:chef:
Ich habe von Freunden mitbekommen das diese Low-Carb Diäten echte Wunder bewirken :D Man muss natürlich auch immer am Ball bleiben. Disziplin gehört bei Diäten auch immer dazu.
Ein Tipp meinerseits wäre eventuell auch mal SpingBreak CLA Kapseln zu versuchen um die Diät zu unterstätzen. Das sind Kapseln die mann einmal täglich einnimmt. Der Inhalt basiert auf natürlichen Kräuten, was mir persönlich auch immer sehr wichtig ist :)
Ggro_12733709
- 18. Apr 2016
- Beitritt 17. Apr 2016
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Vorschlag
Hi,
deine Müdigkeit kann mit Stress zusammenhängen... Versuch mal Grünen Tee oder Sport.
Wenn du nicht so gerne Tee trinkst dann gibt es eine gute Alternative und zwar Refresher- Grüner Tee von Thai-Herbal24 :)Blasenentzündung/ Reizblase
Hallo Zusammen, mich würde auch interessieren was eure Tipps bezüglich dieses Thema ist.
Ich habe durch meine Arbeit leider wenig bis keine Zeit um zum Arzt zu gehen.Mich würde interessieren welche Anti-Aging Produkte ihr kennt und am besten auch benutzt habt. Ich bin auf der Suche nach einem wirksamen Produkt das am besten auch aus natürlichen Inhaltstoffen bestehet.
Liebe Grüße,
Sabine