Hallo mein Name ist stephie ich bin 19 jahre alt und hab folgendes Problem.
ich bin jetzt im moment seid 12 Tagen überfällig, habe mir bis jetzt soweit noch keine gedanken gemacht da ich letzten monat auch 9 tage drüber war aber diesmal ist es etwas anderst meine brust ist ca. seid einer woche echt empfindlich wenn mein freund mir an die brüste geht tuen sie echt extrem weh aber nur außen. gestern hatten wir GV und da bin ich direkt danach auf die toilette und es kam sein sperma in einem ganzen hellem rosa ton raus aber war auch direkt dann auch weg. Also im grunde habe ich keine angst vor einer schwangerschaft doch was mir große sorgen bereitet ist meine Mam, und zwar hatte sie letzten monat schon gesagt als ich überfällig war .. : Naja solltest du schwanger sein treibst du es näturlich auf der stelle ab
.. sie hat diese einstellung da ich noch keine ausbildung habe .. und sie meinte auch wenn ich mich für ein kind entscheiden würde, würde ich mich im gleichen moment auch gegen sie entscheiden sie würde mich auf keinen fall unterstützen, halt aus dem grund weil ich keine ausbildung habe. Doch wenn ich jetzt schwanger sein sollte ich will es definitiv nicht abtreiben da bin ich total dagegen, doch verlieren möchte ich meine mama natürlich auch nicht?
also was meint ihr dazu könnte ich schwanger sein ?
wie soll ich mit diesem thema am besten umgehen?
was sollte ich tun wegen meiner mutti?
Ich freue mich um einen rat von euch:) mfg stephi194