Mach bitte diesen Fehler nicht. Du wirst später sehr bereuen, dass du Abtreibung gemacht hast. Jeder Mensch erscheint in unserem Leben nicht ohne Grund, nichts geschieht ohne Grund ich denke. Und vielleicht hast du diesen Mann getroffen, um ein schönes Kind zu Welt zu bringen? Bitte nimm dir Zeit und finde heraus wie du damit umgehen möchtest. Denk darüber noch mal nach und dann, hoffe ich, triffst du die richtige Wahl.
Ddilma_12522238
- 31. Okt 2017
- Beitritt 28. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für die Schwangerschaft ist man fast immer nicht vorbereitet und zuerst können du und dein Freund sich bestürzt fühlen oder Panik haben. Jedenfalls musst du einen Test machen, sonst kannst du nicht feststellen, ob du schwanger bist.
lgHast du irgendwelche Untersuchungen beim Arzt gemacht? Du musst verstehen, wo das Problem liegt.
- raid_12553691
Vielen Dank für die aufmunternden Worte und Unterstützung, das ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe dieser Wunsch wird am schnellsten verwirklicht. Liebe Grüße:-)
- beppe_11842557
Ja, ich denke auch so. Ich werde ein paar Tage Auszeit nehmen und mich entspannen, denn ich habe in letzter Zeit zu viel Stress. Ich muss zuerst wieder einen klaren Kopf bekommen und nur dann wichtige Entscheidungen treffen. Danke vielmals :-)
- petra_12536738
Das beruhigt mich natürlich, aber noch ein paar Jahre entscheidend sein können. Ich muss einen Termin beim Arzt bekommen und erfahren, ob ich noch schwanger werden kann. Ich hoffe, dass mein Wunsch verwirklicht wird.
Vielen Dank! Danke:-) ich versuche jetzt die schlechten Erinnerungen zu vergessen und mich auf eine glückliche Zukunft einzustimmen. Die Unterstützung ist derzeit sehr wichtig für mich. Ich freue mich, dass ich hier alles schreiben, Hilfe und Rat bekommen kann.
- lumusi_12929047
Danke sehr. Für mich ist es sehr wichtig, dass sein Kinderwunsch sehr groß wäre, sogar größer als mein :-D Die Hoffnung ist in jedem Fall geblieben.
- prek_11990039
Meine liebe, ich kann dich total verstehen. Es tut mir sehr leid, dass alles so passiert. Doch einer Sache bin ich mir sicher: wir werden viel stärker und alles durchstehen können.
Hi Mädels,
ich konnte nichts schreiben, denn ich am Boden zerstört bin. Jetzt versuche ich mich zur Ruhe zu kommen und mit jemandem zu reden. Ich habe das ganze Wochenende zu Hause verbracht und viel darüber nachgedacht, was weiter zu machen.
Mein Mann hat seine Meinung nicht verändert und es war erwartet. Es ist verständlich, dass wir keine Freunde bleiben können. Doch haben wir beschlossen auch keine Feinde zu bleiben. Wir haben immerhin viele gute Momente zusammen gehabt und ich werde dies nicht vergessen. Aber jetzt beginnt eine neue Etappe in meinem Leben.
Ich will ein Baby und dieser Wunsch wird immer größer.- lucky_12754091
Annegret Raunigk ist eine mutige Frau. Unglaublich, wie sie sich dafür entschieden hat. Ich soll meine Angst wegstecken und etwas endlich tun.
Das habe ich schon verstanden. Wir müssen bestimmt alles wieder besprechen. Wir haben uns verabredet, dass er heute zu uns kommt. Er soll gleich kommen. Ich bin nervös :shock:
- beppe_11842557
Vielen Dank! Ich wünsche mir, dass meine Geschichte ein Happy End hätte.
- ahrend_12164364
Die Selbständigkeit ist sehr wichtig. Aber ich habe gehört, dass die Kinder, die ohne Vater aufgewachsen wurden, einige Probleme später haben. So sagen die Psychologen. Das ist selbstverständlich, weil das Kind eine Mutter und einen Vater haben muss. Aber bei allen Menschen ist es unterschiedlich.
Er hat mich mehrmals angerufen, aber ich habe nicht geantwortet. Ich weiß nicht überhaupt, was ihm zu sagen :???:
- soncherie
Ja, es klingt toll. Aber jetzt denke ich, ob ich mich nicht übereile. Vielleicht ist es zu früh, solche Entscheidungen zu treffen. Jeden Tag ändert sich meine Meinung, was mir wirklich sehr verärgert.
- beppe_11842557
Es konnte der Zufall sein oder wahrscheinlich das Schicksal so wollte, dir darauf hinzudeuten, dass dies nicht dein Mann ist. Alles hat sein Gutes, ich habe mich davon überzeugt. Deine Geschichte ist ein weiterer Beweis dafür. Ich bin froh, dass du alles richtig gemacht hast und jetzt sehr glücklich bist :-)
- indigo_12242023
Dann wünsche ich dir viel Kraft und Glück! Ihr werdet alles zusammen schaffen;-)
- lumusi_12929047
Ich neige eher zu deiner Meinung. Na klar würde ich mich freuen, wenn er sich ändert und wir eine glückliche Familie schaffen. Aber ich kann nicht in einer Traumwelt leben. Ich will mir keine Illusionen machen...
- len_12885400
Nichts kann ihn rechtfertigen. Ich bin enttäuscht und wütend unter anderem auf mich selbst, weil ich viele Jahre mit dem Egoisten lebte und es nicht bemerken konnte.
Ich sollte darüber viel früher mit ihm sprechen. Ich hoffe ich werde nicht bereuen.
Danke sehr für deine Antwort!