F
fiera_12695925

• 28. Apr 2010
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach, ;-)
    das ist doch genau das selbe wie mit der VOGELGRIPPE.
    die wollten alle nur Geld machen, jedoch hab ich das viel zu spät bemerkt.
    Ich hatte auch die SCHWEINEGRIPPE und ich lebe noch. An dem tag, an dem ich es erfahren habe, habe ich den ganzen und die ganze nacht geweint. ich war tatsächlich tottraurig, weil die schweinegrippe damals soo aktuell war, und im TV ständig davon berichtet wurde.

Gut, es war schon scheiße, echt. Aber wie eine ganz normale Grippe, hab sogar die selben Medikamente verschrieben bekommen.
    Also, so ein Quatsch diese ganzen GRIPPEN!

• Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem :-(
    Ich bin seit gestern in der 11 Klasse(Gymnasium in Hessen), bin aber nicht die beste in der Schule und möchte eigentlich auch kein Abitur machen, weil ich viel zu große Angst davor habe und irgendwie weiß dass ich es nicht packen werde.

Jetzt meine Frage: Was kann ich tun?
    Ich könnte nach der 12 Klasse gehen und ohne Prüfungen mein Fachabi haben und dann anschließend studieren. Ich möchte auf jeden Fal später einma irgendwas mit Kindern machen. Das heißt mit Jugendlichen zusammenarbeiten, in einem Heim oder sowas..

Könnte ich aber auch nach der 11 Klasse gehen und auf eine andere schule wechseln, die genau für diesen Bereich ist? Würden die mich überhaupt annehmen? Und bräuchte ich jetzt BESTIMMTE LEISTUNGSKURSE UM AUF SO EINE SCHULE WECHSELN ZU KÖNNEN?

Ich bin ganz schön verwirrt und wirklich traurig.. ich weiß nicht was ich machen soll :cry:

Ich wäre euch echt dankbar für zahlreiche Antworten! :-)

• Jetzt..
    Mal keine Panik .. Du kannst bestimmt offen mit deiner Freundin darueber reden .. Vltt moechte sie auf einer anderen Art und weise verhueten .. Da gibt es einiges zum "ausprobieren" .. Und naja .. Wenn ihr so ein großes vertrauen zueinander habt dann wird sie schon nicht einfach so schwanger werden .. ausserdem kannst du ja auch mal ne Weile auf Sex verzichten .. Um sicher zu gehen dass sie nicht schwanger werden kann !

• so ..
    ich werde Anfang Feb. operiert ..
    Meine beiden Wiesheitszähne unten werden gezogen .. und ich habe gelesen.. dass man die Pille einen Monat vorher absetzen sollte, wenn man eine chirugische OP vor sich hat .. Stimmt das ?
    und wenn ich sie absetze .. kann ich im März die Pille einfach wieder ganz normal einnehmen ?

Danke für eure Antworten ..

• Habe schon alle 3 spritzen hinter mir !
    also, ich habe schon alle 3 spritzen hinter mir, und ich hatte keine Nebenwikrungen.
    mein Arm hat natürlich ein wenig wehgetan, aber nach paar stunden ging das auch schon wieder.
    Mein Arzt hat mir gesagt, dass man Sex haben darf.
    Ob mit Kondom oder nicht, hab ich nicht gefragt, weil es für mich klar ist MIT KONDOM !

Keine Angst :)

• Nein,denke nicht
    neein ich denke nicht, dass du schwanger sein kannst.
    Immerhin hast DU mit der Pille verhütet. wenn du sie aber mal vergessen hast oder so, kann das schon gut sein.
    Hm geh doch zu deiner Sicherheit zum Frauenarzt und lass dich überprüfen, falls du dich selbst nicht mehr daran erinnerst, ob du sie mal vergessen hast oder sowas in der Art

LG

• Hallo ..
    ich (15) habe gestern mit meiner Mama endlich mal über de Pille gesprochen . und habe halt gesagt, dass ich die Pille haben möchte usw. Sie fragte mich wieso und ich meinte ja, weil ich eben meine Tage total unregelmäßig habe und so . ( und das stimmt auch echt ) ich hab ihr aber nicht gesagt dass ich sie so eig HAUPTSÄCHLICH zur Verhütung möchte. ich bin mit meinem Freund schon seit 9 Monaten zusammen, und wir haben auch schon miteinander geschlafen, aber ich will einfach die Pille haben um doppelte Verhütung zu haben.
    Naja, mein Problem ist eben , dass meine Mutter nicht will dass ich Pille nehme , und meinte es gibt auch andere Sachen um regelmäßig seine Tage zu haben. man muss nicht sofort die pille nehmen. und naja .. jetzt macht meine Mutter mir einen Termin . kommt auch sicher mit mir zum Frauenarzt und ich wollte einfach fragen, ob ich mit dem Arzt nochmal alleine rede oder meine Mutter dauernd mit mir ist ?!

Danke schon im Vorraus, für eure Antworten !