F
fergus_12181906

• 2. Aug 2016
  • Beitritt 31. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nieves_12459144

Grüner Tee
    Ich habe mit Grünem Tee auch sehr gute Erfahrungen gemacht :-D man sollte aber dabei auf die richtige Ernährung achten damit es auf dauer wirkt. ich selber halte nichts von Medikamenten und bin deshalb damals auf natürliche Stoffe umgestiegen.Ich bevorzuge es konzentrierter in kapseln weil es so einfacher zu dosieren ist und vor allem auch unterwegs immer griffbereit ist. Tee Kochen ist manchmal schwierig :roule: . Alles in Allem habe ich nach bereits ein Paar Wochen sehr gute Ergebnisse gehabt. Kann es nur weiterempfehlen :super:

• Ängste
    Hiiii. Was ganz oft hilft ist einfach zu sprechen darüber mit freunden oder meist auch mit Unparteiischen Fremdem die das Thema kennen oder ggf selber diese Probleme haben.. das hilft oft total viel <3.. gibt es spezielle sachen wovor du angst hast ??? Ganz liebe grüße

• Stress/Angst erstes mal
    Liegt es evtl daran dass du sehr viel stress hast oder eine schlechte erfahrung? wovor hast du denn Angst? vielleicht kann ich dir helfen...für mich war es anfangs auch total schwer und komisch.. ich musste mich richtig überwinden.. Oft ist es auch einfach Kopfsache und man muss mit dem Kopf durch die wand um zu sehen dass es gar nicht schlimm ist.. im endeffekt ist es ja etwas ganz tolles.. <3 hoffe du schaffst das :*

• Auswirkung THC
      THC ist auch ein auslöser für psyhosen und unterstützt psychische beschwerden.. vor allem bei menschen die dafür anfällig sind.. Ein guter rat.. wenn du eine Therapie machst bringt diese nur etwas dass auch offen zu legen wie die anderen es schon sagten sonst hat die Behandlung keinen zweck. Mich wundert es dass man überhaupt daran denkt dies in dem fall zu verheimlichen... wovor hast du denn genau angst ?

• Tagesklinik
      Der Schritt in die Tagesklinik ist schon eimal super und die halbe Miete !! <3 vieles kommt von Alleine. Ein rat von mir.. lasse dich komplett drauf ein und lerne dich selbst besser dabei kennen. Alles andere kommt mit der Zeit automatisch. Seit wann genau hast du denn diese Anzeichen gab es da ein Erlebnis ?? Mach dir nicht zu viele Gedanken und denke daran dass viele Ängste auch einfach "normal" sind !!! <3

• Haarausfall
      Hi. Hast du schonmal gecheckt ob es an der Ernährung oder Stress liegen könnte? Ich selbst habe leider mal die Erfahrung machen müssen dass mir bei besonders viel psychischem Stress richtig viele Haare ausgefallen sind.. bei mir ist es eine sehr lange geschichte aber es ist im Endeffekt wichtig in alle Richtugngen zu denken. War irgendwas auffällig die letzte Zeit bevor du Haarausfall bekommen hast `? Ganz liebe Grüße <3

• Beratung/Hilfe
      Hallooo.. zu erst wünsche ich dir alles gute dass du schnell deinen Weg und deine Ruhe findest. Also ich würde dir ganz kurz und kanpp den Rat geben dich einfach mal komplett checken zu lassen. Du musst einfach den ersten Schritt machen und auch mal in Richtung Psychiatrischer Richtung zu gehen. Das schwierigste ist meistens einfach sich das zu trauen. Ich selber habe viel Erfahrung damit und gemerkt dass diese "doofen Gespräche" dann oft schon alleine der Grund sein können sich ganz anders damit zu befassen und es befreit... informiere dich in ruhe über Anlaufstellen und Ärzte die dir schnell und ggf. annonym helfen können. <3

• Hallo ihr Lieben.
      Ich bin ein wenig ratlos. Ich merke dass ich trotz geregeltem Ablauf im Alltag immer müder werde und verliere irgendwie allgemein die Lust an Sachen die ich sonst gerne mache. Ich schlafe normal mache Sport und bin sonst ein sehr "flippiger Mensch. Seit ein paar Wochen stehe ich immer genervter auf habe keinen Antrieb für Sport und bin allgemein negativer gestimmt.. keine Ahnung was mit mir los sein kann ich kennen das so nicht von mir... was habt ihr so für erfahrungen und wisst Ihr einen Rat ? Ganz liebe grüße und im Voraus vielen Dank :singe:

• Antriebslosigkeit
      Gibt es eigentlich bestimmte Voraussetzungen die man einhalten muss damit dieser Grüntee hilft oder muss mann das wie ein Medikament einfach nur durchgehend zu sich nehmen?.. Ich mache viel Sport und sollte auch eigentlich ausgeglichen sein aber habe trotzdem Probleme mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit was eigentlich gar nicht typisch ist für mich ...

• eavan_12435319

Ausgleich
        Hiiii :pika: . Also was mit immer geholfen hat obwohl ich auch schon echt heftige Situationen im leben hatte dass man seine innere Ruhe findet und egal was kommt sich selbst am wichtigsten ist. Die kleinen Dinge des Lebens muss man lernen wieder zu schätzen zu wissen. Nimm dir Zeit für dich auch wenn es nur 10 mins zwischendurch sind. Nutze deine Interessen und Vorlieben. Es ist schwer und kostet überwindung das durchzuziehen aber du wirst sehen dass es hilft.. Alles gute und Liebe von mir ! <3<3<3 :pcbreak:

• eavan_12435319

Ausgleich
        Hiiii :pika: . Also was mit immer geholfen hat obwohl ich auch schon echt heftige Situationen im leben hatte dass man seine innere Ruhe findet und egal was kommt sich selbst am wichtigsten ist. Die kleinen Dinge des Lebens muss man lernen wieder zu schätzen zu wissen. Nimm dir Zeit für dich auch wenn es nur 10 mins zwischendurch sind. Nutze deine Interessen und Vorlieben. Es ist schwer und kostet überwindung das durchzuziehen aber du wirst sehen dass es hilft.. Alles gute und Liebe von mir ! <3<3<3

• eavan_12435319

Ausgleich
        Hiiii. Also was mit immer geholfen hat obwohl ich auch schon echt heftige Situationen im leben hatte dass man seine innere Ruhe findet und egal was kommt sich selbst am wichtigsten ist. Die kleinen Dinge des Lebens muss man lernen wieder zu schätzen zu wissen. Nimm dir Zeit für dich auch wenn es nur 10 mins zwischendurch sind. Nutze deine Interessen und Vorlieben. Es ist schwer und kostet überwindung das durchzuziehen aber du wirst sehen dass es hilft.. Alles gute und Liebe von mir ! <3<3<3

• Stress
        Hallooo. Mir ist auch seit etwas längerer Zeit aufgefallen das ich immer blasser im Gesicht werde und dass ich trotz relativ viel Schlaf morgens immer krasse Augenringe habe. Ich bin allgemein sehr stressanfällig aber so stark war es noch nie. Ich fühle mich zu dem total unwohl obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.. :TRISTE: Weiß Jemand woran das liegen kann, habt ihr das Problem evtl auch ?