so, ich bräuchte da nochmal eure hilfe... also.. und zwar sieht es so aus, hab jetzt vor kurzem die pille danach genommen, dann meine tage bekommen und mit der pille angefangen... jetzt fahr ich am nächsten freitag in den urlaub und habe zwischenblutungen bekommen und sie werden einfach nicht weniger bzw. hören einfach nicht auf.. und dabei hab ich mich so auf den urlaub gefreut und wollte natürlich auch schwimmen gehen, aber so ist das für mich nicht möglich... :( aber gegen diese scheißzwischenblutungen kann ich ja wohl nichts machen... es gibt keine möglichkeit das irgendwie zu stoppen oder? ich bin kurz vor nem nervenzusammenbruch............... so eine scheiße

Ja..
stimmt prinzipiell sicherlich... aber "ob" und ich mögen uns nicht ganz so gerne.. also, die besten freunde sind wir nicht... ;)

Och
    naja, ich bin einfach nicht so gut auf tampons zu sprechen.. ich weiß nicht, ist nicht so ganz meine welt... :) wir sind uns einfach immer nicht so ganz einig gewesen... ^^

panda_11989255

Hmm
      ich glaub, ich lass das mit der pille einfach und das mit den männern und das mit der liebe und das mit dem sex und gehe ins kloster und werde nonne... ^^

Schauen
      wir mal... ich glaub nicht richtig dran... aber vielleicht hilfts ja, wenn ich die daumen drücke.. ;)

Danke
      julschen, dass du immer so schnell antwortest, das ist irgendwie beruhigend... :)

9.
      tag heute... aber hatte ja meine tage bis mittwoch auch noch...