozedur ist überall gleich

• prek_11990039

Früher dachte ich auch so und wollte versuchen, aber wenn man mir alles erzählt hat, habe ich verstanden, dass ich so viel Zeit ohne Garantie nicht warten kann. Ich habe schon genug Zeit verlieren und ich muss etwas anderes versuchen. In deiner Situation ist LM bessere Variante, als Adoption

• lilo_12510847

Ich fühle mich ganz gut und alles ist in Ordnung. Nur ich bemerke, dass ich meine Haare in großer Menge verliere und noch diese brüchigen Nägek, aber ich habe gelesen, dass es ganz normal ist und ich muss einfach mehr Kalzium einnehmen Meine Angst ist schon fast weg und ich bin voll Erwartungen auf mein Kind. Ja, Medizin dort hat ziemlich großes Niveau und Personal hat mir sehr gefallen. Aber in der Klinik gibt es so viele Leute, ich habe auf so große Menge der Kunde überhaupt nicht erwarten.

• prek_11990039

ohh, es ist leichter und schneller Kind mit Hilfe der Leihmutter zu bekommen, als es zu adoptieren. Wirklich die Adoption dauert so lange. Man kann viele Jahre warten und nichts bekommen. Und wenn man schon über 35 ist, kann man auf Säugling nicht hoffen. Die Möglichkeit ein eigenes Kind zu haben ist ziemlich locker und es ist nicht leicht und nicht notwendig daruf zu verzichten. Ich finde du hast gute Entscheidung gemacht und wünsche dir viel Glück.

• lilo_12510847

Zuerst war ich in Spanien und dort habe ich 3 Versuche gemacht. Leider, aber dort hat es nicht geklappt und ich war so frustriert und am Boden zerstört. Ich habe dann eine Pause gemacht und nach einiger Zeit war ich bereit wieder zu versuchen und habe noch einige Kliniken gesucht, wo man EZS macht. Ich habe in Tschechien ein paar gefunden und in der Ukraine. In der Ukraine war es billiger und noch habe ich über diese Klinik nicht einmal gehört, deshalb wollte ich dort versuchen. Gerade hier hat es geklappt, aber ich bin nur auf der 14SSW und bin so aufgeregt, 12 SSW ist schon hinter mir und ich warte auf meinen Schatz

• lilo_12510847

Ich habe 2 gemacht, aber leider hat es nicht geklappt. Ich wollte zuerst dann kryo versuchen, aber ich habe gehört, dass die Chancen nnoch weniger sind, deshalb habe ich mit Kryo nicht begonnen. Noch einen ICSI wollte ich schon nicht machen. Es klappt so nicht, deshalb hat es keinen Sinn. Ich habe an der EZS gedacht und schon einege Variante versucht. Aber dir wünsche ich Glück zu haben und bald schwanger zu werden.

• cayo_12510846

ich bin mit dir völlig einverstanden. Die Leihmutter trägt das Kind aus, auf das man wartet und das gewollt und geliebt ist. Die Eltern selbst künnen ihm das Leben nicht geben und sie brauchen Hilfe damit und wenn jemand diese Hilfe geben kann, kann man diese Möglichkeit benutzen und darauf nicht verzichten

• lilo_12510847

Ohh, ich erinnere an meinen ersten ICSI. Ich hatte so große Angst und habe zu viele Erwartungen darauf gelegtNach dem ICSI war es mir ein bisschen schwindelig und Gefühle waren nicht so angenehm. Ich hatte sogar einen kurzen Urlaub genommen. Man hat mir Transfer am fünften Tag gemacht, aber es kann auch am 2. oder 3. sein

• modya_12250520

Es ist wirklich sehr schade, dass du so schlechte Erfahrung gehabt hat. In Tschechien hatte ich auch nicht so gute Erfahrung und alle meine Versuche hatten keinen Erfolg. Deshalb mein echten Mitleid. Gib die Hoffnung doch nicht auf. Versuche einfach anderev Klinik und andere Land. ich wünsche dir viel Glück.

• duri_12168824

Ja, du hast richtige wahl gemacht. mach keine sorgen. Ich wünsche dir viel Glück, zum zweiten mal soll es klappen, ich bin darum sicher. Ich drücke dir fest die Daumen.

