P
prek_11990039

• 27. Sept 2017
  • Beitritt 6. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist etwas los mit meinem letzten Beitrag.

Ich habe einmal gelesen, dass die offene Eizellspende in den Niederlanden erlaubt ist. Deswegen ist es ganz normal, wenn die Schwester eine Spenderin ist.
    LG

• Normal 0 false false false RU X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Обычная таблица"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Ich habe einmal gelesen, dass die offene Eizellspende in den Niederlanden erlaubt ist. Deswegen ist es ganz normal, wenn die Schwester eine Spenderin ist. LG

• Hi,
    Es wäre viel besser, wenn du während der Zeit bis zum Termin beim FA auf andere Gedanken und zu Ruhe kommst. Ich verstehe, dass es fast unmöglich ist, aber anders wird sich nichts ändern. Nimm dir Zeit für dich selbst und mach was dir Spaß macht.

• Vielen vielen Dank! Es war ziemlich informativ und ich habe die Antworten auf einige Fragen bekommen.

• niclas_12578343

Ich habe mit meinem Mann geredet. Jetzt bin ich hundert Prozent sicher, dass ich die Beziehung beenden möchte und einen Punkt machen kann. Unser Gespräch war ziemlich lang und während dieser Zeit konnte ich meinen Mann kaum erkennen, als ob ich mit einem Fremder spreche. Er benahm sich wie ein Kind und konnte kein einziges Argument vorbringen, warum wir ohne Kinder weiter zusammen bleiben sollen. Ich gab ihm Zeit zum Überdenken, aber er hat diese Zeit nicht genutzt. Dann wurde mich alles klar. Er liebt mich nicht..und vielleicht hat nie geliebt…

• chaya_12338552

Jetzt ist für uns sehr wichtig, keine wertvolle Zeit zu verlieren. Ich muss fast der ganze Monat bis zum Termin warten und ein Monat ist für mich die Ewigkeit :FOU:

• dilma_12522238

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dein Mann ist ein echter Egoist. Ich denke, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht. Du wirst nur die Zeit verlieren und unglücklich sein, wenn du mit ihm bleibst. Mach nicht diesen Fehler!

• chaya_12338552

Ich dachte früher, dass Adoption besser und schneller ist. Dann habe ich mich darüber viel informiert und verstand, dass ich würde die Leihmutterschaft wählen. Außerdem werden wir genetisch mit dem Kind verwandt.
      Vielen Dank! Ich hoffe auf das Beste:-)

• Wir haben einen Termin am 25. September. Wir wollten früher, aber sie haben sehr viele Kunden und alle Termine sind bereits belegt. Dann kann ich verstehen, warum sie nicht alle Anrufe beantworten können. Ich hoffe, dass alles gut laufen wird. Ich werde mich dann melden.
        Danke sehr für alle Information, du hast uns sehr geholfen:-D
        Lg

• Wir haben einen Termin bei der Klinik bekommen:-):-) Zuerst rief ich vielmal an, aber niemand antwortete. Dann antwortete endlich eine sehr nette Frau und bat mich, eine E-Mail zu schreiben. Ich schrieb einen Brief, in dem ich meine Geschichte erzählte und dann bekam ich eine ausführliche Antwort, wo ich alle notwendige Information erhielt. Wir haben den ersten Besuch vereinbart und ich kann es kaum erwarten.

• Ich kann dein Mann verstehen, aber denk mal an diesem Kind. Wie es sich fühlen wird, wenn alle Mütter seiner Freunde jung sind und dir alle für seine Oma halten. Das wird psychologisch sehr schwierig einerseits für das Kind und andererseits für dich. An deiner Stelle würde ich noch mal alles überdenken und mit deinem Mann besprechen.

• Wie viel Zeit habt ihr dort nach dem Geburt des Kindes verbracht, solltet ihr wegen der Gesundheitsprobleme dort länger bleiben?
        Ganz schön, auf Englisch auch geht es.

• jayde_12044677

Ja, ich wäre sehr dankbar. Ich will alle gute Variante in Betracht ziehen. Das ist sehr verantwortungsvolle Entscheidung, so ist es sehr wichtig, dass in der Klinik nur hochqualifizierte Ärzte arbeiten.

• jayde_12044677

Hi,
        ich hatte drei Fehlgeburten und mein FA sagte mir, dass ich keine Kinder haben kann. Ich kann sie nicht austragen. So ist die Leihmutterschaft die einzige Chance, eigene Kinder zu haben. Ich dachte früher, dass vielleicht leichter wäre, ein Kind zu adoptieren. Jetzt habe ich verstanden, wenn es wenigsten eine Möglichkeit gibt, eigenes Kind zu bekommen, ich würde diese Möglichkeit nutzen.

Mir wurde eine gute Klinik empfohlen. Ich habe über sie viel im Internet gelesen, auf der Webseite und auch in den Foren. Man schreibt viel Gutes über die Dienstleistungen, die sie anbietet, und auch über die hochqualifizierten Ärzte. So kann ich sagen, dass die Klinik ich gewählt habe, und bald werde ich anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

• Es tut mir Leid für das Baby. Ist jetzt alles mit seiner Gesundheit in Ordnung? Also die Klinik hilft mit allen Fragen, was Kinder betrifft, es ist sehr gut.

Und ich habe noch eine Frage. Wie habt ihr mit dem Kinderarzt gesprochen, spricht er Deutsch, oder euch hat Dolmetscher geholfen?

• Weisst du vielleicht, wie es beim Frühgeburt passiert oder wenn das Kind einige Gesundheitsprobleme hat und braucht Untersuchungen oder Medikamente, dann wird alles von den Eltern bezahlt?

• Und was Medizin betrifft, ist auch alles gleich? Wofür dann gibts unterschiedliche Pakete?

• Die Menschen immer beurteilen jemanden, egal ob du etwas falsch gemacht hat oder nicht. Sie brauchen nur den Anlass dazu, einen Stein auf jemanden zu werfen, das hab ich verstanden. Das Wichtigste für uns derzeit ist das Kind.

Ich habe auf der Webseite gesehen, dass es drei Pakete gibt. Hast du vielleicht mit anderen Paaren gesprochen, gibts da riesige Unterschiede zwischen denen?