L
liv_12056405

• 28. Feb 2009
  • Beitritt 28. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • shena_12431285

Hallo zusammen
    ich habe mich gestern das zweite Mal gegen das humane Papillomavirus impfen lassen.
    Jedoch habe ich zuvor schon von ein paar Freundinnen gehört, dass sie leichte Beschwerden haben, z. B. einen schweren Arm, Druck im Arm, Müdigkeit, ...
    Nach der Spritze habe ich im Wartezimmer meiner Frauenärztin eine Frau kennen gelernt, die sich auch impfen ließ (also 3x).
    Sie hatte danach schlimmen Haarausfall (sie hatte schütteres Haar, ich weiß zwar nicht, wie sie davor ausgesehen hat, aber war echt erschreckend), sie hatte Harnablagerungen (sah man an ihren Augen, dort waren gelbe Flecken zu sehen) und sie hat mir gesagt, dass sie nach der dritten Impung Kopf-, Bauchweh hatte und äußerst empfindlich gegen alles war.
    Eine Freundin von ihr, die sich auch 3x geimpft hatte, hatte ähnliche Erscheinungen. Daraufhin ist sie zu einem Heilpraktiker gegangen, der diese Nebenwirkungen schon kannte und gleich gewusst hat, dass sie sich impen ließ.
    Scheint also öfters so Nebenwirkungen zu geben.
    Nachdem ich gelesen hatte, dass es schon ziemlich viele Todesfälle deswegen gab (guckt mal Todesfälle in den USA!), z.B. in Deutschland 3 Stück, denke ich, dass ich nicht die 3te Impfung machen lassen will....
    Viele Grüße