Öl?
Wofür ist das den, hilft es das man nicht älter wird? Dann möchte ich das auch sofort haben :kikou:
Ssammie_12657947
- 22. Juni 2016
- Beitritt 7. Dez 2014
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1185541799z
- an0N_1187601599z
Hallo Zusammen
ich war gestern bei meinem Hausarzt da ich seit 1 Monat nur noch einmal richtig verdauen kann. Er hat mir geraten einmal richtig mit einem Einlauf abzuführen und dann müsste es wieder ganz normal klappen. Er hat einen Ultraschall bei mir gemacht, da hat er gesehen das mein Darm sehr voll sei und das muss raus. Jetzt schreibst Du, das es bei Dir wieder kam :shock: . Bringt es dann überhaupt sich mit so einen Einlauf zu quälen? - avram_12244737
Das ist es auch
ich mach das gerade seit drei Wochen mit. Und wenn ich dann mal kann kommt nur sehr wenig :-( . Jetzt habe ich von Abführmittel nicht so viel gutes gehört. Wie sieht es mit diesen Dingern aus sind die auch wie ein Abführmittel? Was machst
du jetzt dagegen?- In Haarausfallakio_12717916
Da ich viel
Beruflich unterwegs mit Kunden bin spielt das äußere Aussehen schon eine rolle. Und da gehören auch die Haare zu, wie sind es den aus wenn ich nur dünne fuzeln auf dem Kopf habe :-/ - In Haarausfall
Welches benutzt
du den? Meine Haare werden immer dünner und fallen aus. - In Haarausfall
Gut
das wir Männer damit keine Probleme haben. Haare waschen Gel rein fertig, na ja wenn noch Haare genug auf dem Kopf sind :shock: - In Haarausfall
Stress
weil man Mutter ist hat jede Frau, aber ist doch schöner stress mit Kindern. - In Haarausfall
Schrubber!?!
Dann hast du ja wenigstens noch genug auf dem Kopf :lol: :lol: :lol: - In Haarausfall
Viele Sachen
die meisten helfen aber nicht da kannst du das Geld auch aus dem Fenster werfen. Ich werde mir mal die Homepage von denen anschauen. Was mein Friseur Mir mit gegeben hat war schei...