A
adanna_11894557

• 11. Jan 2018
  • Beitritt 14. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dilma_12522238

Sie ist aber eine unverantwortliche Frau...Kinder...dazu noch vier mit 65 zu gebären...das war sehr gefährlich..Ich war bestürzt das zu erfahren..

• dilma_12522238

Alles wird gut, egal mit ihm oder ohne! Es gibt heute viele eilleinerziehende Mütter, die alleine alles schaffen können. Manchmal wäre es besser sogar ohne Mann zu leben. Der Mann von meiner Freundin ist so ekelhaft. Er ist ein Hysteriker und ich konnte ihn kaum ertragen.

• Du musst die Wahl treffen: entweder noch ein Kind für diesen Mann zu gebären oder ihn freizugeben. Ich verstehe seinen Kinderwunsch und es wäre sehr egoistisch ihn hinzuhalten und auf das Kind zu verzichten. Wenn du ihn liebst, gib ihn frei oder schenk ein Kind!

• Ü40-Mamis sind heute im Trend... mehr und mehr Frauen werden mit 40 schwanger

• Ich zweifele, dass man in solchem Alter künstliche Befruchtung ihr machen wird. Sie muss zuerst untersucht werden und eine Bestätigung vom Arzt bekommen, dass sie wirklich in der Lage ein Kind auszutragen und es zu gebären. Und die Chance, dass sie es kann, sehr niedrig ist.

• Es wurde sie in Ukraine durchgeführt. Dieses Land wird bald durch Leihmutterschaft und Eizellspende weltweit berühmt:-D
      Wahrscheinlich haben diese ukrainischen Kliniken keine Altgrenzen...

• Wie ist es möglich??? Und wozu??? 17 Kinder in 65 zu haben, es ist unglaublich!

Jeder hat seinen eigenen Vogel...

• Hallo ihr lieben, bin ich neu hier, hab früher in foren nicht geschrieben, nun aber bin verzweifelt, und vielleicht brauche unterstützung

Kurzum: ich bin 37 und seit 30 versuchte ich ein kind zu bekommen. Alle versuche aber misslungen. Dreimal wurde ich schwanger, und dreimal FG. Kann das kind selbst nicht austragen und will auch noch keine FG erleben. Das dritte mal dachte ich „na, dieses Mal klappt alles“ Haste gedacht! Pustekuchen! Es ist nicht zu fassen, was die Eltern bei einer FG fühlen, besonders bei einer dritten. Weiß nicht, was weiter tun. Nun habe ich angst vor schwangerschaft. Es kommt mal vor, gehe ich durch die straße und beobachte glückliche mütter mit ihren kindern, kann sich das weinen nicht verbeißen. Beziehungen mit meinem mann werden noch schlimmer, was für ein unfaires leben

• caelie_12520646

Ja, mein FA sagt, dass es wegen der hormonalen Störungen passiert. Welche Variante, wenn ich das Kind austragen überhaupt nicht kann..

• Hallo ihr lieben, bin ich neu hier, hab früher in foren nicht geschrieben, nun aber bin verzweifelt, und vielleicht brauche unterstützung

Kurzum: ich bin 37 und seit 30 versuchte ich ein kind zu bekommen. Alle versuche aber misslungen. Dreimal wurde ich schwanger, und dreimal FG. Kann das kind selbst nicht austragen und will auch noch keine FG erleben. Das dritte mal dachte ich „na, dieses Mal klappt alles“ Haste gedacht! Pustekuchen! Es ist nicht zu fassen, was die Eltern bei einer FG fühlen, besonders bei einer dritten. Weiß nicht, was weiter tun. Nun habe ich angst vor schwangerschaft. Es kommt mal vor, gehe ich durch die straße und beobachte glückliche mütter mit ihren kindern, kann sich das weinen nicht verbeißen. Beziehungen mit meinem mann werden noch schlimmer, was für ein unfaires leben.