Mich würde interessieren welche Anti-Aging Produkte ihr kennt und am besten auch benutzt habt. Ich bin auf der Suche nach einem wirksamen Produkt das am besten auch aus natürlichen Inhaltstoffen bestehet.
Liebe Grüße,
Sabine
Welche wirksamen Anti-Aging Produkte kennt ihr?
Wo bekomme
ich die Creme? Die wäre was für mich gibt es auch davon eine Nachtcreme? Gerade da trocknet meine Haut sehr aus.
Hyaluronsäure mit Ultraschall
Als erstes würde ich es mit einer guten Ernährung und Sport versuchen. Ja, klingt nicht spektakulär aber hat wohl die größte Wirkung und es gibt auch einige "Anti-Aging Lebensmittel" ;-) .
Ansonsten kann ich dir auch Hyaluronsäure ans Herz legen, besonders gut wirkt diese in Verbindung mit einem kosmetischen Ultraschallgerät ;-) das kann man entweder im Kosmetikstudio machen oder (mein Tipp) Zuhause mit einem eigenen Gerät. Ist wesentlich günstiger und wirkt gut gegen kleine Fältchen, allerdings dürfen auch keine Wunder erwartet werden (leider :lol: :cry: )
So effektiv ist das, weil die Hyaluronsäure dann tiefer in die Haut eindringt und dort wirkt, wo sie auch gebraucht wird. Es sollte auch auf eine gute Qualität der Creme und des Geräts geachtet werden, natürlich geht auch die Creme alleine, ist aber wie gesagt nicht so effektiv.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)
LG
Oh jetzt
erst gesehen die Firma habe ich ja schon genannt. Und klar haben die auch eine für die Nacht. Schau am besten selber auf der Seite nach, was für dich am besten ist.
LG. ;-)
Grüner tee extrakt
was ich dir empfehlen kann meine mutter hat Rein Pflanzliche Kapseln von Thai-Herbal benutzt
natürliche Inhaltsstoffe wie zB grüner Tee :)
sie war sehr zufrieden
kann man ja mal ausprobieren :)
Grüner Tee
Ich habe mit Grünem Tee auch sehr gute Erfahrungen gemacht :-D man sollte aber dabei auf die richtige Ernährung achten damit es auf dauer wirkt. ich selber halte nichts von Medikamenten und bin deshalb damals auf natürliche Stoffe umgestiegen.Ich bevorzuge es konzentrierter in kapseln weil es so einfacher zu dosieren ist und vor allem auch unterwegs immer griffbereit ist. Tee Kochen ist manchmal schwierig :roule: . Alles in Allem habe ich nach bereits ein Paar Wochen sehr gute Ergebnisse gehabt. Kann es nur weiterempfehlen :super:
Also ich nehme Greenful
und eine normale Tagescreme und kann mich mit meiner Haut nicht beschweren. Was ich im Winter schon mal öfter mache, ich koche mir grünen Tee lass ihn gut durchziehen und reinige mein Gesicht damit.
Grüner Tee
Kokosöl kann ich auch sehr empfehlen. Aber bei dem Öl muss man da drauf achten das es Bio und kaltgepresst ist.
Und warum
muss man da drauf achten? Ist die Haut nach dem einölen nicht sehr fettig?
:kikou: Good Feeling Products Erfahrung
Ich kann die Produkte von Good Feeling Products sehr empfehlen! Die Good Feeling Enjoy Aging Serie ist der absolute Hammer, durch meine Haut wurde ich gestern 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin :larme: das ist für mich natürlich kein "Beweis" aber ich nehme die Produkte seit einem Jahr und Fotos und Hautarzt-Untersuchungen lügen nicht, (und mein Mann auch nicht :larme: ) Spaß bei Seite, es ist das beste was ihr tun könnt wenn ihr Frisch und schön bleiben wollt :AMOUR: ich verlinke euch mal deren Internet-Seite, die Beratung am Telefon war bei mir bis jetzt immer TOP! :super: www.gfpsl.com
Ich habe schon viel über Moringa gelesen und auch über die Positven Aspekte des Baumes. Ist in Asiatischen Raum sehr verbereitet und die Studien sehen gut aus. Nehme Moringa auch einfach als Nachrungsergänzungsmittel da wie gesagt viele positiven Sachen dahinter stecken!
LG
Ich bin über meinen Venenarzt Dr. Raschenberger auf das Balsam Solubia Vital gestoßen. Das gefällt mir sehr gut. Ist zwar nicht gerade günstig aber ich brauche nur ganz wenig davon. Da ist ein Serum aus der Erstmilch drin, das den Hautwachstumsfaktor enthält. Und der wiederum aktiviert die Stammzellen in der Haut. Es funktioniert prima und die Falten gehen tatsächlich langsam zurück. :AMOUR:
Ich kann dir folgendes Serum empfehlen:
http://fortyfiftyhappy.de/2017/02/01/im-test-solubia-vital-medizinischer-egf-hautbalsam/
Ich benutze es seit einigen Monaten, und meine Haut sieht total regeneriert und erholt aus. Es hilft gegen Falten und Pigmentflecken undstrafft die Haut. So ein gutes Produkt hatte ich noch nie...
Liebe Grüße
Birgit
Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße
Birgit
Als natürliches Produkt fällt mir auch als erstes Hyaluron ein. Ich denke aber, dass es als Kapseln oder Cremes nicht so gut aufgenommen wird. Ich denke daher über das unterspritzen von Falten mit Hyaluron nach, um kleinere Fältchen aufzupolstern und neuen Falten vorzubeugen.
http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/anti-aging-treatments--es-wird-nicht-weh-tun--20196732.html
Es gibt in Mainz eine Praxis für Faltenunterspritzung, die auf das Thema Mesotherapie und Falten unterspritzen mit Hyaluron spezialisiert ist. Das klingt nach einer natürlichen und sanften Verfahrensweise und wäre nicht weit von mir entfernt.
http://falten-unterspritzen-mainz.de/
Ich glaube in anderen Ländern wie Frankreich ist das sehr viel weiter verbreitet als bei uns.
https://www.mesotherapie.org/mesotherapie-weltweit/
Hallo Erika,
wenn Du noch einmal den Link schicken würdest, das wäre nett. :happy:
Liebe Grüße Ayjemi
Hey kann dir folgendes Mittel empfehlen:
Gegen Falten Mittel
Benutze es seit einigen Monaten, und meine Haut sieht total straff und erholt aus. Es hilft gegen Falten strafft die Haut. So ein gutes Produkt hatte ich noch nie.
Liebe Grüße Hannah