lilo_12510847

Danke dir sehr für deine Unterstätzung! Jetzt ist doch alles in Ordnung. Mein Traum hat schon seit zwei Jahren verwirklicht und ich bin schon die glückliche Mutter meines Sohnes. Ich habe EZS gemacht und nach vielen erfolglosen Versuchen und 2 Länder hatte es endlich geklappt.

lilo_12510847

Ohh, ich erinnere an meinen ersten ICSI. Ich hatte so große Angst und habe zu viele Erwartungen darauf gelegtNach dem ICSI war es mir ein bisschen schwindelig und Gefühle waren nicht so angenehm. Ich hatte sogar einen kurzen Urlaub genommen. Man hat mir Transfer am fünften Tag gemacht, aber es kann auch am 2. oder 3. sein

rebin_12520645

Meine herzlichsten Glückwünsche! Deine Bemühungen wurden endlich belohnt. Es ist sehr gut, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast. Wünsche dir und deinem Kind viel Glück und Gesundheit!

lilo_12510847

Ich habe 2 gemacht, aber leider hat es nicht geklappt. Ich wollte zuerst dann kryo versuchen, aber ich habe gehört, dass die Chancen nnoch weniger sind, deshalb habe ich mit Kryo nicht begonnen. Noch einen ICSI wollte ich schon nicht machen. Es klappt so nicht, deshalb hat es keinen Sinn. Ich habe an der EZS gedacht und schon einege Variante versucht. Aber dir wünsche ich Glück zu haben und bald schwanger zu werden.

lilo_12510847

Zuerst war ich in Spanien und dort habe ich 3 Versuche gemacht. Leider, aber dort hat es nicht geklappt und ich war so frustriert und am Boden zerstört. Ich habe dann eine Pause gemacht und nach einiger Zeit war ich bereit wieder zu versuchen und habe noch einige Kliniken gesucht, wo man EZS macht. Ich habe in Tschechien ein paar gefunden und in der Ukraine. In der Ukraine war es billiger und noch habe ich über diese Klinik nicht einmal gehört, deshalb wollte ich dort versuchen. Gerade hier hat es geklappt, aber ich bin nur auf der 14SSW und bin so aufgeregt, 12 SSW ist schon hinter mir und ich warte auf meinen Schatz

chaya_12338552

Ein so langer Weg zum Glück. Ich freue mich sehr, dass du alles geschafft hast.
          Ich habe sehr viel Gutes über eine ukrainische Klinik gelesen, aber ich konnte kaum glauben, dass es in diese Klinik ein hohes Niveau der Medizin gibt. Jetzt kann ich es glauben.
          Herzlichsten Glückwunsch! Wie verläuft die Schwangerschaft, wie fühlst du dich?

chaya_12338552

Ein so langer Weg zum Glück. Ich freue mich sehr, dass du alles geschafft hast.
            Ich habe sehr viel Gutes über eine ukrainische Klinik gelesen, aber ich konnte kaum glauben, dass es in diese Klinik ein hohes Niveau der Medizin gibt. Jetzt kann ich es glauben.
            Herzlichsten Glückwunsch! Wie verläuft die Schwangerschaft, wie fühlst du dich?

lilo_12510847

Wie sind deine Punktion und Transfer gelaufen? Ich hoffe alles ist gut:-D und bist schwanger:love: Wie fühlst du dich?

6 Tage später
            lilo_12510847

Ich fühle mich ganz gut und alles ist in Ordnung. Nur ich bemerke, dass ich meine Haare in großer Menge verliere und noch diese brüchigen Nägek, aber ich habe gelesen, dass es ganz normal ist und ich muss einfach mehr Kalzium einnehmen Meine Angst ist schon fast weg und ich bin voll Erwartungen auf mein Kind. Ja, Medizin dort hat ziemlich großes Niveau und Personal hat mir sehr gefallen. Aber in der Klinik gibt es so viele Leute, ich habe auf so große Menge der Kunde überhaupt nicht erwarten.

lilo_12510847

ja, alle 20 EZ, der Transfer erfolgt man in der Regel in zwei Tagen nach der Punktion, aber ich kenne eine Frau, die Punktion am 5. Tag hatte

cody_12373694

Hi Mädels,
            Nichts hat geklappt. Zuerst hatte ich auch einen negativen Urintest. Ehrlich gesagt, dies hätte ich nicht erwartet. Der Arzt sagte meine Embryos sahen super aus. Meine Gebärmutterschleimhaut war auch super. Alle früher geprüften Blutwerte waren super. Trotzdem war mein Bluttest negativ. Ich bin verzweifelt. Zuerst war alles normal und dann solches Ergebnis. Macht es überhaupt Sinn, weitere Versuche zu machen? Oder soll ich andere Klinik finden…ich weiß nicht..:cry::???:

lilo_12510847

Meine Liebe, es tut mir so leid, aber auf keinen Fall gib nicht auf! Erstes Mal ist es bei vielen Frauen erfolglos, aber du musst weiter versuchen! Ich würde die Klinik nicht wechseln, aber wenn du diese nicht mag und dieser nicht vertraut, dann natürlich würde eine andere Klinik gute Lösung für dich, aber keine Klinik kann dir Erfolgsgarantie für den ersten Versuch geben. Meine Freundin hat 5 ICSIs erlebt und nur vom fünften Mal war sie schwanger geworden. Also, es gibt Sinn weitere Versuche zu machen!
              LG

cody_12373694

Das ist so schrecklich für mich, dass dies alles jahrelang dauern kann. Ich bin total enttäuscht und traurig:-(
                Vielleicht weißt du, wann kann ich mit dem nächsten Versuch beginnen, wie lange soll man zwischen den Versuchen warten?
                Danke sehr für aufmunternde Worte.

lilo_12510847

Ich würde mindestens 2 Zyklen warten. Ich hatte mal nur einen Pause und habe ganz deutlich gemerkt, dass es eigentlich auch schon einmal körperlich viel zu viel war. Ausserdem haben die Eierstöcke nach so kurzer Pause nicht so gut reagiert - also lieber ein bisschen mehr Zeit lassen.