10 Tage später
vaios_12281846

Pepex
Natürlich braucht es erstmal ein paar Tage bis es wirkt. Es ist auch eher für eine langfristiges Problem oder chronisches. Da hilft sehr gut. Aber akut haben mir zum beispiel die Abführmittel von DM nicht gebracht und da muss ich, meine ich jetzt 5-8 Stück auf einmal nehmen! Und die sind nicht gerade klein gewesen!

5 Tage später
delvin_12242150

Echt :shock:
das muss ich meiner Freundin erzählen sie hat mir gestern gesagt, das sie es damit versucht hat und immer noch nicht kann. Vielleicht liegt es ja daran das sie zu wenig getrunken hat. Danke für deinen Tipp!!

6 Tage später
    6 Tage später

Verstopfung
    Kaufe dir in der Apotheke "Movicol" , das hilft bestimmt.
    Gruß
    Edelstein1938

ein Monat später
    rayna_12381294

:-/
    Leinsahmen und Chia nehme ich täglich aber den abführenden Effekt konnte ich bei mir leider nicht feststellen. Eher vermehrt ein Bläh Bauch :(

23 Tage später

Ich habe
      es auch mit allem versucht. Trocken Pflaumen, Sauerkrautsaft auch mit einem Einlauf der hat auch geholfen. Aber 2 Tage später fing es wieder an und es ging nichts mehr. Und mal ganz abgesehen was für Bauchschmerzen ich bei dem Einlauf hatte :-( . Ich habe mir dann die Kräuter Pepex bestellt. Die brauchten zwar ihre Zeit aber danach klappte es ohne schmerzen. Das gute ist die kann über eine längere Zeit einnehmen und schaden nicht den Darm.

Da hast du
        vielleicht recht. Bevor ich sie mir besorgt habe, habe ich mit meinem Arzt gesprochen und der hat mir gesagt ich könnte die beruhigt einnehmen. Also vertraue ich Ihm und da ich sie schon über eine längere Zeit einnehme, kann ich persönlich sagen mir schaden sie nicht. Aber jeder muss selber herausfinden was für Ihn am besten ist. Bei mir ist das Problem ständig gewesen und nicht nur ein oder zweimal. Dann kann ich es verstehen, wenn man es mit einem Einlauf macht.

Verstopfung
          Leinöl ist auch sehr hilfreich bei Verstopfungen. :-)

11 Tage später
          19 Tage später
          an0N_1243218699z

Oh mein gott
          Sauerkrautsaft das schmekt doch bestimmt grauenhaft. Also den würde ich nicht runter bekommen. Habe auch schon einige sachen gegen Verstopfung probiert aber das! Neeeee nie im leben

an0N_1243218699z

Einlauf
          nie mehr ich saß 2 Std auf dem Klo und hatte so Bauchkrämpfe dabei. Ich dachte mein Bauch platzt jede Minute. Gut danach war mein Darm komplett leer aber viel hat es auch nicht gebracht. Nach eine Woche ging die Kacke wieder los und ich konnte nicht. Sauerkraut mag ich auch nicht darum blieb mir nur noch der Einlauf.

an0N_1187601599z

Hallo Zusammen
            ich war gestern bei meinem Hausarzt da ich seit 1 Monat nur noch einmal richtig verdauen kann. Er hat mir geraten einmal richtig mit einem Einlauf abzuführen und dann müsste es wieder ganz normal klappen. Er hat einen Ultraschall bei mir gemacht, da hat er gesehen das mein Darm sehr voll sei und das muss raus. Jetzt schreibst Du, das es bei Dir wieder kam :shock: . Bringt es dann überhaupt sich mit so einen Einlauf zu quälen?

Kein Abführmittel
              Mache mit DaRei Fit eine Darm Aktivierung/Sanierung ist kein Abführmittel hat deshalb auch keine unangenehmen Begleiterscheinungen. ;-)

Apotheke Google ;-)

5 Tage später
              sammie_12657947

Wenn der Darm
              so verstopft ist wie du schreibst, ist der Rat vom Arzt nicht verkehrt. Nur wenn es öfter auftritt würde ich mir überlegen, was zur Vorbeugung einzunehmen.

7 Tage später
                an0N_1266959799z

Aber mach
                es nicht zu oft, dein Darm gewöhnt sich sonst dran. Einmal würde ich es auch machen, vor allem hast du bestimmt auch schmerzen.