Ich bin hier gerade zufällig in die Gruppe reingerutscht.
Ich bin im Februaami geworden und hibble gerade mit euch!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke allen ganz fest die Daumen!!!!
Ppetra_12536738
- 11. Dez 2018
- Beitritt 30. Sept 2016
- 3 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bislim_11969828
Das sieht aber schwer nach schwanger aus
Oh wie toll!! Ich freu mich für euch!!!
das wird eine aufregende und spannende Zeit! Ich bin gerade mittendrinDAs ist wirklich ein wirklich unfaires Verhalten und ich würde mir an deiner Stelle auch erstmal in Ruhe meine Gedanken machen was ich möchte und auch nochmal mit ihm sprechen.
Mach dir keine Gedanken bezüglich deiner biologischen Uhr, ja, sie tickt, aber ich habe einige Freunde, die auch mit über 40 schwanger geworden sind.
WIr sind nach 6 ÜZ schwanger geworden und ich bin 36, also ziemlich schnell.
Dir bleiben also noch einige Jahre.
Viel Kraft in der nächsten Zeit
- In Schwanger?!
Ich kann dich total gut verstehen.
Ich kenne diesen Druck nur zu gut.
Wir wollten uns auch nicht unter Druck setzen, allerdings bin ich "schon" fast 36 und mein Mann 38 Jahre alt. Außerdem hat mein Mann einen Gendefekt in der Familie und wir wussten nicht, ob wir das Kind, wenn wir dann endlich schwanger sind, behalten können, oder ob es auch vom Gendefekt betroffen ist.
Das hat mich irgendwie unter Druck gesetzt. Mein Mann war total entspannt.
Man will alles loicker nehmen, tut es aber doch irgendwie nicht....
Mir hat der ClearBlue Ovulationstest geholfen, da ich hiermit den Tag des Eisprungs bestimmen konnte.
Außerdem habe ich anfangs komplett auf Alkohol verzichtet. Ich habe aber nach dem 6. ÜZ wieder alles ganzt normal gemacht und war ziemlich frustriert dass es nicht geklappt hat und war trotzig ...
Und zack war ich schwanger und bin jetzt in der 17 SSW...
Ich hoffe du kannst dich irgendwie doch noch entspannen und dich von dem Thema entfernen.
Viel Erfolg Bei mir war das auch hauchzart. Habe dann noch einen Test gemacht am nächsten MOrgen, war aber genauso.
Ich habe mit dann einen Frühtest von dm gekauft und der war dann definitiv positiv.
BIn jetzt Ender der 17. SSW
Ich drück dir die Daumen.
Sag mal Bescheid was es ergeben hat.- sl`ine_12046728
Nein, wir haben pränatal per Chorionzottenbiopsie testen lassen
- petra_12536738
Wir haben die pränatale Testung des Kindes ja bereits erledigt und brauchen nicht mehr testen zu lassen.
Falls jemand auch in der gleihen Situation ist wie ich war, kann er sich gerne an mich wenden.
Wir haben eine Lösung gefunden und sind glücklich das unser Kind nicht betroffen ist.Hallo ihr Lieben,
ich drück euch allen weiterhin die Daumen!!! Das ist wirklich eine nervenaufreibende Zeit mit vielen Höhen und auch Tiefen.
Ich bin inzwischen in der 15. Schwangerschaftswoche. Ich habe mich lange nicht gemeldet, da wir in der Familie meines Mannes eine Generkrankung haben und das Kind mit einer 50:50 Chance betroffen hätte sein können. Wir hätten das Kind dann nicht behalten.
Wir sind für den Test extra nach Belgien gefahren, da das in Deutschland niemand testen wollte.
Inzwischen wissen wir, dass wir soooo viel Glück gehabt haben und unser Kind gesund ist. Wir sind so froh und bekommen einen gesunden Jungen.
Ich hoffe dass es bei euch allen auch schnell klappen wird. Ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen die ich habe.
Ein schönes Wochenende
- zohir_12873460
Vielen lieben Dank!!! Ich hoffe und bete
Hallo ihr Lieben,
ich bin bereits schwanger habe aber auch 6 ÜZ gehibbelt.
Ich kann euch wirklich nur die Ovulationstests von clearblue empfehlen, einmal benutzt und sofort hat es geklappt.Hallo ihr Lieben,
ich bin inzwischen in der 11SSW.
Momentan ist bei uns eine turbulente Zeit, denn der Test auf die vererbbare Generkrankung steht am Montag an. Dr entscheidet dann ob wir unseren Krümel behalten können. Ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.
- logan_11896516
Ach schaffe. Das tut mir leid
Nächstes Mal
Mein Mann weiß es und freut sich auch.
Unsere Freude ist allerdings erstmal etwas verhalten, da es eine Genkrankheit in der Familie gibt die zu 50% vererbt wird und wir erst nach einer Chorionzottenbiopsie wissen ob wir das große Glück behalten dürfen... ich hoffe so sehr!!!
Bisher hatte ich etwas Übelkeit aber sonst alles super. Guten Morgen,
@anni: ist die Mens da? Oder doch. Ich gekommen?
ich dachte nämlich auch erst dass ich wieder meine Mens bekomme, hatte 2 Mal dunkle Verfärbungen am Toilettenpapier, aber dann kam sie dich nicht.
gestern war ich beim FA, auch da war der Test positiv, allerdings ist es wohl noch sehr früh und man konnte beim Ultraschall nichts sehen.
mal abwarten- mimiane23
Ich bin jetzt ES plus 14, wenn ich alles richtig gerechnet habe.
Heute gehe ich zum FA Ich sitze hier gerade und heule.... ich habe den Test von dem gekauft.....
- petra_12536738
Ich werde heute Abend mal einen anderen Test ausprobieren.
kann jemand einen empfehlen?
Ich hatte letzte Woche an ZT23 dolle Unterleibsschmerzen bis in die Nacht, am nächsten Tag waren sie aber wieder weg.
manchmal war mir beim Aufwachen schlecht, aber auch nur ein oder zwei Tage.
Ansonsten merke ich gar nichts, ich befürchte auch immer noch meine Mens kommt noch....Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon soooo lange nicht gemeldet
Ich wollte mich mal etwas weniger mit dem Thema Schwangerschaft befassen um mich etwas davon abzulenken...
Ich bin jetzt noch im 6. ÜZ und eigentlich sollte meine Mens gestern kommen... normalerweise kann ich die Uhr nach meiner Mens stellen und jetzt ist sie den zweiten Tag nicht da...
Wir hatten letzte Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik (ZT25) zum Gespräch. Hier hatte ich vorab einen Test gemacht, der war allerdings negativ.
jetzt habe ich gestern und heute einen Test gemacht und man sieht immer miniminimal eine zweite Linie. Ich frage mich ob das nur durchscheint oder ob das wirklich ne Linie ist.
Ich renne seit gestern immer wieder zur Toilette weil ich denke : jetzt geht es los mit der Mens aber bisher nicht....
wie lange wartet man denn jetzt bis man zum FA geht?