K
keshia_11943989

• 12. Juli 2009
  • Beitritt 2. Juli 2008
  • 18 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    schneide eine zwiebel auf und fang an den geruch tief einzuatmen....honig ist auch immer gut einfach auf die zunge legen ...

hoffe konnte dir bisschen helfen^^

• rona_12555592

Also
    ich hatte eine op in der nase

also die nasenmuscheln wurden bei mir verkleinert mit laser unter vollnarkose...

ich hatte auch eine recht kompliziertere op davor...

da haben die mie auch blut abgenommen

vllt haben die ja deswgen ein auge zugedrückt...

und ich hab noch eine frage wenn ich jetzt einen bluttest machen lasse....müssen dann meine eltern was von erfahren wenn ich nicht volljährig bin?

lg

• hallo

vor kurzem hatte ich eine op und der narkosearzt meinte ich brauch kein blut abgeben da ich laut fragebogen ein perfekter patient bin um ops durchzufrühren.

also wollte ich wissen wozu man blut abgeben muss?

und wenn ich zb HIV hätte oder überhaupt eine krankheit ...gott bewahre ^und mein blut vor der op nicht untersuchen lassen hätte...was es in der op für folgen hätte?

danke im voraus

• Es...
    war die 5. pille .....also kann ich jetzt ohne sorgen weiterhin geschlechtsverkehr haben ?

• So...
    wie ich das verstanden habe können die ärzte aber noch nicht GENAU sagen ob das mädchen aus der schweiz wegen dieser pille jetzt schwer behindert ist....ich höre hier zum 1 mal das frauen beim absetzten der pille zunehmen ....naja hatte auch nicht viel erfahrung damit ...du kannst dich ja beim frauenarzt erkundigen ob du eine ähnliche pille bekommen könntest gibt ja viele fast 100 oder so...muss ja nicht unbedingt die yasmin sein sondern eine etwas andere....die ihr aber trotzdem ähnelt....ob es daaaaaann einen unterschied macht kann ich dir nicht sagen... und wen du yasmin verträgst genauso wie viele andere frauen...ist es bestimmt sehr unwahrscheinlich dass du jetzt iwelche nebenwikungen bekommst aber wer weiß....ich meine du nimmst sie ja schon seit jahren..dass mädchen aus der schweiz nur paar wochen...

ich würde sie nicht absetzten...und wenn du sie nicht vertragen würdest dann würdest du es ja merken und dein fa auch^^

• hallo ^^
    also ich hatte am dienstag eine op unter vollnarkose...musste mir die nasenmuscheln verkleinern.

sooo 3 tage vor der op hatte ich geschlechtsverkehr.ich nehme die pille novial.

also ich hatte natürlich ein gespräch mit meinem frauenarzt und dem narkosearzt. beide wusste dass ich auch am tag der op die pille nehme und beide haben gesagt es ist ok wenn ich bei der op die pille nehme.

also 4 stunden vor der op habe ich meine pille genommen.

ich will wissen ob sie JETZT 100% wirkt ? trotz op? kann ich jetzt einfachso wieder sex habeN ohne sorge schwanger zu werden?

ich meine die pille is ja für mein hormonsytem und die narkose für mein nervensystem .

also wirkt die pille immernoch oder muss ich jetzt noch warten?

wie gesagt fa und narkosearzt haben nichts wegen nebenwirkungen oder sowas in der art gesagt .

áchso und nach der op habe ich 1 mal ein schmerzmittel genommen dass aber keinen einfluss auf die pille hatte ibrofen heißt das glaub ich^^

habt ihr damit erfahrung?

danke im voraus

• Vergessen^^
    ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nach der op ein schmerzmittel genommen hab aber wie ich weiß hat es keinen einfluss auf die pille das heißt ibrofen oder so in der art....

• hallo ^^
    also ich hatte am dienstag eine op unter vollnarkose...musste mir die nasenmuscheln verkleinern.

sooo 3 tage vor der op hatte ich geschlechtsverkehr.ich nehme die pille novial.

also ich hatte natürlich ein gespräch mit meinem frauenarzt und dem narkosearzt. beide wusste dass ich auch am tag der op die pille nehme und beide haben gesagt es ist ok wenn ich bei der op die pille nehme.

also 4 stunden vor der op habe ich meine pille genommen.

ich will wissen ob sie JETZT 100% wirkt ? trotz op? kann ich jetzt einfachso wieder sex habeN ohne sorge schwanger zu werden?

ich meine die pille is ja für mein hormonsytem und die narkose für mein nervensystem .

also wirkt die pille immernoch oder muss ich jetzt noch warten?

wie gesagt fa und narkosearzt haben nichts wegen nebenwirkungen oder sowas in der art gesagt .

habt ihr damit erfahrung?

danke im voraus

^^

• LETZTE FRAGE
    Also mein fa und ich haben es so beschlossen dass ich die pille nicht durchnehme denn es macht keinen sinn! in der 7 tage pause werde ich sowieso keinen sex haben und brauche hin oder her keinen schutz! nur halt davor hatte ich 2 mal die woche sex ...da kann aber auch das durchnehmen meiner pille nix mehr helfen....ich wollte eigentlich wissen ob ich da wo ich sex hatte geschützt war denn da hab ich auf jeden fall meine pille genommen...nur an welchem tag ich sie in der 3.woche vergessen haben könnte weiß ich nicht...weil das für mich zum altag geworden is...

ich hab gehört desto näher man an der pillenpause liegt desto mehr ist das risiko da....was ist wenn ich sie in der 3 woche vergessen hab? ja ich weiß dass hatten wir schon aber ich hab mir halt verschiedene meinungen angehört....

