Gefährliche impfung!!!
also, ich würde mir das mit der impfung gut überlegen.. hab bereits von fällen gehört, in denen es den mädels, die es haben machen lassen, danach sehr schlecht ging... immer wieder aufkommender schwindel, ohne eine erklärung, woher dieser kommt, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieser schwindel daher kam und der schlimmste fall, der mir bekannt ist, ist, dass ein mädel sich auch hat impfen lassen und danach nur noch verschwommen gesehen hat, teilweise doppelt und jetzt kann sie zwar wieder sehen, schielt dafür aber....und das wird wohl für immer so bleiben... also, wie gesagt, überlegt euch das gut... liebe grüße

panda_11989255

Kann ich nur zustimmen!
    den schlimmsten fall den ich kenne, war dass ein mädchen nach der 2. spritze eine nervenentzündung im ganzen körper hatte. sie weitete sich so sehr im körper aus dass ihr körper immer mehr verfallen ist. sie ist jetzt ihr lebenlang auf andere angewiesen, da sie ihren körper kaum noch bewegen kann. in den usa wurde das medikament zu erst getestet an vielen frauen. und da gab es tausende von toten. eine FÄ hat sogar ausgesagt, dass die nebenwirkungen nicht alle klar sind und sie diese impfung an ihren patienten nicht durchführt und es ihnen nicht empfielt, weil immer mehr nebenwirkungen bekannt sind und da sie nicht alle kennt und es sehr viele sehr schlimme nebenwirkungen gibt, macht sie es nicht. euer FA empfielt diese impfung. aber hat er euch auch über alle nebenwirkungen aufklären können? und hat er euch von diesem vorfall mit dem mädhcen erzählt? oder dass ihr sterben könntet? das sind tatsachen. Deshalb informiert euch sehr gut und über einen sehr langen zeitraum darüber. Habe diese Sache bei Stern tv gesehen glaube ich oder irgendwo gelesen weiß nicht, war sehr geschockt. die ärzte machen außerdem schön viel geld damit. naja es heißt nicht dass es bei jedem so sein muss. aber man weiß auch nicht ob da nicht vllt irgendwelche nebenwirkungen in ein paar jahren auftreten.

2 Monate später
    panda_11989255

Hmm...
    Also ich selbst habe mich heute impfen lassen und ich würde allen raten, die dies auch vorhaben, sich die Sache vorher gut zu überlegen!! Anscheinend habe ich das ganze ein bisschen unterschätzt! Es ist nicht wie eine gewöhnliche Impfung (habe ich zumindest so empfunden) ! Vor der Impfung gings mir recht gut...während dem Einstich war auch alles noch so wie bei jeder anderen Impfung doch als der Impfstoff dann reingespritzt wurde hatte ich ein merkwürdiges brennen im Arm und zusätzlich fühlte es sich so an, als wäre eine art "Druck" auf meinem Arm! Mir wurde sofort Schwarz vor Augen und kurz nachdem die Spritze wieder aus meinem Arm war wurde ich ohnmächtig! Ich weiß nicht ob das nur mir so geht (vielleicht bin ich ja einfach zu empfindlich) oder ob es anderen ähnlich erging! Ich hoffe das mein Zustand sich nicht verschlechtert...im Moment habe ich noch leichte Schwindelgefühle (die Impfung war vor ca. 4 h ) und Kopfweh! :(

Ich würde auf jeden fall allen raten sich vorher gut zu informieren und bitte unterschätzt die ganze Sache nicht! Die Impfung hat es wirklich "faustdick hinter den Ohren" !

???
    Ist diese Impfung nicht ... teuer? Meine Ärztin sprach von 170euro pro Spritze..

Ich...
    hab das auch schon irgendwo mit dem kein sex gehört...aber glauben konnte ich das auch nicht wirklich....machen lassen will ich die spritze trotzdem nicht ! bin da ziemlich skeptisch!!!im i-net findet man auch nicht immer das beste darüber! na ja meine meinung^^
    lg

Ich hab se au kriegt
    Hi

Also ich hab die 3 Spritzen auch bekommen, bisher gehts mir noch blendend...
    Ich würds also jedem empfehlen, dems noch bezahlt werden!!! Denn manche Krankenkassen übernehmen die Kosten, solange man noch keine 18 ist!!!

Und ich glaub, dass mit den Nebenwirkungen is humbug, und des mit den haufen toten sowieso, so ein schmarn...

Und des mitm Sex, bei mir hat die Fä gsagt, wenn man die 2te hat kann man dann Sex haben!!! So hab ichs dann auch gemacht...

LG

Hi
    hallo

also wer diese impfung noch niciht hatte, dem würde ich davon abraten.

es gab schon berichte im TV, dass diese impfung einige zum teil schwerwiegende nebenwirkungen mit sich bringen kann.
    erst mit der zeit. nach vielen wochen oder monaten!!!

sogar krankenschwestern, die ich kenne raten davon ab.

diese impfung ist noch sehr sehr neu. im grunde seid ihr alle "Testpersonen" auf die langzeitfolgen hin.

ich würde mich immer nur gegen sachen spritzen lassen, die schon seit jahren erprobt sind.

GLG

...
    Da stimme ich kiara212 zu, man darf nicht vergessen das diese Impfung bei 40% der Testpersonen den Krebs erst ausgelöst haben. Es ist anhand der Kosten schon verständlich das viele Ärzte davon nicht reden,sie müssen es ja auch nicht. Ich lasse mich auf keinen fall Impfen,die chance das es schif geht ist mir zu hoch.

Habe schon alle 3 spritzen hinter mir !
    also, ich habe schon alle 3 spritzen hinter mir, und ich hatte keine Nebenwikrungen.
    mein Arm hat natürlich ein wenig wehgetan, aber nach paar stunden ging das auch schon wieder.
    Mein Arzt hat mir gesagt, dass man Sex haben darf.
    Ob mit Kondom oder nicht, hab ich nicht gefragt, weil es für mich klar ist MIT KONDOM !

Keine Angst :)

6 Monate später
    shena_12431285

Hallo zusammen
    ich habe mich gestern das zweite Mal gegen das humane Papillomavirus impfen lassen.
    Jedoch habe ich zuvor schon von ein paar Freundinnen gehört, dass sie leichte Beschwerden haben, z. B. einen schweren Arm, Druck im Arm, Müdigkeit, ...
    Nach der Spritze habe ich im Wartezimmer meiner Frauenärztin eine Frau kennen gelernt, die sich auch impfen ließ (also 3x).
    Sie hatte danach schlimmen Haarausfall (sie hatte schütteres Haar, ich weiß zwar nicht, wie sie davor ausgesehen hat, aber war echt erschreckend), sie hatte Harnablagerungen (sah man an ihren Augen, dort waren gelbe Flecken zu sehen) und sie hat mir gesagt, dass sie nach der dritten Impung Kopf-, Bauchweh hatte und äußerst empfindlich gegen alles war.
    Eine Freundin von ihr, die sich auch 3x geimpft hatte, hatte ähnliche Erscheinungen. Daraufhin ist sie zu einem Heilpraktiker gegangen, der diese Nebenwirkungen schon kannte und gleich gewusst hat, dass sie sich impen ließ.
    Scheint also öfters so Nebenwirkungen zu geben.
    Nachdem ich gelesen hatte, dass es schon ziemlich viele Todesfälle deswegen gab (guckt mal Todesfälle in den USA!), z.B. in Deutschland 3 Stück, denke ich, dass ich nicht die 3te Impfung machen lassen will....
    Viele Grüße