C
cody_12373694

  • 29. Aug 2017
  • Beitritt 1. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lilo_12510847

    Meine Liebe, es tut mir so leid, aber auf keinen Fall gib nicht auf! Erstes Mal ist es bei vielen Frauen erfolglos, aber du musst weiter versuchen! Ich würde die Klinik nicht wechseln, aber wenn du diese nicht mag und dieser nicht vertraut, dann natürlich würde eine andere Klinik gute Lösung für dich, aber keine Klinik kann dir Erfolgsgarantie für den ersten Versuch geben. Meine Freundin hat 5 ICSIs erlebt und nur vom fünften Mal war sie schwanger geworden. Also, es gibt Sinn weitere Versuche zu machen!
    LG

    • lilo_12510847

      ja, alle 20 EZ, der Transfer erfolgt man in der Regel in zwei Tagen nach der Punktion, aber ich kenne eine Frau, die Punktion am 5. Tag hatte

    • lilo_12510847

      Hallo!


      Ich kann Dich beruhigen. Das ist alles völlig normal. Ich erkenne mich in Deiner Schilderung gerade wieder
      Bei meiner ICSI im April ging es mir genauso.
      Die PU (es waren bei mir 20 EZ) war nicht so schlimm. Und nach 2 Tagen nach der PU hatte ich den Transfer, mir wurden 2 Embryos eingesetzt.
      Es ging mir erst recht gut, aber dann hatte ich leichtes Ziehen und Zwicken im Unterleib. Ich dachte erst an eine leichte Überstimmulation, die aber hatte ich nicht, da ich schwanger war.
      Ich kann Dir nur raten Dich zu entspannen.
      Ich drücke dir alle Däumchen, das die Punktion gut verläuft und der Transfer noch viel besser und überhaupt alles Gute...

      • ebba_12547337

        Kann dein Problem überhaupt nicht verstehen. Du bist schwanger und folglich hast du den Bauch, du musst dich dafür nicht schämen. Hier beneiden dir viele Frauen, da viele von denen leider nicht schwanger werden können. Und viele von denen sich sehnlichst solchen Bauch wünschen. Also sei stolz darauf!

      • linden_12094002

        Ich bin auch gegen Leihmutterschaft. Einerseits, das ist das Geschäft und die Ausbeutung der Leihmutter. Und anderseits kann ich der Leihmutter nicht vertrauen. Sie weiß, dass es nicht ihr Kind ist, deshalb kann sie z.b. rauchen oder noch schlimmer trinken.

      • Einige Pflegekinder bleiben vom Säuglingsalter bis zur Volljährigkeit bei ihren Pflegeeltern. Das kann man aber nie absehen. Es kann immer passieren, dass ein Kind nach einigen Jahren wieder zur Herkunftsfamilie zurückkehren soll.


        In Hamburg ist es in etwa so verteilt: ca. 1/3 der Pflegekinder können später adoptiert werden (von der Pflegefamilie), ca. 1/3 gehen (temporär oder für immer) zurück zur Herkunftsfamilie und bei 1/3 ist es ein ewiges Hin und Her.

      • Man kann leider nicht das Geschlecht beeinflussen. Das Sperma enthält diese Information und eine Frau kann nicht das ändern. Nur mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung kann man das Geschlecht wählen.

      • meine schwester hat schon 2 jungen und jetzt sind sie mit ihrem mann am üben. sie will unbedingt noch ein kind( sie würde gerne ein mädchen haben). Denke nur das mädchen fehlt für ihre familie. drei kinder sind wirklich toll! hab keine angst.
        was hält dein mann davon?

      • heyyy das ist ja schön herzlichen glückwunsch!!!!
        schöne kugelzeit wünsch ich dir!!
        Spar die kräfte und bewahr deine gesundheit!!

      • chaya_12338552

        Warum sind die Menschen so böse? "hoffe nur, dass es nicht klappt" usw.....Ist es euch nicht egal, was sie machen will und wird? Jeder hat sein eigenes Leben, und jeder hat Recht es wie er will zu leben! Warum denken sie, dass dieses Kind unbedingt leiden wird?
        Also, liebe Corenah, das ist dein Leben und deine Entscheidung! Nur du weißt, wie es besser wäre, mit dem Kind oder ohne es.
        Wünsche dir und deinem Mann nur alles gute! Viel Gesundheit und Kraft, weil ihr es wirklich braucht! Auch Erfolg für die Eizellspende wird übrig!
        Hoffe, dass bei dir und dem Kind alles gut wird!
        LG