Ok, danke. Das nehme ich in Betracht. Aber mit meinem Arzt bin ich ganz zufrieden.
Llilo_12510847
- 7. Aug 2017
- Beitritt 7. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chaya_12338552
- indigo_12242023
Zuerst dachte ich, dass ich einen Monat Pausenzyklus brauche. Ich habe gelesen, dass zwei Monate immer besser sind. Ich denke für mich (sowohl psychisch als auch physisch) zwei Monate eine richtige Variante ist..
- marten_12079930
Herzlichen Glückwunsch! Wie fühlst du dich?
Ich hoffe auch endlich das Mutterglück zu erleben. - marten_12079930
Danke. Ich habe meine erste ICSI schon hinte mich. Leider erfolglos.
Hat es bei dir geklappt? - indigo_12242023
Danke für die Antwort. Ich habe solchen Eindruck, dass alle diese Medikamente, die ich eingenommen habe, sehr schädlich für den Organismus waren. Ich habe mich nicht so gut gefühlt.
Also eine Frage an denen, die ICSI mehrmals gemacht haben - habt ihr irgendwelche negative Wirkungen der Medikamente danach gespürt?
- cody_12373694
Das ist so schrecklich für mich, dass dies alles jahrelang dauern kann. Ich bin total enttäuscht und traurig:-(
Vielleicht weißt du, wann kann ich mit dem nächsten Versuch beginnen, wie lange soll man zwischen den Versuchen warten?
Danke sehr für aufmunternde Worte. - cody_12373694
Hi Mädels,
Nichts hat geklappt. Zuerst hatte ich auch einen negativen Urintest. Ehrlich gesagt, dies hätte ich nicht erwartet. Der Arzt sagte meine Embryos sahen super aus. Meine Gebärmutterschleimhaut war auch super. Alle früher geprüften Blutwerte waren super. Trotzdem war mein Bluttest negativ. Ich bin verzweifelt. Zuerst war alles normal und dann solches Ergebnis. Macht es überhaupt Sinn, weitere Versuche zu machen? Oder soll ich andere Klinik finden…ich weiß nicht..:cry::???: - chaya_12338552
Ein so langer Weg zum Glück. Ich freue mich sehr, dass du alles geschafft hast.
Ich habe sehr viel Gutes über eine ukrainische Klinik gelesen, aber ich konnte kaum glauben, dass es in diese Klinik ein hohes Niveau der Medizin gibt. Jetzt kann ich es glauben.
Herzlichsten Glückwunsch! Wie verläuft die Schwangerschaft, wie fühlst du dich? - chaya_12338552
Ein so langer Weg zum Glück. Ich freue mich sehr, dass du alles geschafft hast.
Ich habe sehr viel Gutes über eine ukrainische Klinik gelesen, aber ich konnte kaum glauben, dass es in diese Klinik ein hohes Niveau der Medizin gibt. Jetzt kann ich es glauben.
Herzlichsten Glückwunsch! Wie verläuft die Schwangerschaft, wie fühlst du dich? - chaya_12338552
Tut mir Leid für dich. Wo hast du denn diese Variante gefunden?
Danke sehr!! Ich kann es kaum erwarten:-) - rebin_12520645
Danke für die Unterstützung. Es ist viel leichter, wenn jemand dir versteht und Rat geben kann.
- erko_12963679
Vielen Dank! Ich weiß, dass bei vielen Frauen es nicht beim ersten Mal klappt. Aber der Arzt hat gesagt, dass ich gute Chance habe. Ich bin sehr aufgeregt und immer wieder denke ich an das Ergebnis. Ich kann mich nicht fassen :FOU:
- chaya_12338552
Danke für die Antwort. Wie viele ICSI hast du gemacht? Hat alles geklappt oder bleibst du noch unter Behandlung?
- rebin_12520645
Meine herzlichsten Glückwünsche! Deine Bemühungen wurden endlich belohnt. Es ist sehr gut, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast. Wünsche dir und deinem Kind viel Glück und Gesundheit!
- cayo_12510846
Alles läuft ganz normal ab, danke. Die Punktion war am 09.08. und der Transfer am 11.08. Nach der Punktion hatte ich Schmerzen, aber nach 3-4 Tagen mir viel besser wurde. Mir wurden 18 EZ entnommen, 8 davon befruchtet und 6 eingefroren und 2 eingesetzt. Am 25.08. habe ich den Bluttest und er wird zeigen, ob alles geklappt hat.
- cayo_12510846
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, aber ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass bei einer Kryo die Chancen auf eine Schwangerschaft viel geringer sind.
Ich persönlich bin gerade bei der ersten und hoffentlich letzten ICSI.
Lg - rebin_12520645
Lass den Kopf nicht hängen! Die Hoffnung bleibt immer. Wünsche dir viel Kraft und Geduld.
- aiven_12522237
Jetzt alles klar, dann mache ich das.
Ja, ich hoffe auch! Danke sehr für die Unterstützung:-) - rebin_12520645
Es tut mir Leid für dich :-(
Hat dein Arzt gesagt, warum es nicht nicht geklappt hat?
Es scheint, dass du die Hoffnung ganz verloren hast. Willst du keine Versuche mehr? - zelma_12119731
Danke für deine Antwort. Hat alles bei dir geklappt?
Mir wurden die Follikel unter Vollnarkose entnommen. Der Arzt sagte dies beeinflusste die Qualität nicht, alles war in Ordnung.