bopha_11900629

WAS?
Oh mein Gott.

Ich geh lieber schnell wieder zum Arzt udn lass mir dir Eisentabletten wieder verschreiben. Athrose.OMG! Ö.Ö

Die Tabletten hatte ich vor 2 Monaten oder so schon 'abgesetzt' (waren leer XD). ^^

7 Jahre später

Bei mir
haben trocken Pflaumen für einen Tag was gebracht aber ich hatte auch richtig Durchfall. Und dann ging es wieder los ich konnte mal wieder 3 Tage nicht aufs Klo. Diese Pepex nimmst du die auf Dauer oder nur wenn du die Probleme hast?

...
    Eine extrem häufige Nebenwirkung von Eisenpräperaten ist die Verstopfung.

Gegen Verstopfungen kann man aber total gut mit der Ernährung gegensteuern: viel trinken, Vollkornprodukte, Weizenkleie, Trockenobst, Joghurt und und und (das Internet weiß dazu eine Menge).

Es müssen nicht immer gleich Medikamente sein, aber wenns dann doch sein muss, beraten einen die Apotheken-Menschen sehr gut.

17 Tage später
    lmadan_12315090

Dann bestell
    ich die für meinen Mann auch mal, wird zwar zicken wie die Kerle halt sind :roll: . Das ist mir aber egal, wenn die einmal da sind wird er es auch ausprobieren.

lmadan_12315090

Wenn
      es nur die Verdauung wäre bei mir macht auch der Magen Probleme. :-( Meine Arzt meinte ich reagiere auf fette, aber die stecken ja schon überall mit drin.

Nehme
        bloß keine Abführmittel dafür, dass hat mal eine Freundin gemacht in Verbindung mit Wassertabletten. Das ist ein No go der ging es richtig schlecht.

vaios_12281846

Mein Mann
          hat auch ständig Magenprobleme galaube werde ihm die auch mal bestellen er nimmt immer alles möglich und bring ihn nur kurz besserung. Mecker ständig weil alles nur Chemie ist und ist ja auch nicht sinn der Sache. Vielleicht wird es jetzt mal Zeit was natürlichs auszuprobieren!

22 Tage später
          an0N_1291626399z

Hi,
          die werden dir tatsächlich auch bei Magenbeschwerden helfen ist ja alles zusammenhängend. Auch wenn du ein nervösen und unruhigen Magen hast wirken die beruhigend auf diesen.

an0N_1208142699z

Oh Sorry
          war etwas länger nicht mehr hier. Ich nehme Pepex erstmal auf längere Zeit, habe sie mal ne Woche nicht genommen da kam der ganze Mist wieder. Das brauch und will ich auch nicht mehr haben. Hast du es versucht damit?

25 Tage später

Leinsamen, Chia, Kefir oder Wasser mit Zitrone und Honig
            Hi, du könntest es mal mit Leinsamen oder Chia versuchen. Was noch seht gut hilft ist regelmäßig Kefir trinken oder morgens gleich nach dem Aufstehen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone und Honig trinken.

Hi
              da ich bisher immer mit pepex Kräutern gut klar kam habe ich nicht weiter Experementiert :-) die Chia Samen habe ich mir aber letzten aus gekauft, allerdings jetzt nicht speziel wegen der Verdauung, nur bisher noch nicht ausprobiert :-) Werde die bei Gelegenheit ausprobieren, allerding siend die auf dauer nicht sooo Günstig :-(

Fisherman friedns!
                Ich war mal voll süchtig nach denen, da hab ich durchfall gehabt...also die sind echt gut. ich hab immer so 2-3 packungen in der berufsschule gegessen.

6 Tage später

Da sollte
                er aber besser mal hin gehen. Das kann ja verschiedene Ursachen sein. Klar können Pepex helfen, aber die würde ich ihm erst bestellen. wenn du weis das sonst am Magen alles ok ist.

lmadan_12315090

Nimmst du
                die Kräuter auf Dauer oder nur wenn du merkst das du Probleme bekommst. Ich nehme die ja schon etwas länger und langfristig, wollte mal eine Pause machen. Um zu gucken ob mein Darm es wieder alleine schafft. Habe nur Angst das der ganze Mist wieder von vorne Anfängt :-(

6 Tage später
                  an0N_1266959899z

Versucht
                  NA Klar möchte auch nicht mehr ohne. Wusste gar nicht das man sich so freuen kann, wenn es mit dem Stuhlgang wieder regelmäßig klappt. Mein Bauch ist auch flacher geworden und nicht mehr so aufgebläht wie früher.