Hyaluron wird doch bei Falten eingesetzt oder? Ich wüsste nicht, dass das eine Wirkung bei Augenringen hat. Augenringe sind soweit ich weiß eine Art Pigmentstörung
Rros_12472193
- 5. Dez 2018
- Beitritt 12. Juni 2014
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olkay_12080334
Und noch ganz wichtig: wenn man Fruchtsäurepeelings verwendet, sollte man immer einen Sonnenschutz tragen, auch wenn die Sonne nicht scheint. Die Haut ist dann nämlich empfindlicher. Sonnenschutz sollte man aber sowieso nicht vergessen, hast du ja auch selbst oben geschrieben.
Außerdem verwende ich noch zwei verschiedene Seren abwechselnd, eines mit Vitamin C und eines mit EGF, für meine Haut funktioniert das super. Entschuldige, ich musste gerade lachen. Bitte immer vorher Schlau machen, bevor etwas wirklich peinliches geschrieben wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
Und hier ist nachzulesen, was Wachstumsfaktoren sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Wachstumsfaktor_(Protein)
Den Unterschied zu Hormonen findest Du, wenn Du "Hormone" eingibst.
Nichts für ungut :-)
Probiere es doch einmal mit Solubia Vital. Die wirkt wirklich besonders gut. Ist aber leider etwas teuer.
Ansonsten empfehle ich auf die Ernährung zu achten. Kohlenhydrat reduzierte Ernährung lässt Pikel auch verschwinden. Das schaffen die Meisten aber nicht.
Ich bin über meinen Venenarzt Dr. Raschenberger auf das Balsam Solubia Vital gestoßen. Das gefällt mir sehr gut. Ist zwar nicht gerade günstig aber ich brauche nur ganz wenig davon. Da ist ein Serum aus der Erstmilch drin, das den Hautwachstumsfaktor enthält. Und der wiederum aktiviert die Stammzellen in der Haut. Es funktioniert prima und die Falten gehen tatsächlich langsam zurück. :AMOUR:
Chemo wirkt nicht
Unterdessen kommen auch seitens von namhaften Wissenschaftlern die Aussagen, das eine Chemo nicht hilft. Ich glaube den gesamten Quatsch der von der Pharmalobby manipulierten Instituten nicht mehr.
Ich rate jedem, der an Krebs leidet, sich mit dem Thema psychsomatische Onkologie auseinander zu setzen.
Hallo,
ich leide immer wieder an Depressionen und das schon seit vielen Jahren. Die gehen zwar von alleine wieder weg, aber dennoch möchte ich versuchen, diese langfristig zu vermeiden. Auslöser ist entweder Stress oder Streit. Interessanterweise habe ich vor den Depressionen immer leichte Verdauungsprobleme.
Nun habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass das Hormon Serotonin dafür verantwortlich ist und zwar zum einen für den Darm und zum andern für den Gemütszustand.
Ist der Serotoninspiegel zu niedrig, versagt das Immunsystem, was die Verdauungsprobleme verursacht und eine Depression entsteht. Ist der Spiegel zu hoch, wird der Mensch wohl manisch. Das habe ich Gott sein Dank nicht.
Walnüsse und Schokolade hat wohl jede menge an Serotonin. Das klingt super, geht aber nicht. Ich habe gelesen, dass Serotonin über Lebensmittel nicht aufgenommen wird. Also von wegen Schokolade macht glücklich.
Welchen natürlichen Weg gibt es, den Körper anzuregen, Serotonin selbst zu bilden? Das würde mich einmal interessieren, denn das würde viele Probleme auf einmal beheben.
Sonnige Grüße