Also, ich bräuchte dringend einmal eure Hilfe. Und zwar hatte ich am vorletzten Samstag mehr oder weniger ungeschützen Geschlechtsverkehr. Dass bedeutet im Klartext: Dass das Kondom gerissen ist, mein Freund allerdings nicht zum Orgasmus gekommen ist und wir es zum Glück noch früh genug bemerkt haben... Aber wie man ja nun weiß, sicher ist sicher und so bin ich am Montag, vorher konnte ich nicht, mir gings zu schlecht, zum Frauenarzt gegangen, um mir doch lieber die Pille danach zu besorgen. Ach ja, hinzu kommt noch, dass ich, am Montag, bzw. Dienstag eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen, also wahrscheinlich sowieso meine unfruchtbaren tage hatte. wie dem auch sei, ich hab dieses teil geschluckt und mir gings eigentlich auch ganz gut, wenig nebenwirkungen, nur n bisschen schwindel... Aber jetzt ist es bereits sieben tage her und ich habe meine tage immer noch nicht... noch nicht mal die kleinste blutung und so langsam mach ich mir echt gedanken... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??
HILFE!!! schwanger???????????????
Sogar
inder packunsgbeilage der pille danach steht drinnen, dass sie die regelblutung beeinflusst.
du bist höchstwahrscheinlcih cnith schwanger, ist normal, dass dein körper nach so einer bombe durcheinander kommt
Hmmm...
macht mir trotzdem ein wenig angst... sicher, das ist ein übles Ding.. Also meint ihr nicht, dass ich lieber nochmal beim frauenarzt anrufen sollte? und wie ist es dann mit meiner nächsten periode? veschiebt die sich dann auch?
freu mich auf antworten... und danke schon mal für die kommentare... :)
Ja
natürlich... allerdings hab ich damit gerechnet, sie jetzt trotzdem bald zu bekommen und meine frauenärztin meinte auch, dass ich sie bald bekommen müsste... naja, gut... dann hoff ich einfach mal drauf, dass alles okay ist... ruf meine frauenärztin vielleicht einfach nochmal an und frag nach... wisst ihr denn zufällig, wie das bei der darauffolgenden periode ist? bekomm ich die dann so, wie ich sie sowieso bekommen hätte oder später, da ich die jetzt kommende auch später bekommen habe als normal... ? hmmm...öhm, war das jetzt verständlich? ;/
Das
wäre ja scheiße, also wenn es jetzt noch dauert, hab ich vielleicht eine woche pause und dann schon wieder meine tage... ? hmmmmmmm.... :(