A
an0N_1236180999z

• 25. Dez 2008
  • Beitritt 25. Dez 2008
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Ich habe das auch hin und wieder mal. Bei mir wurde keine Vergrößerung festgestellt, allerdings aber ein paar Knoten, durchmesser bis 1cm. Ultraschall wurde auch gemacht, rechts hab ich 8ml und links 7ml. Das is aber noch alles im Normbereich!
    Ein gefühl von brechen habe ich nicht, jedoch auch ein starkes kratzen und ebenfalls Hustenreiz, aber ob das nun unbedingt von der Schilddrüse kommt ist fraglich!
    Würde dein Problem aber mal untersuchen lassen! Blutwerte und Ultraschall sollten schon drin sein, eine Szintigraphie wird erst nach dem Befund vom Ultraschall angeordnet und auch nur wenn dieses unklar oder auffällig ist!

Ich hatte letztes jahr auch so eine Art OP, mir wurde ein Stück vom Magen für eine Biopsie entfernt! Da bekam ich damals Dormicum, das kein Narkosemittel, sondern vielmehr etwas zu Beruhigung! Der Pfleger meinte ich solle die Pille wie gewohnt weiter nehmen! Hatte auch schon eine Zahnop mit Vollnarkose, da hab ich die Pille genauso weitergenommen, obwohl ich auch AB nehmen musste, hatte zu der Zeit auch keinen Freund, so musste ich nicht zusätlich verhüten!

• ...
    Ich hab sie seit November genommen und diesen Monat noch abgesetzt! Hatte ganz starken Heißhunger, habe dadurch 10kg zugenommen, selbst mit strengster Diät ist es kein Gramm weniger geworden! Sonst hatte ich aber keine Probleme mit ihr, außer das sich zu Anfang mein Hautbild verschlechtert hat, hat sich aber schnell wieder gegeben!
    Und zum Schluss was Positives mein Busen hat an Form uns fülle gewonne, mehr aber auch nicht!

Ich bin zum Bräunungsaufbau alle 2 Tage gegangen! Bei mir hat das auch ca 4 bis 6 Wochen gedauert bis sich eine Grundbräune aufgebaut hat, dabei ist es wichtig nicht so große Abstände dazwischen zu haben...
    Das Braun werden kannst du Kosmetik unterstützen, da ich im Gesicht und Halsbereich weniger schnell braun werde, hab ich mich immer alle 10 min nochmal mit dem Bräunungsbeschleuniger eingecremt!
    Aber man brauch auch ein wenig Geduld bei der Sache!
    Und Sobald die Sonne da is, Raus, da bräunt man intensiver oder besser, auf jedenfall sieht die Bräune besser aus!

• Ich gehe seit Januar ins Fiti, mache meist 10-15min Erwärmung dann 45 min Muskelaufbau und zum Schluß nochmal 30-40min Ausdauer! Nun ist es so das meine Waage immer mehr nach oben schnellt! könnte das evtl. am Muskelaufbau liegen?
    Ich geh so 3-4mal die Woche!

• ....
    Ich habe Heute meine Bestellten Proben erhalten und bin begeistert! Nun muss sich es in einem Langezeittest beweisen! Aber auf den ersten Blick Deckt es gut und man sieht gleich viel Frischer und das Gesicht ebenmäßiger aus!

• Ich nehme
    die Pille seit November und musste mich auch langsam an sie gewöhnen! Hab leider an Gewicht zugenommen, an die 3 bis 4kg, bin grad dabei die wieder loszuwerden! Mein Frauenartz meinte das könne nicht sein, da es eine sehr niedrig dosierte Pille wäre! Hab davor die Desmin genommen und wog damals genauso viel wie jetzt! Hatte durch meine Erkrankung 10kg abgenommen, vllt kommt es mir deswegen auch so vor! Mein Hautbild hat sich am Anfang auch stark verschlechter, aber es bessert sich rasch wieder. Mein Busen ist zwar nicht sonderbar gewachsen, hat aber deutlich an Form und fülle gewonnen!

• Nach Intensiver Recherche, welches Make up ich nun mal ausprobieren möchte hätte ich gerne eure Erfahrung zu der Marke ChriMaLuxe-Minerals gewusst!

Wie findet ihr dieses Produkt in gegensatz zu diesen die es in einer Drogerie zu erwerben gibt?Preisleistungverhältnis und Qualität?

