vaios_12281846

Mein Mann
hat auch ständig Magenprobleme galaube werde ihm die auch mal bestellen er nimmt immer alles möglich und bring ihn nur kurz besserung. Mecker ständig weil alles nur Chemie ist und ist ja auch nicht sinn der Sache. Vielleicht wird es jetzt mal Zeit was natürlichs auszuprobieren!

22 Tage später
an0N_1291626399z

Hi,
die werden dir tatsächlich auch bei Magenbeschwerden helfen ist ja alles zusammenhängend. Auch wenn du ein nervösen und unruhigen Magen hast wirken die beruhigend auf diesen.

an0N_1208142699z

Oh Sorry
war etwas länger nicht mehr hier. Ich nehme Pepex erstmal auf längere Zeit, habe sie mal ne Woche nicht genommen da kam der ganze Mist wieder. Das brauch und will ich auch nicht mehr haben. Hast du es versucht damit?

25 Tage später

Leinsamen, Chia, Kefir oder Wasser mit Zitrone und Honig
    Hi, du könntest es mal mit Leinsamen oder Chia versuchen. Was noch seht gut hilft ist regelmäßig Kefir trinken oder morgens gleich nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone und Honig trinken.

Hi
      da ich bisher immer mit pepex Kräutern gut klar kam habe ich nicht weiter Experementiert :-) die Chia Samen habe ich mir aber letzten aus gekauft, allerdings jetzt nicht speziel wegen der Verdauung, nur bisher noch nicht ausprobiert :-) Werde die bei Gelegenheit ausprobieren, allerding siend die auf dauer nicht sooo Günstig :-(

Fisherman friedns!
        Ich war mal voll süchtig nach denen, da hab ich durchfall gehabt...also die sind echt gut. ich hab immer so 2-3 packungen in der berufsschule gegessen.

6 Tage später

Da sollte
        er aber besser mal hin gehen. Das kann ja verschiedene Ursachen sein. Klar können Pepex helfen, aber die würde ich ihm erst bestellen. wenn du weis das sonst am Magen alles ok ist.

lmadan_12315090

Nimmst du
        die Kräuter auf Dauer oder nur wenn du merkst das du Probleme bekommst. Ich nehme die ja schon etwas länger und langfristig, wollte mal eine Pause machen. Um zu gucken ob mein Darm es wieder alleine schafft. Habe nur Angst das der ganze Mist wieder von vorne Anfängt :-(

6 Tage später
          an0N_1266959899z

Versucht
          NA Klar möchte auch nicht mehr ohne. Wusste gar nicht das man sich so freuen kann, wenn es mit dem Stuhlgang wieder regelmäßig klappt. Mein Bauch ist auch flacher geworden und nicht mehr so aufgebläht wie früher.

4 Tage später
          ein Monat später
          10 Tage später
          vaios_12281846

Pepex
          Natürlich braucht es erstmal ein paar Tage bis es wirkt. Es ist auch eher für eine langfristiges Problem oder chronisches. Da hilft sehr gut. Aber akut haben mir zum beispiel die Abführmittel von DM nicht gebracht und da muss ich, meine ich jetzt 5-8 Stück auf einmal nehmen! Und die sind nicht gerade klein gewesen!

5 Tage später
          delvin_12242150

Echt :shock:
          das muss ich meiner Freundin erzählen sie hat mir gestern gesagt, das sie es damit versucht hat und immer noch nicht kann. Vielleicht liegt es ja daran das sie zu wenig getrunken hat. Danke für deinen Tipp!!

6 Tage später
            6 Tage später

Verstopfung
            Kaufe dir in der Apotheke "Movicol" , das hilft bestimmt.
            Gruß
            Edelstein1938

ein Monat später
            rayna_12381294

:-/
            Leinsahmen und Chia nehme ich täglich aber den abführenden Effekt konnte ich bei mir leider nicht feststellen. Eher vermehrt ein Bläh Bauch :(

23 Tage später