E
eadan_13020870

  • 23. Okt 2017
  • Beitritt 21. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast.


    Liebe Grüße
    Birgit

  • Hallo,
    vor Schönheits-OPs schrecke ich total zurück. Es gibt aber eine unblutige Liftingmethode, das sog. Fadenlifting.Ich bin am überlegen, ob ich es machen lassen soll.


    ​Auf meinem Blog hat ein Hautarzt, der darauf spezialisiert ist, einen Gastbeitrag über die Methode geschrieben. Den Artikel kannst du hier nachlesen:


    http://fortyfiftyhappy.de/2017/08/08/straffe-haut-in-weniger-als-einer-stunde-ein-gastbeitrag-von-dr-shab-ueber-das-fadenlifting/


    Die Behandlung ist auch nicht so teuer, nicht vergleibar mit einer OP. Auf jeden Fall liegen die Kosten, je nach dem was gemacht wird, unter EUR 1.000,--. Ich habe den Kontakt zu einer Ärztin, bei kostet die Staffung einer Gesichtspartie (z.B. Hängebäckchen) ca. EUR 350,--.


    Liebe Grüße
    ​Birgit

  • Also für mich hört es sich so an, als ob ein anderes Problem als Müdigkeit dahinter steckt.


    ​Wenn man seinen Mann/Partner liebt, hat man auch Lust auf einander. Dann sorgt man dafür, dass man Zeit und Muße für Sex hat. Das steht dann auf der Prio-Liste ziemlich weit oben.


    ​Ich denke, dass es Sinn machen würde, wenn Du generell mal über die Beziehung nachdenken würdest. So, wie Du über die "Bedürfnisse" deines Mannes sprichst, klingt das alles andere als liebevoll. Eher so, als ob du ihn für seine Lust verachten würdest.


    ​Und gehe bitte davon aus, dass ein Mann das nicht ewig mitnacht. Wenn er eines Tages eine Affaire hat oder sogar eine neue Partnerin kennenlernt, dann wundere dich bitte nicht. Unterschätze diesbezüglich nie deinen Mann. Er mag für dich unattraktiv sein, aber es gibt sicherlich einige Frauen in seinem Umfeld, die Interesse an ihm haben könnten.


    ​Wenn Du zur Erkenntnis kommst, dass Du deinen Mann nicht mehr liebst (und begehrst) dann solltest du dich trennen. Ist kein leichter Weg, aber der richtige. Lieber alleine Leben als dem Mann "Unterwäsche" hinzuwerfen und jeden Tag hoffen, um Sex herum zu kommen.Oder noch schlimmer: mitzumachen, um den "Alten" ruhig zu stellen.


    ​Wenn es tatsächlich nur an der Übermüdung liegt, empfehle ich Dir, deinen Alltag zu überdenken. Das kann doch nicht Sinn des Lebens sein, abends erschöpft ins Bett zu fallen. Und keine Ausrede bitte: Man kann IMMER etwas ändern (sagt dir hier eine alleinerziehende Mutter mit schwer chronisch krankem Kind, selbstsändig mit eigener Firma, allein für unseren Lebensunterhalt verantwortlich, mit einsamer Mutter, um die ich mich auch noch kümmern muss....). Die Lösung heißt: First thinks first! Und in Deinem Leben bist DU "first"!


    ​Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!


    Birgit

  • Ich habe (fast) alle Tricks getestet...
    Hallo,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mußte meine Haare vor zwei Jahren auch kurz schneiden lassen, weil ich sie mir durch eine Dauerwelle verhunzt hatte. Ich habe alles Mögliche probiert, damit meine Haare schneller wachsen.
    Ich habe auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben, was wirklich hilft und was nicht ...
    Den Artikel findest du hier:


    http://fortyfiftyhappy.de/2016/01/23/haarwachstum-beschleunigen/


    Herzliche Grüße
    Birgit