L
lucjan_11897327

• 14. Okt 2016
  • Beitritt 23. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou: Good Feeling Products Erfahrung
    Ich kann die Produkte von Good Feeling Products sehr empfehlen! Die Good Feeling Enjoy Aging Serie ist der absolute Hammer, durch meine Haut wurde ich gestern 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin :larme: das ist für mich natürlich kein "Beweis" aber ich nehme die Produkte seit einem Jahr und Fotos und Hautarzt-Untersuchungen lügen nicht, (und mein Mann auch nicht :larme: ) Spaß bei Seite, es ist das beste was ihr tun könnt wenn ihr Frisch und schön bleiben wollt :AMOUR: ich verlinke euch mal deren Internet-Seite, die Beratung am Telefon war bei mir bis jetzt immer TOP! :super: www.gfpsl.com

• Ich lasse nur noch Good Feeling Products an meine Haut :-D
    Hallo da draußen! :roule:

Also ich lasse seit über einem Jahr absolut NICHTS anderes mehr and meine Haut als die Produkte von Good Feeling Products (bzw. GFP ich weiss nicht ob man da ehr den ganzen Namen oder nur die Abkürzung nutzt :lol: ) ich bin auf diese Produkte damals über eine Freundin aufmerksam geworden, da man die Produkte bestellen muss und nicht einfach im Drogueriemarkt kaufen kann. Aber ich sage es euch, es lohnt sich! wenn man einmal versteht wie diese Produkte wirken versteht man auch warum sie nicht neben den anderen tausenden von pflege Produkten im DM stehen, es gibt da nämlich kein Vergleich! Ich habe früher auch immer viele verschiedene Cremes usw. benutzt und habe es dadurch echt nur noch viel schlimmer gemacht, habe das in der Zeit aber garnicht wirklich mitbekommen :bete: Jetzt habe ich viel mehr Platz in meinem Badezimmer da an meine Haut nichts anderes als die GFP Produkte mehr kommt! Ich bin überglücklich, meine Haut ist endlich keine Problemhaut mehr sondern total rein und eben :AMOUR: Falls ihr wissen wollt was ich genau benutze: morgens nutze ich einfach nur den Good Feeling Facial Cleanser, dann das Good Feeling Facial Tonic und dann trage ich die Enjoy Aging Day Cream auf (an besonderen Tagen trage ich stattdessen die Enjoy Aging Delux Cream auf mit Gold auf) :mryellow: abends wasche ich meine Gesicht einfach nur und trage dann die Enjoy Aging Night Cream auf. Es lohnt sich zu 100% es ist das beste was meiner Haut je passiert ist, ich kann es nur empfehlen!

P.S: Seit dem habe ich mein Make up auch in die Tonne gedrückt, brauche ich nicht mehr und fühle mich so viel viel schöner! :AMOUR:

Ich hoffe ich konnte hier einigen weiterhelfen!
    LG