Wie ich verstanden habe, hat sie auf ihre Reihe 2 Monaten gewartet. Ich hab auch davon gehört, dass man in der Ukraine nicht länger als 3 Monaten warten. Hier muss alles in Ordnung sein. Wirklich beim ersten Versuch erfolg ist es wie ein Wunder in ihrem Alter, aber jetzt muss sie noch bis zur 12 SSW warten, wenn dann alles gut wird, dann kann man schon sicher sein.
bin ich zu alt?
Aber doch in solchem alter hat sie wirklich Glück, dass alles sofort geklappt hat. Enweder die frische Material hat so beeinflußt, oder Medizin in der Ukraine ist in diesem Bereich sehr gut. Oder alle diese Faktoren haben ihre Beitrag gemacht. Ich hoffe, dass die SS gut durchläuft.
Rein statistisch ist die warscheinlichkeit bei einer eizellspende höher als ohne. Auch sind die Chancen im Ausland besser als in Deutschland, da mehr erlaubt ist. Natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu.
Nur gleich von Fake zu reden find ich Quatsch.
Da du jetzt schwanger bist wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich auf eine Komplikationslose Zeit.
heyyy das ist ja schön herzlichen glückwunsch!!!!
schöne kugelzeit wünsch ich dir!!
Spar die kräfte und bewahr deine gesundheit!!
Noch in der Ukraine ist eine große Bank der Spenderinnen, deshalb kann man mehrmals versuchen bis es klappt. Deshalb ist es in solcher Situation leichter in der Ukraine schwanger zu werden. In DE hätte sie keine Chancen
Vielen Dank an allen!
Diese Entscheidung war nicht so leicht für uns wegen des Alters. Aber doch wir werden sehr glücklich, wenn es auf die Welt kommt. :happy::love: Ich bin sicher, wir werden gute Eltern für unser Wunder, bisschen alt. Das Alter ist nicht das wichtigste. Wichtig sind Liebe, Sorge, Unterstützung usw. Und das konnten wir ihm geben, sogar mehr!
Ich wünsche allen hier eure Kinderwünsche zu erfüllen. Gebt nicht auf!
Alles Gute!
Darf ich fragen wie viele befruchtete Eizellen dir eingepflanzt wurden?
Was haben denn die behandelnden Ärzte und jetzt dein Frauenarzt dazu gesagt?
Danke für deine Worte. Ich wünsche auch dir alles gute und auch eine schöne Kugelzeit. Die Klinik ist wirklich sehr gut und dort kümmert man um die Kunden, deshalb bist du in guten Händen.
Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen und wünsche viel viel Glück. Ich hoffe, dass SS gut durchlaufen wird. Melde dich an, wenn etwas interessantes passiert. Noch eine Frage, wie geht es mit der Klinik? Ist alles in Ordnung?
Hallo meine Lieben, ich wollte eine gute Nachricht und meine Freude teilen! Also, ich bin nun in der 35 SSW. und fühle mich ziemlich gut, wenn man an Rückenschmerzen und Übelkeit nicht denkt.;-) Jetzt denke ich an die Schwangerschaftsgymnastik, was haltet ihr davon? Ich habe Angst davor, dass ich irgendwie meinem Kind trotz dieser Gymnastik schaden konnte. Hat jemand Erfahrung damit?
Und ich will auch denen danken, wer mich hier unterstützte und auch für eure gedrückten Daumen! Alles hat geklappt!! Das Kind ist gesund und ca. in einen Monat kommt es auf die Welt!
LG
Wie ich weiß, kann Schwangerschaftsgymnastik keine Schäden bringen, deshalb heißt man sie Schwangerschaftsgymnastik. Bei mir war alles gut. Sie hat mir umgekehrt geholfen. Meine Rückenschmerzen sind weggegangen und es hat mir so eine große Erleichterung gebracht.
Waren keine Schwierigkeiten mit der Schwangerschaft? Du hast sehr lange nichts geschrieben. Es ist einfach interessant, wie alles verläuft. Kannst du auch wieder hier schreiben, wie viel kostet dein EZS-Paket?
das war grausam. Ja, die Frau ist nicht jung, aber sie ist auch nicht Rentnerin. Und dass sie 51 ist, bedeutet nicht, dass sie nach 20 Jahren sterben wird. Einige Frauen sehen mit 50 besser als andere mit 30. Das hängt von ihrem Gesundheitszustand. Ich bin sicher, dass ein langes Leben noch auf sie wartet
und wie findest du Schwangerenschwimmen? Ich habe auch viel gutes darüber gelesen und denke es kann auch eine gute Idee sein. Ich kenne mich aber nicht gut aus.
Morgen beginne ich mit der Gymnastik!:-)
ja, es ist nicht so leicht einen Kurs zu finden, also ich denke eine Gymnastik reicht mir, übrigens, gestern hatte ich Gymnastik und bin nun sehr zufrieden und nach der Übungsstunde fühlte ich mich wohl. Außerdem habe gute Frauen kennen gelernt, einige von denen Ü40 waren, also ich war nicht die einzige ältere Schwangere:roll:
Herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich sehr, dass es bei dir alles gut durchläuft. Wie verläuft deine Schwangerschaft? Waren es keine Schwierigkeiten? weiß du schon, wer im Bauch ist, junge oder Mädchen?
Meiner Meinung nach, ist dies eine Entscheidung, die alleine du und dein Mann zu treffen habt. Bei einer Umfrage dieser Art werden immer Menschen euren Wunsch verteufeln, euch als verantwortungslos und egoistisch betiteln etc.
Ein Kind zu bekommen ist für mich also eine reine persönliche Angelegenheit.
Wie hat Caroline Beil so schön gesagt?
Sie war so überrascht, wieviele Menschen sie über soziale Medien wegen ihrer SS angegriffen haben und konnte es nicht nachvollziehen. Da sie doch niemandem etwas nimmt und es eine ganz persönliche Entscheidung zwischen ihrem Mann und ihr war!
Das Argument des Alters kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Alter und Fitness sind zwei verschiedene Dinge. Fitness sehe ich als entscheidener für eine SS an.
Was ist besser?
21 Jahre alt, rauchend & trinkend und ungesund ernährend
ODER
51, körperlich fit, bewusste Ernährung, Achtsamkeit mit sich und seinem Körper
Ich will damit etwas überspitzt aufzeigen, dass ich es falsch finde bei so etwas zu pauschalisieren. Auch junge, gesunde Mütter können ganz plotzlich aus dem Leben gerissen werden! Oder beide Eltern bei einem Unfall oder oder...
Ich kenne soviele Menschen im Alter von 60+ die fitter sind als manch 18 Jährige.
Also: Hört doch bitte auf euer Herz und nicht auf die Meinung anderer!
Wo stünde man im Leben, wenn man auf die Bedenken anderer hören würde?
Alles Gute!
Vielen Dank!! Alles gut! Gott sei Dank keine Schwierigkeiten
Wir haben ein Mädchen :)