Hallo
ich hab mal so Nahrungsergänzungsmitteln zu mir genommen mit richtiger Ernährung klappt das sehr gut natürlich alles auf rein Pflanzlicher Basis :)
nur zum weiter empfehlen
Nnieves_12459144
- 3. Aug 2016
- Beitritt 27. Juli 2016
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abnehmen?
Looos
genau überwinde einfach deinen inneren Schweinehund
und triff dich mit ihn so macht es dich nur noch unglücklicher!Schmerzen
hallo:)
ich habe auch des öfteren kopfschmerzen meistens im oberen augenbereich rechts
was ist das kann man da jemand weiterhelfen?Thai-Herbal
hallo:)
was mir ganz gut geholfen es gibt kapseln mit natürlichen grünen Tee extrakt die haben mir ganz gut geholfen mich wieder zu konzentrieren und die Müdigkeit ist auch verschwunden :)
kann ich nur empfehlen :)Grüner tee extrakt
was ich dir empfehlen kann meine mutter hat Rein Pflanzliche Kapseln von Thai-Herbal benutzt
natürliche Inhaltsstoffe wie zB grüner Tee :)
sie war sehr zufrieden
kann man ja mal ausprobieren :)Blasen kapseln
ich nehme auch so ungern Antibiotika was mir geholfen hat was auch nicht zu viel Aufwand war
ich hab mir einfach so Pflanzliche Kapseln gekauft die bei einer Blasenentzündung oder Reizblase helfen
ich musste zwar sehr oft pipi aber es hat geholfen die schmerzen gingen auch schell weg
sehr zu empfehlen :)Kapseln
hallo als ich eine Blasenentzündung hatte, hatte ich auch super schmerzen ich hatte ziemlich oft eine und auch schon vieles ausprobiert
hatte aber auch keine lust jedesmal für ihrgendt etwas immer Antibiotiker zu nehmen
meine Freundin hat eine chronische Blasenentzündung und hat mir mal 2 kapseln gegeben die sind Rein Pflanzlich und helfen super gegen Blasenprobleme und Krampflösend /entzündungshemmend
kann ich nur empfehlen :)Jung + schlaffe Brust
Hallooo,
ich bin noch relativ jung und habe nach meinem ersten Kind bereits Probleme mit meinem schlaffer werdendem Brustgewebe :TRISTE: .. ich habe mich schon viel umgehört und ausprobiert aber weiß einfach nicht was ich machen könnte. Vielleicht ist ja hier jemand mit etwas Erfahrung in dem Bereich und kann mir weiterhelfen....das wäre wirklich lieb weil es mich schon seit längerer zeit echt stark belastet. Danke <3Abwarten
du bist gerade mal 13 Jahre alt wenn du eine weibliche Figur beine Po Hüften haben willst musst du nichts machen das kommt von alleine lass das ganze zeit
wichtig ist einfach eine gesunde Ernährung beizubehalten klar darfst du auch mal Süßigkeiten essen was ich nicht verstehe warum deine Mama das nicht erlaubt
sobald die Pubertät kommt geht alles von alleine :):)
hai
warst du mal beim Orthopäden in dem alter kann man schnell eine Wirbelsäulenverkrümmung bekommen das würde ich einfach mal untersuchen lassen sonst ist es nachher zu spät- In Gefühlschaos
Hallo
ich kenne das nur zu gut wenn alles nicht so läuft wie man will
dann macht man sich Gedanken was mit einen los ist bekommt auf einmal angst was neues anzufangen hat angst dabei wieder zu versagen wenn man auf den richtigen weg ist usw.
trotz der schlechten Vergangenheit schau nach vorne mach den Umzug besuch die neue schule hab spaß dabei was du machst und denke nicht so viel über dich und deine ängste Probleme nach sondern genieße einfach das leben du bist noch jung du kommst immer noch an manche früher manche halt später :) Klinik
ich glaube eine Klinik/ Rea wäre das beste für sie anders kann man ihr nicht helfen
von mir aus zwing sie es ist nur für ihr bestes sonst wird es nur schlimmer
und dann hoffen das es besser wird sie hat genug scheiße durch
alles guteRuhe bewaren
ja man macht sich immer verrückt bei sowas was es wirklich ist kann man so selbst nicht wissen
da würde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen die Symptome erklären und dich untersuchen lassen
mach dich vorher nicht so verrückt ;):)
hallo Olga erstmal muss ich sagen das dein deutsch sehr gut ist :)
mach dir keine sorgen du denkst viel zu negativ in deinem leben eigentlich ist alles wunderbar du bist gerade mal 23 Jahre jung hast noch viel vor im leben der richtige wird auch noch kommen :)also immer positiv denken
ich weiß das ist nicht einfach wenn so viel schlechtes passiert
woran das liegt das keiner was mit dir zutun haben will
ich denke mal weil du es vielleicht ausstrahlst das du keine lust hast obwohl du willst versuch offener und sympatischer zu wirken sei ehrlich und du selbst
und verschließe dich nicht in der kuppel ein :FOU:
grüsse :)Problemzonen
hallo zusammen:)
ich schließe mich mal an
habt ihr tricks wie ich die Pfunde los werden soll?
Ich Ernähre mich schon seit einiger Zeit bewusster und mache zu dem jetzt seit einigen Wochen Sport ( joggen etc ) aber ich schaffe es nicht meine Problemzonen loszuwerden. Ich bin nicht dick und verliere auch körpergewicht aber der "Speck" z.B an den Oberschenkeln geht einfach nicht weg. Wäre lieb wenn jemand evtl einen Tipp hat woran das liegen kann. Ich schleppe dass schon ewig mit mir rum und weiß nicht wirklich weiter. Wäre echt lieb.
Liebe Grüße