Das habe ich schon verstanden. Wir müssen bestimmt alles wieder besprechen. Wir haben uns verabredet, dass er heute zu uns kommt. Er soll gleich kommen. Ich bin nervös :shock:

dilma_12522238

Alles wird gut, egal mit ihm oder ohne! Es gibt heute viele eilleinerziehende Mütter, die alleine alles schaffen können. Manchmal wäre es besser sogar ohne Mann zu leben. Der Mann von meiner Freundin ist so ekelhaft. Er ist ein Hysteriker und ich konnte ihn kaum ertragen.

dilma_12522238

Ich bin in Gedanken bei Dir!

Berichte uns dann, wie das Gespräch für Dich war.
    Ich muss bei solchen Dingen immer extrem mitfiebern

lucky_12754091

Annegret Raunigk ist eine mutige Frau. Unglaublich, wie sie sich dafür entschieden hat. Ich soll meine Angst wegstecken und etwas endlich tun.

dilma_12522238

Sie ist aber eine unverantwortliche Frau...Kinder...dazu noch vier mit 65 zu gebären...das war sehr gefährlich..Ich war bestürzt das zu erfahren..

niclas_12578343

Ich habe mit meinem Mann geredet. Jetzt bin ich hundert Prozent sicher, dass ich die Beziehung beenden möchte und einen Punkt machen kann. Unser Gespräch war ziemlich lang und während dieser Zeit konnte ich meinen Mann kaum erkennen, als ob ich mit einem Fremder spreche. Er benahm sich wie ein Kind und konnte kein einziges Argument vorbringen, warum wir ohne Kinder weiter zusammen bleiben sollen. Ich gab ihm Zeit zum Überdenken, aber er hat diese Zeit nicht genutzt. Dann wurde mich alles klar. Er liebt mich nicht..und vielleicht hat nie geliebt…

Hi Mädels,
        ich konnte nichts schreiben, denn ich am Boden zerstört bin. Jetzt versuche ich mich zur Ruhe zu kommen und mit jemandem zu reden. Ich habe das ganze Wochenende zu Hause verbracht und viel darüber nachgedacht, was weiter zu machen.
        Mein Mann hat seine Meinung nicht verändert und es war erwartet. Es ist verständlich, dass wir keine Freunde bleiben können. Doch haben wir beschlossen auch keine Feinde zu bleiben. Wir haben immerhin viele gute Momente zusammen gehabt und ich werde dies nicht vergessen. Aber jetzt beginnt eine neue Etappe in meinem Leben.
        Ich will ein Baby und dieser Wunsch wird immer größer.

prek_11990039

Meine liebe, ich kann dich total verstehen. Es tut mir sehr leid, dass alles so passiert. Doch einer Sache bin ich mir sicher: wir werden viel stärker und alles durchstehen können.

Ich finde es gut, was ihr beschlossen habt :) Ich wünsche dir, dass du ganz ganz bald einen Mann kennenlernst, der einen genauso großen Kinderwunsch hat wie du!

DAs ist wirklich ein wirklich unfaires Verhalten und ich würde mir an deiner Stelle auch erstmal in Ruhe meine Gedanken machen was ich möchte und auch nochmal mit ihm sprechen.

Mach dir keine Gedanken bezüglich deiner biologischen Uhr, ja, sie tickt, aber ich habe einige Freunde, die auch mit über 40 schwanger geworden sind.
            WIr sind nach 6 ÜZ schwanger geworden und ich bin 36, also ziemlich schnell.
            Dir bleiben also noch einige Jahre.

Viel Kraft in der nächsten Zeit

lumusi_12929047

Danke sehr. Für mich ist es sehr wichtig, dass sein Kinderwunsch sehr groß wäre, sogar größer als mein :-D Die Hoffnung ist in jedem Fall geblieben.

Danke:-) ich versuche jetzt die schlechten Erinnerungen zu vergessen und mich auf eine glückliche Zukunft einzustimmen. Die Unterstützung ist derzeit sehr wichtig für mich. Ich freue mich, dass ich hier alles schreiben, Hilfe und Rat bekommen kann.

dilma_12522238

Hi,
              das tut mir leid, das es so ausgegangen ist, aber wohl auch besser so, auch wenn es erstmal nicht so aussieht.
              Nimm Dir erstmal Zeit für Dich um zur Ruhe zu kommen und das zu verarbeiten, bevor Du Dich um Deinen Kinderwunsch kümmerst.
              Wenn Du soweit bist, wird sich bestimmt der Richtige finden. Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und eine positive Zukunft.
              Lg

petra_12536738

Das beruhigt mich natürlich, aber noch ein paar Jahre entscheidend sein können. Ich muss einen Termin beim Arzt bekommen und erfahren, ob ich noch schwanger werden kann. Ich hoffe, dass mein Wunsch verwirklicht wird.
                ​Vielen Dank!

beppe_11842557

Ja, ich denke auch so. Ich werde ein paar Tage Auszeit nehmen und mich entspannen, denn ich habe in letzter Zeit zu viel Stress. Ich muss zuerst wieder einen klaren Kopf bekommen und nur dann wichtige Entscheidungen treffen. Danke vielmals :-)

8 Tage später

Hi,
                Ich habe deine Geschichte gelesen und ehrlich gesagt, ich bin schockiert. Du bist sehr geduldig und mutig. Ich denke, wenn du so viele Jahre das Benehmen deines Mannes aushalten konntest, gibt es für dich keine Schwierigkeiten überhaupt. Ich wünsche dir einen guten Mann zu treffen, der dich hoch stellen wird und auch ein Kind will. Viel Glück und Erfolg!

5 Tage später
                  raid_12553691

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und Unterstützung, das ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe dieser Wunsch wird am schnellsten verwirklicht. Liebe Grüße:-)