G
gishle_12536147

• 27. Mai 2010
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab se au kriegt
    Hi

Also ich hab die 3 Spritzen auch bekommen, bisher gehts mir noch blendend...
    Ich würds also jedem empfehlen, dems noch bezahlt werden!!! Denn manche Krankenkassen übernehmen die Kosten, solange man noch keine 18 ist!!!

Und ich glaub, dass mit den Nebenwirkungen is humbug, und des mit den haufen toten sowieso, so ein schmarn...

Und des mitm Sex, bei mir hat die Fä gsagt, wenn man die 2te hat kann man dann Sex haben!!! So hab ichs dann auch gemacht...

LG

• Mir gehts genauso...
    Also ich hab des gleiche "Problem" wie du...
    Nur mit dem Unterschied, dass ich scho eineinhalb Jahre mit meim freund zusammen bin!!! Was erwartet denn dein Freund von dir, 5 Monate is ja eig. noch gar net lang!!!

Bei mir is genauso, ich trau mich einfach net was zu machen, weil ich denk es könnt viel. falsch sein oder so, ich muss sagen es is zwar scho um einiges besser als am Anfang, aber au net so richtig, ich trau mich einfach net!!!
    Aber zum Glück beschert sich mein Freund da nicht, sondern er hilft mir!!! Er führt mich sozusagen, er zeigt mir was ich machen, kann was ihm gefällt und so

Sag doch deim freund auch mal er soll dir zeigen, wie dus machen könntest, er soll dich leiten!!!
    Viel hilft das ja was...

Also ich wünsch dir viel Glück und Mut...

LG

• Gleiches Problem
    Ich kann euch gut verstehn, ich hatte am Anfang die gleichen probleme!!! Ich denk der körper muss sich erst mal dran gewöhnen.
    Bei mir wars am Anfang au so, dass ich starke schmerzen hatte!!! Und es wurde auch nicht besser, weil ich wusste vorher schon, es wird beim nächsten mal wieder weh tun, uns so wars dann au!!
    Irgendwann hab ich mir dann gedacht, des nächste mal wirds schön, uns seit dem is nicht mehr ganz so schlimm und ich kann endlich genießen!!!
    Dein Freund soll einfach total einfühlsam sein, und dich nicht drängen, denn das bringt nichts!!
    Bei mir tats auch immer mehrere Tage weh, ich hab dann mit Wundsalbe nachgeholfen, und dann wurds immer gleich besser!!!

Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG