P
panda_11989255

• 15. Juli 2008
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja..
    sicherlich...Da sag ich ja auch gar nichts gegen.. war bei mir vorher auch der fall, aber halt nur minimal und jetzt ist es schon sehr auffällig.. Naja, war heute auch bei meiner realen frauenärztin ;) und die sagte, ich solle, wenn ich den jetzigen blister aufgebraucht habe, ne andere pille nehmen... hat jemand erfahrungen mit der yasmin? ich hab im netz bis jetzt nur schlechtes über die pille gelesen, meine frauenärztin meinte aber ihre patientinnen haben damit fast nur gute erfahrungen gemacht.. hmm... ach so... und dann sagte sie, wenn ich wechsel soll ich keine großartige pause machen, sondern die yasmin gleich nehmen, wenn ich meine tage bekomme.. fand ich irgendwie komisch... aber wird wohl richtig sein, nech...? :)
    vielen dank schon mal für deine antwort frau dr. julschen und vielen dank auch an silkysly... ;)

• hmm..ja, ich bins schon wieder... julschen2106, meine frauenärztin, ich brauch nochmal deine hilfe... :) oder vielleicht weiß ja auch jemand anders eine antwort... ;) also, ich nehme nun im ersten monat die pille und habe jetzt bereits eine vergrößerung meiner rechten brust festgestellt..aber nur der rechten. hat jemand damit erfahrung? muss ich die pille jetzt absetzen? wird die andere auch noch größer? ich hoffe auf schnelle antworten.. ;)

• 9.
    tag heute... aber hatte ja meine tage bis mittwoch auch noch...

• Danke
    julschen, dass du immer so schnell antwortest, das ist irgendwie beruhigend... :)

• Schauen
    wir mal... ich glaub nicht richtig dran... aber vielleicht hilfts ja, wenn ich die daumen drücke.. ;)

• panda_11989255

Hmm
    ich glaub, ich lass das mit der pille einfach und das mit den männern und das mit der liebe und das mit dem sex und gehe ins kloster und werde nonne... ^^

• Och
    naja, ich bin einfach nicht so gut auf tampons zu sprechen.. ich weiß nicht, ist nicht so ganz meine welt... :) wir sind uns einfach immer nicht so ganz einig gewesen... ^^

• Ja..
      stimmt prinzipiell sicherlich... aber "ob" und ich mögen uns nicht ganz so gerne.. also, die besten freunde sind wir nicht... ;)

• so, ich bräuchte da nochmal eure hilfe... also.. und zwar sieht es so aus, hab jetzt vor kurzem die pille danach genommen, dann meine tage bekommen und mit der pille angefangen... jetzt fahr ich am nächsten freitag in den urlaub und habe zwischenblutungen bekommen und sie werden einfach nicht weniger bzw. hören einfach nicht auf.. und dabei hab ich mich so auf den urlaub gefreut und wollte natürlich auch schwimmen gehen, aber so ist das für mich nicht möglich... :( aber gegen diese scheißzwischenblutungen kann ich ja wohl nichts machen... es gibt keine möglichkeit das irgendwie zu stoppen oder? ich bin kurz vor nem nervenzusammenbruch............... so eine scheiße

• Gefährliche impfung!!!
        also, ich würde mir das mit der impfung gut überlegen.. hab bereits von fällen gehört, in denen es den mädels, die es haben machen lassen, danach sehr schlecht ging... immer wieder aufkommender schwindel, ohne eine erklärung, woher dieser kommt, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieser schwindel daher kam und der schlimmste fall, der mir bekannt ist, ist, dass ein mädel sich auch hat impfen lassen und danach nur noch verschwommen gesehen hat, teilweise doppelt und jetzt kann sie zwar wieder sehen, schielt dafür aber....und das wird wohl für immer so bleiben... also, wie gesagt, überlegt euch das gut... liebe grüße

• Hallo,
          und zwar hab ich ein paar fragen zum thema: pille.. ;)
          also, ich habe heute meine periode bekommen, da ich die pille zur zeit nicht nehme, jetzt aber wieder beginnen möchte, fange ich heute wieder mit der pille an.. klar... ich fahre jetzt aber in ein paar wochen nach malle... muss ich da irgendwas bezüglich der pille beachten? am flughafen, flugzeug, oder oder oder... ach so... und wie sieht es bei euch aus? habt ihr gute erfahrungen mit der microgynon gemacht oder hattet ihr zu beginn der einnahme irgendwelche nebenwirkungen??
          würde mich über schnelle antworten freuen, da ich je nachdem entscheiden muss, ob ich heute anfange die pille zu nehmen oder nicht...
          liebe grüße

• Das
          wäre ja scheiße, also wenn es jetzt noch dauert, hab ich vielleicht eine woche pause und dann schon wieder meine tage... ? hmmmmmmm.... :(

• Ja
          natürlich... allerdings hab ich damit gerechnet, sie jetzt trotzdem bald zu bekommen und meine frauenärztin meinte auch, dass ich sie bald bekommen müsste... naja, gut... dann hoff ich einfach mal drauf, dass alles okay ist... ruf meine frauenärztin vielleicht einfach nochmal an und frag nach... wisst ihr denn zufällig, wie das bei der darauffolgenden periode ist? bekomm ich die dann so, wie ich sie sowieso bekommen hätte oder später, da ich die jetzt kommende auch später bekommen habe als normal... ? hmmm...öhm, war das jetzt verständlich? ;/

• Hmmm...
          macht mir trotzdem ein wenig angst... sicher, das ist ein übles Ding.. Also meint ihr nicht, dass ich lieber nochmal beim frauenarzt anrufen sollte? und wie ist es dann mit meiner nächsten periode? veschiebt die sich dann auch?
          freu mich auf antworten... und danke schon mal für die kommentare... :)

• Also, ich bräuchte dringend einmal eure Hilfe. Und zwar hatte ich am vorletzten Samstag mehr oder weniger ungeschützen Geschlechtsverkehr. Dass bedeutet im Klartext: Dass das Kondom gerissen ist, mein Freund allerdings nicht zum Orgasmus gekommen ist und wir es zum Glück noch früh genug bemerkt haben... Aber wie man ja nun weiß, sicher ist sicher und so bin ich am Montag, vorher konnte ich nicht, mir gings zu schlecht, zum Frauenarzt gegangen, um mir doch lieber die Pille danach zu besorgen. Ach ja, hinzu kommt noch, dass ich, am Montag, bzw. Dienstag eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen, also wahrscheinlich sowieso meine unfruchtbaren tage hatte. wie dem auch sei, ich hab dieses teil geschluckt und mir gings eigentlich auch ganz gut, wenig nebenwirkungen, nur n bisschen schwindel... Aber jetzt ist es bereits sieben tage her und ich habe meine tage immer noch nicht... noch nicht mal die kleinste blutung und so langsam mach ich mir echt gedanken... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??