J
jona_12340576

• 6. Okt 2016
  • Beitritt 4. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    schöne Beine will doch jeder haben. Leider ist nicht jeder bereit was dafür zu tun. Oder besser gesagt nicht was anstrengend und mit ausdauer verbunden ist :shock: Man will am liebsten alles schnell oder am besten sofort perfekt haben :shock:

Leider ist das nicht so einfach. Aber nicht unmöglich!
    Ich mache regelmäßig Sport zwei mal die Woche speziel Beintraining und und jeden zweiten Tag Cardio ausser es kommt was dazwischen. Ohne hilfe geht es aber auch bei mir nicht und deswegen hatte ich mir vor einiger Zeit die Bellex Panty mit dem dazu passendem Anti-Cellulite Gel bestellt. Zum Sport ist die Hose super finde sie da sogar am effektiefsten. Man kann sie aber auch einfach über Nacht tragen da sie super bequem ist und niergends zwickt. Das Gel wird fleissig täglich einmassiert. Ahja und trinken viel trinken nicht vergessen! Ich kann euch sagen die Mühe lohnt sich und man wird mit einem deutlich besserem Hautbild belohnt!

Guten Nacht

• imrus_12241574

Folie
      muss man wirklich habe könne ist nicht ohne sag ich euch :-) Aber es hilft und das ist doch was am Ende zählt

• tino_12459526

Aber was ist wenn
      man Tagsüber nicht die Zeit hat zum Essen oder Vernünftigen Essen und dann kommt man Abends von der Arbeit und darf ja nach 18 Uhr wieder nichts essen :shock: :-/ Ic h denke wenn man Über den Tag verteilt nur Gemüse und Obst ist, kann man Abends auch Kolenhydrate essen

• Beides
      hab es mir mal nachgekauft. Beides meine ich und finde auch das es so besser ist. Hatte vorher nur ie Creme. Aber jetzt mit den Kapseln dazu fühlt man sich wohler irgendwie frischer jünger fast würde ich sagen :-)

• imam_12471478

:-/
      ist doch mit allen Dingen so...
      Solange es wenigstens was bringt, nimmt man auch die Kosten in Kauf :-)

• :-)
      Merkst du auch den unterschied wenn du ohne zu sport gehst?

• Guten Tag
      Muskelmasse verändert dein Gewicht. Ich wurde laut der Waage auch erstmal schwerer aber ich sah schlanker aus. Und jetzt war ich seit Monaten Faul und mein Gewicht ist geblieben aber ich sehe nach mehr aus. Finde ich. Jetzt will ich wieder etwas in Form kommen. Reis Nudeln und Kartoffeln meide ich ganz. Leider geht es etwas auf meine Energiebedarf und da ich nicht lieterweise Kaffe trinken will und grüntee trinken auch nicht meinst ist. Der ist ist auch gut zum Abnehmen regt den Stoffwechsel an. Nehm ich den als Kapseln greenful. Da hast du sogar bei training mehr ausdauer damit! Lg

• sunita_12365291

Hi
      Treppensteigen und Ausfahlschritte sind auch super für Po und Beine. Ich nehme immer die Treppe und die Schritte mach ich zu Hause durch die Wohnung oder mal draußen zwischen durch da wo mich keiner sieht :mrgreen: :mrgreen:

• an0N_1244217999z

Hi,
        diesen Gesichtsausdruck habe ich gerade auch im Gesicht :shock: Habe auch dieses Peeling aber das man es im Intimbereich nutzen kann, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Hätte mich auch nicht getraut es einfach auszuprobieren. Naja mache ich vielleicht gleich mal :lol:

• Ah Quatsch
          das stimmt doch nicht. Man sollte nur jedem so entgegenkommen wie man es auch selbst erwartet. Dann kommt man auch klar. :-D

• Folsäure
            kenn ich nur bei SW oder ab Kinderwunsch :shock: Eisenmange habe ich auch ganz schlim mit zu kämpfen, Aber wie schon viele hier schreiben mit Moringa Provita wird es weg gehen. Habe es auch wären der SW eingenommen nur da muss die Dosis anders genommen werden als sonnst. Also höher da der Bedarf sich erhöht. Und nach SW nehme ich es immer noch weil ich immer zu neidrige Eisenwerte sonst habe!

• Guten Morgen,
            und wie entgiftest du jetzt? Mit bestimmten Lebensmitteln oder Tees? Eine kurze Info wäre lieb :-)

• vaios_12281846

Mein Mann
            hat auch ständig Magenprobleme galaube werde ihm die auch mal bestellen er nimmt immer alles möglich und bring ihn nur kurz besserung. Mecker ständig weil alles nur Chemie ist und ist ja auch nicht sinn der Sache. Vielleicht wird es jetzt mal Zeit was natürlichs auszuprobieren!

• :super:
            Ja ist ne ganz liebe komme gut mit Ihr aus. Sie hat ja nach einem Produkt gefrag bzw sucht selbst eins :-D Werde mich auf der Seite umschauen und wir entscheiden dann Gemeinsam.

• Hallo Stefanie
              ich suche noch ein wirklich gutes Anti-Aging Produkt für meine Schwiegermutter. Könntest du mir da vielleicht eins empfehlen? Danke