S
sariah_12963677

• 3. Feb 2017
  • Beitritt 3. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rebin_12520645

Darf ich mal fragen, in welcher Klinik wurde bei dir eine EZS durchgeführt?? Ich interessiere mich auch für die Preisen und Bedingungen.

• alesia_12047994

In welcher Klinik wart ihr in der Ukraine? Meine Mama will nach der Ukraine für eine EZS fahren. Kannst du mir etwas empfehlen??

• rebin_12520645

Kannst du mir eine Klinik dort empfehlen? Hab bisschen Angst vor diesem Land, instabile Wirtschaftslage, Krieg etc. Ist dort Medizin wirklich so gut?

• rebin_12520645

Meine Mama hat schon auch eine EZS hinter ihr. Sie flog nach Spanien dafür, aber das klappte nicht schwanger zu werden. Nun will sie nach der Ukraine fliegen, da wir haben viele gute Bewertungen über die EZS in der Ukraine gelesen. Ich denke sie ist schon alt, aber ich kann nicht mit ihr streiten, deshalb hilf ich ihr.@Corenah in welche Klinik hast du dich gewendet?

• alesia_12047994

Und darf ich dich fragen in welcher Klinik eigentlich wurde bei dir EZS durchgeführt. Ich interessiere mich für dieses Thema für meine Mama, sie war schon in Spanien, das aber klappte nicht:-(

• Kann zu diesem Thema nur sagen, wer keine Sorgen hat, macht anderen welche. Also, sie hat zuerst gefragt, und danach bekam sie viele negative Antworte, und sie will sowieso ein Kind zu gebären. Mir scheint es, dass hier einige viel mehr sich um die Zukunft vom Kind aufregen als diese Frau.

• emine_12044673

Herzlichen Glückwunsch! Kann nicht sicher sagen, dass froh auf euch bin, aber sowieso wünsche euch nur alles gute!

• Liebe Jenna, versuch positiv bleiben! Viele Frauen wurden schwanger mit solchem Problem. Und ich hoffe, du wirst auch bald schwanger! Und wenn es nicht schnell geht, gib nicht auf! Alles wird gut))

• Ich als Mutter vom Kind, das ich selbst ausgetragen und geboren hat, bin dagegen. Ich verstehe das überhaupt nicht. Wie kann eine LM das Kind überlassen. Es entsteht eine Bindung zwischen der Schwangere und dem Kind. Und es ist nicht leicht nach den 9 Monaten diese Bindung zu verlieren. Keine Frau wird das freiwillig machen. Unglaublich, wie arm diese Frauen sind, dass sie es machen. Es gibt Adoption, und wenn sie kein Kind haben, dann nehmen sie ein adoptiertes Kind, das keine Eltern hat. Sie werden eine gute Sache machen für es.

• Sehe auch nichts, denke er ist negativ. Du machst den aber zu früh, vielleicht warte noch ein wenig

• cinta_12751217

Hallo! Die Entscheidung hängt nur von dir ab! Mutter sein - ist für ewig. Danach wird es nicht so leicht mit der Ausbildung, mit der Arbeit; Freunden usw., außerdem wenn du allein bist. Kind braucht viel Kraft und Zeit, und auch Geld. Du musst sehr gut alles überdenken! Hast du mit dem Vater vom Kind schon gesprochen?

• Hallo Stephie,
              ich hoffe, dass deine Schwangerschaft gut verläuft und deine Mutti dich weiter unterstützen wird. Vergiss aber auch über die Ausbildung nicht.
              Alles Gute!

• Und was kostet das? Haben sie auch alle Nebenkosten, ich meine das Hotel, Essen, Transport usw, selbst bezahlt oder?
              Ich wünsche euch alles Gute!

• iva_12520647

Ich hab ihr das schon gesagt. Sie will aber das Kind gegen alle Vernunft. Und ich will mit ihr nicht streiten, es bleibt mir ihr nur helfen. Ich glaube, die Leihmutter ist für sie die letzte Chance, weil ein Kind in solchem Alter selbst zu gebären, Wahnsinn ist. Das ist gefährlich sowie für sie, als auch für das Kind.

• Hallo! Nur dein FA kann das sagen. Schwangerschaft ist immer ein Stress für den Organismus einer Frau, außerdem wenn die zweite sofort nach der ersten Schwangerschaft kommt. Der Organismus braucht eine Erholung. Das unterscheidet sich von Frau zu Frau. Also, ich denke du musst zuerst zum deinen FA gehen, und seine Beratung folgen. Wenn er sagt, dass du in der Lage ein Kind zu gebären ist, dann mach das)
                Meine Schwester und ich haben 2 Jahre Unterschied. Und es ist wirklich toll! Wie waren immer beste Freundinnen und nun auch. Also, wenn es für deinen Organismus gesundheitlich ist, dann mach es)) Dein Sohn wird sehr froh einen Bruder oder Schwester zu bekommen))
                Ich wünsche dir alles Gute! Und drücke ganz fest die Daumen!

• rebin_12520645

Ist Ukraine eine Kinderfabrik?...:roule: So viel Menschen haben dort Leihmutterdienste in Anspruch genommen. Ich habe noch einige Foren zum Thema Leihmutterschaft geguckt. Und wirklich Ukraine steht dort nicht an der letzten Stelle. In den USA und Spanien ist es aber teurerer. Also diese Varianten passen uns nicht. Dann bleiben nur Ukraine, Russland und Tschechien übrig. Und du schreibst „in dieser Klinik“, was meinst du?

• adama_12653831

Tschechien? Das habe nicht gehört...Also wenn sie unbedingt ein Kind will, dann muss ich doch bloß helfen. Wir haben nicht so viel Geld und vielleicht dieses Land wird für uns besser... Könntest du noch etwas günstiges mir raten?

• rongela

Ja, du hast Recht...Aber ist es normal Kinder im solchen Alter zu wünschen? Sie hat schon einen Enkel...
                    Ihr Kinderwunsch ist aber so stark und sehnlich, und ich bange er auch unvermeidlich ist(
                    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als sie zu verstehen und zu helfen.