• rebin_12520645

bei vielen klappt Kryo nicht, deshalb ist frische Material so empfehlenswert. Ich finde, dass es besser ist, die Zeit und Geld nicht zu verlieren und sofort dorthin fahren, wo es sicher klappt. natürlich kann man keine hundertprozentige Garantie geben, aber die Wahrscheinlichkeit ein Kind in der Ukraine zu bekommen wirklich sehr groß ist.

• prl_12448944

Ich habe einen langen Weg zum Kinderwunsch durchgegangen und habe sehr vieles erlebt und natürlich nicht nur ich, mein Mann auch, wir waren immer zusammen und das hat mir sehr geholfen, weil selbst ich das nicht machen konnte. Ich hatte Kinderwunsch seit 5 Jahren, oder mehr und war zuerst in deutschem Ki-Wu Zentrum, dann war ich in Spanien gefahren und immer wieder klappt es nicht, dort habe ich ein paar Kry gemacht und alle erfolglos und ich entschied mich für Tschechien, weil ich davon gehört habe, dass EZS möglich dort ist, aber das war schon 4 Jahre und ich hatte fast keine Hoffnung und wenn ich drei Versuche gemacht habe, aber wurde trotzdem nicht schwanger, habe ich entschieden eine Pause zu machen, weil ich am Boden zerstört war. Ich habe auf Kind fast verzichten. Nach ein paar Monaten habe ich über ukrainische Klinik erfahren und bekam einen neuen Strahl der Hoffnung, aber sehr kleinen Strahl. Ich habe über sie von meiner Bekanntin gehört, sie war so zu sagen meine Leidensgenosse und wie groß meine Überraschung war, wenn ich darüber erfahren habe, dass sie schwanger ist und das war schon 26 SSW. Sie hat mir die Klinik empfohlen.Ja, zuerst hatte ich Angst vor noch einem Misserfolg aber nicht davor, dass es ein fremdes Kind wird, weil mein Mann der hunderprozentige Vater wird, und ich wollte so sehr SS erleben

• prl_12448944

Der wichtigste Unterschied liegt in Zahl der Versuche. Das billigste Paket beinhaltet nur einen Versuch, zweiter - zwei und dritter - unbegrenzte Zahle der Versuche. Ich habe wirklich nicht lange gewartet, ungefähr ein bisschen mehr als 2 Monaten. Ich finde, dass es wirklich schnell ist, weil ich weiß, dass die Erwartungszeit in Frankreich viel mehr Zeit nehmen kann, bis zum ein paar Jahren und es gibt keine Sicherheit, dass es klappt. Noch in der Ukraine ist der frische Material, was in anderen Ländern nicht möglich ist und es gibt noch mehr Garantie des Erfolgs

• prl_12448944

es gibt verschiedene Preise, weil es drei Pakete gibt, aber sie schwingen ywischen 4,900 bis 9,900. Ich habe paket für 6,900 genommen und für mich war es genug. Wenn du nicht sicher bist, dann kannst du für 9,900 nehmen, dort gibt es unbegrenzte Zahl der Versuche. Meiner Meinung nach ist Paket für 6,900 das Beste, weil wenn es 3 Mal nicht klappt, dann sind die anderen Versuche vergeblich auch. Aber du kannst natürlich selbst wählen.
                        In Spanien habe ich ungefähr 8 Monaten gewartet

• prl_12448944

Nein, nicht in Spanien. Hier habe ich genug erfolglose Versuche gemacht. Es reicht. Ich habe es vor in der Ukraine zu fahren. Dort kann ich EZS mit fruschem Material machen. Und noch hier muss ich nicht lange auf meine Reihe warten. ich habe schon mit ihnen über einen Termin verabredet und bald fahre ich dorthin

• linden_12094002

Ich hoffe, dass es bei dir zum zweiten Mal alles klappt und du wirst ein Kind bekommen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen

• Wenn man schon mehrmals ICSI gemacht hat, verschlechtet sich die Qualität der EZ und z.B. nach 4 erfolglosen Versuche ist es schon besser etwweder Kryo-Versuch oder EZS machen. Ich habe 3 ICSI gemach und alle ohne Erfolg, aber ehrlich gesagt, hat mir Kryo auch nicht geholfen. Ich habe es in Spanien geschafft und noch einen vergeblichen Versuch. Jetzt aber will ich EZS machen, mit frischem Material muss es endlich klappen.