P
puma_11936740

• 2. März 2017
  • Beitritt 2. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo stephi194,

es kann beim GV schon einmal passieren das man etwas blutet, hatte ich auch schon einmal.

ich finde deine Einstellung bemerkenswert das du dich im Fall eines Falles für das Kind entscheidest.

Die Worte deiner Mutter klingen meiner Meinung eher danach das sie sich sorgen macht, wie du geschrieben hast, hast du keine Ausbildung daher denke ich das sie sich um deine Zukunft sorgt. Nichts desto trotz ist auch eine Ausbildung mit Kind und Kegel möglich!

Du entscheidest dich sicherlich nicht gegen deine Mutter, an deiner Stelle würde ich mit ihr noch einmal sprechen, evtl. war es aus dem Affekt hinaus.... leider kenne ich euer Verhältnis nicht dennoch :
    Es ist DEIN Körper und DEINE Entscheidung! Es gibt auch Beratungsstellen z.B Pro Familia die mit dir alle Möglichkeiten durchgehen können.

Hast du denn schon einmal mit deinem Freund gesprochen ? Wie sieht er das denn ?

Ein Schwangerschaftstest wäre auch erstmal Mittel der Wahl, hole dir am Montag einen und dann hört auch das krübeln auf und du hast Gewissheit.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG

• Ah das freut mich dachte schon an pco etc. So war es bei mir :-) Vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt :D dafür spricht zumindestens mal die hoch aufgebaute GSH ich drück mal die Daumen Grüße

• Hallo,

darf ich fragen wie alt du bist ? Und ob du hormonell verhütet hast ?