Sei froh, dass das zu Ende ist... Das wäre wohl immer so weiter gegangen und hätte dir auch nicht gut getan!
Llioness3579
- 18. Aug 2021
- Beitritt 11. Nov 2015
- 7 Diskussionen
- 475 Beiträge
- 2 beste Antworten
Du sorgst dich um dein Kind, willst, dass es gut aufwachsen kann und du dein Leben auf die Reihe bekommst. Du erscheinst mir sehr vernünftig.
Hast du schon mit dem Jugendamt gesprochen?Wenn du ein Kind willst, dann behalte es! Es finden sich Mittel und Wege, es glücklich großziehen!
Klar, es ist ja auch deine Gesundheit! Geht beide...
Du willst das Kind, also behalte es. Wer ein anspruchsvolles Masterstudium schafft, hat auch genug Organisationstalent für ein Kind!
Hm, schwer zu glauben. Hast du nachgerechnet, kann das dieses "abgetriebene" Kind sein oder ist das ein anderes? Jetzt verdau erst mal den Schock. Und hole die wichtigen Untersuchungen nach.Wenn du dich gegen das Kind entscheiden solltest, kannst du es zur Adoption frei geben...
Hm, schwer zu glauben. Hast du nachgerechnet, kann das dieses "angetriebene
In diese Richtung dachte ich auch bzw. Richtung Autismus/Asperger.
- lagina_12327144
Ich finde schon, er MUSS ja verdienen und vielleicht setzt ihm sein Chef wirklich die Pistole auf die Brust...
Tut mir leid, wenn ich das so hart schreibe, aber das klingt etwas wie ein Luxusproblem... Es gibt immer weniger Hebammen, Geburtsstationen werden der Reihe nach geschlossen, laut Presse wurden sogar schon viele Hochschwangere abgewiesen... Ich glaube, momentan muss man froh sein, überhaupt einen "Platz" für eine spontane Geburt zu bekommen
.
Alles Gute!- In Adoption
Ich VERMUTE, dass du es alleine freigeben kannst, wende dich aber auf jeden Fall an das Jugendamt, die können dich kompetent beraten!
Sie trifft oft den Nagel auf den Kopf, was für viele dann verletzend wirkt.
- sabs1304
Der Hausarzt kann auch ein BV ausstellen
Lass dir ein Beschäftigungsverbot geben, dann fällsteht du NICHT ins Krankengeld! Das ist KEINE Krankschreibung. Dass du nicht kein BV bekommen hast, verstehe ich eh nicht. Mehr als 5 kg heben darfst du nicht und Farben sind schlecht fürs Kind...
Was ist denn das für ein Geizkragen
Ich persönlich würde mich fragen, ob er zweigleisig fährt...
Lass ihn ziehen, er ist es nicht wert
- glenda_12892383
Tritt kürzer, lass dich krank schreiben, dir wird es sowieso niemand danken, wenn du dich überlastest (und ggf. Eine Frühgeburt bekommst)
- ramsey_12520590
Hat sie nicht geschrieben "seit Mai"?
Doch, das geht rechtlich gesehen