Hallo mit deinen 28 Jahren wirst du ganz bestimmt die Möglichkeit haben nochmal schwanger zu werden. Hast du schon mal von “hypotalamischer Amenorrhoe” gehört? Wenn du denkst, dass dich das betreffen könnte, kann ich dir weiterhelfen deine Periode wieder zu bekommen und natürlich schwanger zu werden ( war ebenso betroffen aber kein Arzt konnte mir weiterhelfen).
Ssonnie_12483134
- 28. Sept 2019
- Beitritt 3. Dez 2007
- 12 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kleine3211
Hallo erstmal Respekt, dass du es alleine geschafft hast da raus zu kommen! Ich bin auch auf einen guten Weg auf ein normaleres Essverhalten, allerdings blieb mir die Periode aus, da ich stark auf Kohlenhydrate und Fette verzichtet habe. Hast du damit keine Probleme bekommen?
- In 10km Laufpablo_13060599
Hallo Nina, das ist eine sehr gute Leistung. Ich habe meinen Rekord diese Woche geschafft mit 51:24 Minuten. Gehe 2 mal die Woche laufen. Ich komme aus Südtirol :)
- virgie_12465405
Hallo Ginnly, wie alt bist du und wie lange machst du das schon? Das muss sehr belastend für dich sein. Helfen würde dir Sport und ein gesunder Ernährungsplan.
Hallo,
Nadu das ist so spannend, hibbel mit dir mit!!
Mami heute müsste dein ET sein?? Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Lileniba wie geht es euch gerade? Glaubst du dieses Problem mit deinem Partner lösen zu können? Wollt ihr euch eventuell Hilfe holen?
Special und Juppi, hoffe euer Bäuchlein wächst gut dahin.- cyriac_12103458
Danke ihr Lieben, wünsche euch auch alles Gute.
- lavina_12185620
Danke Special, es ist möglich mit einem Eileiter schwanger zu werden, es kann allerdings länger dauern. Da ich jetzt schon 3 FG hatte, gehe ich demnächst in die Kiwu Klinik. Lg
Nein ich denke man sollte keine Angst haben. Das hat es immer schon gegeben.. leider. Die Möglichkeit eine ELSS zu haben ist generell sehr gering, ich hatte einfach Pech. Wann möchtest du den Test machen?
Eine Elss kann auch auf natürlichen Weg abbluten ohne Eingriff, allerdings passiert das nicht sehr oft. Es ist im US immer schwierig eine ELSS festzustellen vorallem wenn der hcg Wert im Blut gering ist (bei mir war er max. bei 260) meistens sieht man eine Elss erst bei einem höheren Wert. Und wir wissen ja wie es ist, immer heisst es Geduld haben, warten und nochmal warten...
Ich kann momentan nicht klar denken, bin so leer und hilflos. Das ganze fing schon seltsam an, bekam Anfang August meine Periode wie üblich regulär, es hörte aber auch nach 10 Tagen nicht auf zu bluten also ging ich nach 2 Wochen Blutung zum Arzt. Der schickte mich nach Hause, keine Schwangerschaft zu erkennen, sollte nur eine Hormonstörung sein, aufgrund meiner letzten beiden FG. Ich glaubte dem Arzt, obwohl ich am Tag zuvor 2 fett positive sst zu hause machte. Also gab mir der Arzt eine Bewilligung für den Bluttest. Nach 2 Tagen hole ich das Ergebnis, beta hcg bei 138, Blutungen waren immer da und wurden von Tag zu Tag stärker, also ging ich direkt in die erste Hilfe. Dort wieder US, keine SS zu erkennen, Diagnose 3 FG. Ich ging wieder nach Hause, machte am nächsten Tag wieder den Bluttest, hcg auf 260 gestiegen. Wieder erste Hilfe. Elss wurde erkannt aber war laut Arzt beim abbluten und sollte sich von selbst erledigen. Ja und 2 Tage drauf Not Op. Eileiter musste raus, war komplett gerissen. Mir bleibt nur mehr die kiwu Klinik. Sie machten eine Laparoskopie mit Ausschabung. Op ist nicht ohne, mit Vollnarkose und Schmerzen. Ich habe nie im Leben gedacht solche Schwierigkeiten zu haben, aber ich muss es jetzt so nehmen wie es ist, es bleibt mir nichts anderes übrig.
