Das kann sein es gibt aber auch Darmprobeme obwohl man viel in Bewegung ist. Bei mir ist es so ich treibe jeden Tag viel Sport und hatte eine sehr trägen Darm. Ich musste mir was zur Unterstützung holen.
Aan0N_1243218699z
- 27. Apr 2015
- Beitritt 27. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- milan_12732926
- an0N_1291626399z
Wenn es wirklich Hämorrhoiden sein sollte, kann ich Dir nur den Tipp geben lass sie nicht weg schneiden. Bei meinem Bruder sind sie nach einem halben Jahr wieder gekommen und das noch schlimmer. Versuch es mal mit Moringa und Pepex zusammen.
Mir hat
das Öl von BV gut geholfen, die Dinger sind zwar nicht weg aber kleiner und Bluten auch nicht mehr. Ich schmieren mir das Öl auch auf dem Toilettenpapier und putze mich dann ab.- eughne_12742941
Oh jetzt
erst gesehen die Firma habe ich ja schon genannt. Und klar haben die auch eine für die Nacht. Schau am besten selber auf der Seite nach, was für dich am besten ist.
LG. ;-) - an0N_1252738099z
Multivitaminsaft
hat man mir auch geraten der muss aber kalt sein. Bei mir hat das leider nichts gebracht. Schade eigentlich hätte ich direkt auch Vitamine bekommen. - an0N_1187601599z
Warst
du mal bei einem Arzt und hast deinen Darm untersuchen lassen? Du weis schon zu viel Abführmittel kann zu Darmblutung führen. - anwar_11927458
Ich glaube nicht
das es an der Schilddrüse selber liegt , sondern was man als Medikament dafür einnimmt. Aber soviel ich weis ist es auch nur bei pflanzlichen Antidepressiva so. Bei sowas würde ich immer die Firma selber fragen wir können hier viel schreiben. Da ich früher
Probleme mit meinem Stuhlgang hatte, habe ich jetzt kleine Hämorrhoiden. Mir wurde gesagt ich soll die Dinger mit Kokosöl einschmieren. Das beruhigt und wenn sie offen sind bekommt man keine Entzündung.- an0N_1252738099z
Das hört
sich stark danach an. Um sicher zu sein lasst es testen. Wir können jetzt viel schreiben, vielleicht reagiert sie ja auch nur auf Sahne sehr empfindlich. Da hast du
vielleicht recht. Bevor ich sie mir besorgt habe, habe ich mit meinem Arzt gesprochen und der hat mir gesagt ich könnte die beruhigt einnehmen. Also vertraue ich Ihm und da ich sie schon über eine längere Zeit einnehme, kann ich persönlich sagen mir schaden sie nicht. Aber jeder muss selber herausfinden was für Ihn am besten ist. Bei mir ist das Problem ständig gewesen und nicht nur ein oder zweimal. Dann kann ich es verstehen, wenn man es mit einem Einlauf macht.Ich habe
es auch mit allem versucht. Trocken Pflaumen, Sauerkrautsaft auch mit einem Einlauf der hat auch geholfen. Aber 2 Tage später fing es wieder an und es ging nichts mehr. Und mal ganz abgesehen was für Bauchschmerzen ich bei dem Einlauf hatte :-( . Ich habe mir dann die Kräuter Pepex bestellt. Die brauchten zwar ihre Zeit aber danach klappte es ohne schmerzen. Das gute ist die kann über eine längere Zeit einnehmen und schaden nicht den Darm.Bekommst du
davon nicht Durchfall?- an0N_1257074399z
Wenn
du vorher kaum konntest ist es doch normal das du was abnimmst der ganze Schei.. ist raus :lol: :lol:. Jetzt hast du eine gute Verdauung also nimmt man auch ab, - barbie_12503503
:shock:
Oh man das kann ich mir gut vorstellen. Das hat man mit den Pepex zum Glück nicht.