chaya_12338552

Leihmutterschaft und EZS sind nur noch einige Mittel, die Unfruchtbarkeit überwinden können und den ungewollt kinderlosen Paaren helfen ihres Kinderwunsches zu verwirklichen. Hier gibt es keinen Verrat gegen Natur oder Moral oder so was. es bringt auch keine Schäden für das Kind, weil es auf natürlichem Weg geboren wird. Das Verbot besonders der EZS ist schon nicht zeitmäßig und das man sagt, dass man auf Kinder Geschäft macht, dann kann man dasselbe über KiWu Zentren sagen. Es ist auch nicht kostenlos

rebin_12520645

Ich denke, dass heutzutage die Menschen das Recht haben sollen, selbst zu wählen, was besser für sie und ihr Leben ist. Wenn wir von Verbot sprechen, finde ich es unnormal. Die Gegner der EZS und Leihmutterschaft sagen, dass dies unmoralisch ist usw. Was werden sie denn machen an der Stelle von denen, für die solches Verfahren die letzte Chance ist, eigene Kinder zu bekommen?

Hallo ihr lieben
      Leihmütter tragen im Auftrag von Wunscheltern Kinder aus – das ist hierzulande verboten. Die Leihmutterschaft scheint eines der wenigen Themen zu sein, in dem in Deutschland politische Einigkeit herrsch. Das Verbot in Deutschland führt dazu, dass manche deutsche Paare ihren Kinderwunsch mit einer Leihmutter im Ausland verwirklichen. Die Wunscheltern sind häufig Menschen, die auf anderem Weg keine Kinder bekommen können. Für viele von ihnen ist eine Leihmutterschaft die einzige Möglichkeit, eine Familie gründen oder vergrössern zu können. Aufgrund der Gesetzeslage sowohl in Deutschland und Österreich bewegen sie sich jedoch in einer juristischen Grauzone, die von Angst, Tabuisierung und gesellschaftlicher Verurteilung geprägt ist.
      Im Gegensatz zu Ländern wie den USA, Ukraine und Indien, ist in Europa in den meisten Ländern – so auch z.B. in Deutschland, in Italien und in Frankreich – Leihmutterschaft völlig verboten, beziehungsweise zumindest die kommerzielle Leihmutterschaft untersagt.
      http://www.rtl.de/cms/unerfuellter-kinderwunsch-le ihmutterschaft-als-letzte-chance-fuer-familie-berg er-4118529.html
      einige der besten Spezialisten für diese Frage ist die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin.dort arbeiten qualifizierten Ärzte sind seit so viele Jahren auf dem gesamten Gebiet der Kinderwunschbehandlung.ukrainisch Team besteht aus spezialisierten Ärzten und Biologen, die hervorragende Arbeit leisten.

cayo_12510846

Die meisten Gegner sagt, dass Adoption noch einen Ausweg ist. Aber ich kann das nicht einstimmen. Adoption braucht sehr viel Zeit, Kraft und Geduld und es gibt keine Garantie, dass du das Kind bekommen wirst. Und den Säugling zu bekommen ist überhaupt etwas Unmögliches. Und wenn ehrlich sagen, wollen alle Säugling, ich meine, wenn men keine eigenen Kinder hat. die meisten wollen auch es nicht verstehen. Sie haben keine Probleme mit dem Kinderkriegen und deshalb haben sie kein Verständnis zu den Anderen. Es ist sehr leicht zu sagen, was verboten ist, soll verboten bleiben. Man muss einfach Ähnliches erleben, dann wird man Meinung ändern

Wie viel Zeit habt ihr dort nach dem Geburt des Kindes verbracht, solltet ihr wegen der Gesundheitsprobleme dort länger bleiben?
      Ganz schön, auf Englisch auch geht es.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich hoffe in ein paar Jahren wird sich alles ändern. Jetzt gibt es auch viele Menschen, die dieses Verfahren verstehen und unterstützen. Meisten Menschen fehlt einfach das Verständnis.

7 Tage später

Wir haben einen Termin bei der Klinik bekommen:-):-) Zuerst rief ich vielmal an, aber niemand antwortete. Dann antwortete endlich eine sehr nette Frau und bat mich, eine E-Mail zu schreiben. Ich schrieb einen Brief, in dem ich meine Geschichte erzählte und dann bekam ich eine ausführliche Antwort, wo ich alle notwendige Information erhielt. Wir haben den ersten Besuch vereinbart und ich kann es kaum erwarten.

Wir haben einen Termin am 25. September. Wir wollten früher, aber sie haben sehr viele Kunden und alle Termine sind bereits belegt. Dann kann ich verstehen, warum sie nicht alle Anrufe beantworten können. Ich hoffe, dass alles gut laufen wird. Ich werde mich dann melden.
      Danke sehr für alle Information, du hast uns sehr geholfen:-D
      Lg

prek_11990039

ohh, es ist leichter und schneller Kind mit Hilfe der Leihmutter zu bekommen, als es zu adoptieren. Wirklich die Adoption dauert so lange. Man kann viele Jahre warten und nichts bekommen. Und wenn man schon über 35 ist, kann man auf Säugling nicht hoffen. Die Möglichkeit ein eigenes Kind zu haben ist ziemlich locker und es ist nicht leicht und nicht notwendig daruf zu verzichten. Ich finde du hast gute Entscheidung gemacht und wünsche dir viel Glück.

chaya_12338552

Ich dachte früher, dass Adoption besser und schneller ist. Dann habe ich mich darüber viel informiert und verstand, dass ich würde die Leihmutterschaft wählen. Außerdem werden wir genetisch mit dem Kind verwandt.
        Vielen Dank! Ich hoffe auf das Beste:-)

prek_11990039

Früher dachte ich auch so und wollte versuchen, aber wenn man mir alles erzählt hat, habe ich verstanden, dass ich so viel Zeit ohne Garantie nicht warten kann. Ich habe schon genug Zeit verlieren und ich muss etwas anderes versuchen. In deiner Situation ist LM bessere Variante, als Adoption

chaya_12338552

Jetzt ist für uns sehr wichtig, keine wertvolle Zeit zu verlieren. Ich muss fast der ganze Monat bis zum Termin warten und ein Monat ist für mich die Ewigkeit :FOU:

prek_11990039

Stimme dich völlig zu. Es ist sehr wichtig die Zeit verderblich nicht zu verlieren. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Wartezeit dauert wie eine Ewigkeit, aber ich wünsche dir Geduld und Glück haben. Melde dich, wenn etwas Neues wird

4 Tage später

Vielen vielen Dank! Es war ziemlich informativ und ich habe die Antworten auf einige Fragen bekommen.