Hallo Nadu, ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wäre ja wunderschön! Ich dachte, dass ich mit dir anfangen könnte zum hibbeln, bin jetzt aber im KH, musste einen Eileiter entfernen wegen ELSS. Bin jetzt mal total fertig nach 2 FG und dieser OP werde ich erst nächstes Jahr wieder probieren. Halt uns auf den Laufenden!!!! Lg
Hallo,
seit Anfang des Jahres versuchen wir ein Kind zu bekommen. Im April und Juni hatte ich zwei natürliche Abgänge ohne Ausschabung. Heute lieg ich im KH nach einer ELSS. Der rechte Eileiter musste raus. Es ist sehr traurig und sehr schmerzhaft. Ich machte mir schon aufgrund der Fehlgeburten Sorgen ob ich jemals Kinder haben werde.. Natürlich darf ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber meine Chancen haben sich noch mehr verringert. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? LgHallo Anne,
mit Muttermund habe ich leider auch keine Erfahrung!! Allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Zeit! Nadu ich werde auch im Oktober wieder anfangen zum hibbeln. Mal schauen was bei mir bei den nächsten Untersuchungen raus kommt.- sonnie_12483134
So nun habe ich Gewissheit. Meine SsTests haben richtig angezeigt, ich war schwanger und es endete leider in einer dritten frühen Fehlgeburt.
- lavina_12185620
Special, das tut mir echt leid, dass deine Frauenärztin so reagiert, das ist nicht schön und kann man denk ich keiner schwangeren Frau wünschen. Sollche Menschen können doch keine Freude haben an ihrem Beruf... ich wünsche dir, dass du vorallem dir und deinem Baby vertraust, deinem Kind geht es gut und es wird alles gut gehen. Lg
- ayna_613653
Hallo Juppi,
Ich werde beim nächsten Termin mit meinem FA reden, möchte auch Zusatzuntersuchungen machen aufgrund meiner frühen Abgänge.
Versuche dir keine Sorgen zu machen und positiv zu bleiben, es ist schön, dass dein Körper gleich wieder eine Schwangerschaft zugelassen hat.
Genau.
Vielleicht denke ich falsch, aber die Schleimhaut konnte sich ja aufgrund der Dauerblutung (Beginn 06.08) bis gestern zur Ultraschalluntersuchung bereits zurückgebildet haben oder?Ansonsten spielt einfach mein Hormonhaushalt total verrückt, leichte Blutungen habe ich immer noch. Lg- ayna_613653
Hallo, ich bin auch der Meinung, dass unser Körper schon weiss, wann er wieder bereit ist und das kann eben auch schon im Zyklus nach Fehlgeburt sein. Ich musste gestern ins KH und da war die Frauenärztin ganz entsetzt, dass ich nach 2 Fehlgeburten (ohne Ausschabung) keine Pause gemacht habe, ich sollte jetzt mindestens 3 Monate warten. Da sieht man, dass nicht alle Ärzte gleich denken. Mein Zyklus ist momentan komplett ausser Kontrolle, deshalb werde bzw. muss ich jetzt auch diese Auszeit nehmen. Wünsche dir alles Gute!!
Das ist mir schon bewusst, dass da keine Schwangerschaft besteht und es hätte mich auch sehr gewundert!! Ich bin traurig, da ich denke einen dritten Abgang gehabt zu haben.
- danil_12699112
Die Gebärmutterschleimhaut ist nur mehr 3 mm dick, es könnte wieder ein Abgang gewesen sein. Muss morgen HCG testen lassen und am Freitag wieder zum Arzt, wegen der Blutungen. Im KH haben sie mir heute gesagt,dass man vorallem nach 2 Fehlgeburten drei Monate warten soll.... ich dachte das wäre nur bei einer Ausschabung einzuhalten. Die Ärztin wollte auch nicht recht glauben, dass der Test am Samstag positiv war, aber ich glaube kaum,dass 2 Tests ein falsch positiv zeigen:(