hmm..ja, ich bins schon wieder... julschen2106, meine frauenärztin, ich brauch nochmal deine hilfe... :) oder vielleicht weiß ja auch jemand anders eine antwort... ;) also, ich nehme nun im ersten monat die pille und habe jetzt bereits eine vergrößerung meiner rechten brust festgestellt..aber nur der rechten. hat jemand damit erfahrung? muss ich die pille jetzt absetzen? wird die andere auch noch größer? ich hoffe auf schnelle antworten.. ;)

Ganz genau
bei ich wage mal zu behaupten keiner Frau sind die Brüste exakt gleich groß und einem selber fällt das natürlich auf. Solange das nicht ein ganzes Körbchen unterschied ist, ist es doch egal..

absetzen musst du natü+rlich nicht, vllt zieht die andere ja noch nach ;)

Ja..
sicherlich...Da sag ich ja auch gar nichts gegen.. war bei mir vorher auch der fall, aber halt nur minimal und jetzt ist es schon sehr auffällig.. Naja, war heute auch bei meiner realen frauenärztin ;) und die sagte, ich solle, wenn ich den jetzigen blister aufgebraucht habe, ne andere pille nehmen... hat jemand erfahrungen mit der yasmin? ich hab im netz bis jetzt nur schlechtes über die pille gelesen, meine frauenärztin meinte aber ihre patientinnen haben damit fast nur gute erfahrungen gemacht.. hmm... ach so... und dann sagte sie, wenn ich wechsel soll ich keine großartige pause machen, sondern die yasmin gleich nehmen, wenn ich meine tage bekomme.. fand ich irgendwie komisch... aber wird wohl richtig sein, nech...? :)
vielen dank schon mal für deine antwort frau dr. julschen und vielen dank auch an silkysly... ;)