Seit ihr mit der Produktpalette zufrieden? Nehmt ihr ausschließlich dieses, oder ergänzt ihr es mit anderen Produkten? Wenn ja welche?

Dann noch eine Frage zur Anwendung, erst Tagescreme, Concealer, Mineral, Blush und dann das Seidenpuder, oder?

• ....
    Auf dem Beipackzettel steht, das es zu Zwischenblutungen kommen kann! Gerade dann wenn mit die Pille gewechselt hat oder wieder Neu angefangen hat sie zu nehmen. Das dürfte sich aber einpegeln, wenn nicht, dann musst du wohl noch mal zu deiner Ärztin!
    Und die Kopfschmerzen betrifft das gleiche!

• ....
      Das hast du richtig erfasst!
      Ich habe bisher auch nur mit dem Gedanken daran gespielt und mich daher auch noch nicht ausreichend informiert!
      Es gibt bei allen Nebenwirkungen, und neuen Sachen ist man eben Skeptich gegenüber!

• kora_12575068

...
      Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, auf eine alternative zur Pille auszuweichen. Aber bisher fehlt mir eben der Mut dazu, mich schrecken die Tatsachen, das man vllt. Unfruchtbar wird oder Entzündungen bekommt und vieles mehr doch sehr ab!
      Sicher hat alles irgendwie Vor- und Nachteile und die muss man Abwägen und danach entscheiden! Hat du denn mal mit deinem Freund darüber gesprochen?

• ...
      Du musst das ganze kürzer fassen, sonst landet das so wie es ist im Papierkorb, weder der Chef noch der Vorarbeiter werden sich das vollständig durchlesen!

Einfach kurze Sätze die viel Aussagen! Und am Ausdruck vom ersten Satz würde ich auch nochmal arbeiten! Aber ansonsten hast du das gut geschrieben!
      Wünsche dir ganz viel Erfolg das du schnell was findest! :BIEN:

• salome_12104851

....
      Ja aber wohl doch auch eine Spirale! Und sie wollte Erfahrungen, die habe ich Ihr über die Spirale geliefert, egal ob nun das eine oder das andere, die Beweggründe sind unterschiedlich dazu!

• ....
      Ich hab angefangen Solariumkosmetik zu nehmen und bin dann auch schön Braun geworden, nur war das im Sommer 2006 und da bin ich zusätzlich noch ins Freibad gegeangen!
      Nun bin ich unsicher ob das alles daran lag, denn ich bin definitiv nicht so Braun wie damals und gehe genauso oft ins Solarium!
      Viel mehr interssiert mich eben ob das auch wirklich was bringt, was die einen da Verkaufen!

• ....
      Also wenn man das genau nimmt wird man ja immer und überall beobachtet! :FOU:
      Bei meinem Frauenarzt ist auch immer viel los, jedoch schauen die meisten nur rum weil ihn langweilig ist und um sich abzulenken. Das kann man dann nicht Persönlich nehmen, mach ich auch so!
      Die denken sich auch sicher nix, wenn sie dich ansehen, sind ja alle mit dem selben Ziel da, zum Doc zu wollen!
      Zum Thema Grüßen, ich sag auch immer Hallo und Wiedersehen, wenn nicht im Wartezimmer dann wenigstens zur Sprechstundenhilfe!

• Hallo,
      ich wollte mal wissen ob ihr zur Unterstützung Solariumkosmetik benutzt, wenn ja was! Und ganz wichtig, ist das nur ein Konsumgeist oder Unterstützen die Produkte wirklich die Beschleunigung des Bräunens?
      Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

• ...
      ..Wenn alles leer ist, ist es in deinem Magen so als hättest du zuerst die Pille genommen und dann ein Glas Wasser getrunken! Selbst wenn sich die Pille restlos aufgelöst hat dürfte nix passieren, manche lösen ihre Medikamente auch in Wasser auf!

Die Pille danach wird nicht nötig sein!

• ....
      ....Ja das ist normal! Meine Mutter hatte auch Koliken und der Gallenstein hat ebenfalls den Gallengang verstopft, bei ihr kam es dann noch zu einer Akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung, die die Ärtze aber schnell mit Antibiotikum in den Griff bekommen haben!
      Sie hatte die Beschwerden, rund 1 bis 2 Wochen noch! Wichtig ist auch unbedingt Diät zu halten! Sprich kein Paprika, bzw verschiedene Gemüse und Obstsorten meiden, ebenso fettes Fleich und Essen! Dann sollte es dir recht schnell wieder besser gehen!