• Zwischenblutungen beeinträchtigen den schutz auch in keinster weise???
    heißt dass wenn ich zwischenblutungen bekomme...dann bin 100 %NICHT SCHWANGER??

und wenn ich zb im schlimmsten fall in der 1 woche was vergessen hab danach aber immer richtig genommen habe und KEINEN GESCHLECHTSVERKEHR HATTE BIN ICH AUCH GESCHÜTZT??aber wenn ich in der 1 woche was vergessen hab und sie nicht nachgenommen habe nur normal weitergemacht hätte... wäre ich doch am arsch nicht???

• JA
    genau dass hab ich mir durchgelesen.. mein frauenrzt meinte ich kann die pille höchstens 1 monat durchnehmen hab ich auch schonmal gemacht....hatte nur zwischenblutungen...damit werde ich jetzt auch rechnen müssen....

nur ich will nur deutlich machen....

dass ich die pille die ich in der 2.oder 3. woche vergessen habe....ERST HEUTE NACHGENOMMEN HAB

ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR WISSEN OB ES LEUTE GIBT DIE AUCH MAL DIE PILLE VERGESSEN HABEN UND NICHT SCHWANGER SIND!!!

• lea_12121402

Du...
    die packungsbeilage hab ich schon zum 5. mal durchgelsen und 2 mal mit fa gesprochen !!

ICH MACHE MIR HALT SORGEN UND HABE MEINE ZWEIFEL!!!

IST DAS NICT NORMAL?

das dumme ist ich bin so unsicher dass ich es erst heue bemerkt habe oh maaan dann kann ich sie doch eigentlich nur in den letzten tagen vergessen haben ich nehme einach pille durch egal ..auch wenn fa sagt ich soll abwarten....

• hallo^^

ja genau dass wollte ich wissen denn ich hab eine pille vergessen weiß nicht wann und wie das passieren konnte klingt jetzt zwar dumm aber ist so....entweder hab ich sie in der 2. oder 3. woche vergessen und hab sie erst heute wo ich die letzte pille nehmen müsste nachgeholt....jetzt will ich wissen ob jmd schonmal damit erfahrung hatte und hoffentlich mal NICHT schwanger geworden is....

heute schon habe ich mit meinem frauenarzt gesprochen er meinte ich muss einfach abwarten oder ich nehme die pille durch....

ich entscheide mich für 2 variante denn desto mehr hormono ich in mir momentan drin hab desto besser^^

bitte meldet euch...denn ich bin wirklich verzweifelt

vielen dank

• keshia_11943989

Und ich sollte ...
    vllt noch erwähnen dass ich heute 2 pillen statt 1 genommen hab einfach hintereinander....da ich 2 inner packung hatte^^

• Also ich bin mir ganz sicher...
    dass ich sie in der 1 woche nicht vergessen habe...trotzdem mach ich mir einen kopf....und wieso kann is die wahrscheinlichkeit gering dass ich in der 2 und 3 woche nicht schwanger sein kann?? ACH JA ICH HAB EINE 3 phasen pille....^^ wollte ich nur nebenbei erwähnen^^

• also ich hätte heute die letzte pille nehmen sollen nur mir is aufgefallen dass da noch 2 drin sind....ich kann mich auch nicht erinnern dass ich sie vergessen haben sollte denn ich gehe sehr sorgfältig damit um.....ich schätze mal dass ich sie in der 3 woche vergessen habe..und weiß nicht ob ich jetzt glech ohne pause mit der nächsten packung anfangen soll...ich bin volll verzweifelt mein fa meint ich kann nur noch abwarten....gibt es jmd mit der selben erfahrung...bitte helft mir....

lg

• hallo^^
      seit ich mit meinem freund schlafe hatte ich nach dem gv 2 mal probleme mit harndrang....ich habe das gefühl alle 5 min aufs wc gehen zu müssen obwohl ich dann letztendlich gar nicht muss...oder zumindest kommt keine große menge aus mir raus.....sondern nur wenig und wenn dann tut es auch teilweise weh...ich weiß auch nicht zu welchem arzt ich gehen soll....hattet ihr schonmal erfahrung mit sowas?

danke im voraus
      lg

• Ich....
      hab gelesen dass man dieses weißfluss nur beim eisprung bekommt...desgen wundert es mich wenn ich den bekomme obwohl ich die pille nehme....und ich hab auch so leichte bauchschmerzen....leigt wohl auch ein wenig am stress....

• djamal_12960221

Mein ...
        freund ist die einzige möglichkeit meinen ex zu vergessen und mitllerweile klappts auch ganz gut;) als ob die ganze mänenr welt nur nen dicken hat ey xD es gibt haufenweise leute die haben schlimmeres....hehe und außerdem gibts dafür bestimmt iwi ne lösung oder so....ach kein plan bin voll verwirrt aber ich erhoffe mir das diese beziehung länger hällt als die mit meinem ex....wie es dann im bett klappt....keine ahnung muss mich dann wohl überraschen lasse...nur hatte der kerl schon freundin und die hat er velassen und sie trottet dem immernoch hinterher und mit der hat er auch schon paar nummern geschoben....also wird er wohl nicht total versagt haben ....vllt ist er ja auch gar nicht soooo dünn wie ich dachte ...vllt ist das auch auch standart nur....vergleiche ich halt mir meinem ex und der hat echt was überdurchschnittliches...xD
        tja was solls jetzt auch ändern kann ich es nich....