• Beauty
  • Augenringe mit Hyaluron unterspritzen

Hey. Ich leide leider unter starken vererbten Augenringen (vorallem im „Augenwinkel“)
Bei mir ist das wirklich so dunkel das nichtmal der beste Concealer oder sonstiges es richtig verdecken kann. (Ich bin halt auch noch super blass)
Jetzt möchte ich mir gerne die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Und Weiß jemand vielleicht die ungefähren Kosten und wie lange das ganze hält?

Danke schonmal:)

19 Tage später
7 Tage später

Hyaluron wird doch bei Falten eingesetzt oder? Ich wüsste nicht, dass das eine Wirkung bei Augenringen hat. Augenringe sind soweit ich weiß eine Art Pigmentstörung

4 Tage später

Wenn die Haut unter den Augen nur eine andere Farbe hat, dann würde ein Concealer wahrscheinlich helfen. Wenn diese Partie aber "eingefallen" wirkt und deshalb "schattiger" aussieht, fehlt eventuell Füllstoff. Vor einer Unterspritzung würde ich persönlich erst einmal hyaluron-pads ausprobieren. Ich habe das, wenn ich mal wieder wenig Schlaf hatte, als Auffüllmittel. Man sieht definitiv irgendwie frischer aus. Dann kannst Du auch testen, ob Du Hyaluron verträgst. Meine Pads sind jedenfalls vegan und zertifiziert. Hyaluron ist ein hauteigener Wirkstoff, also keine Chemie.
Bei Unterspritzen hätte ich Bedenken. Da fallen mir gleich die Schlauchbootlippen von schief gelaufenen Behandelungen ein ...