Dann mach ich ein heißes Fussbad und packe die dann dick ein das Hilft.
Rroel_12073363
- 23. März 2017
- Beitritt 29. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- piotr_12647157
Kannst du mir mal sagen warum Thailändische Medizin, was ist da anderes dran wie bei uns deutschen?
- elli_12639844
Man kann
aber auch mit den Kindern ein schönes Wochenende verbringen. - arkell_11931603
Creme?
Ich lese nur was von Kokosöl. Welche Creme meint ihr den? - vaios_12281846
Da gebe
ich Dir schon recht aber man muss auch mal ohne versuchen, sonst weis man ja nie ob es wieder von alleine klappt. Das habe
ich auch noch nicht gehört, das jemand die Haare zu weich sind. Ich wäre froh wenn mein Strohkopf mal weicher und glänzener aussehen würde. Ich glaube ich versuch es auch mal mit dem Öl. Werde morgen mal direkt nach Rossman gehen und gucken ob die sowas haben.- kylee_12632375
Das Thema
ist ja schon etwas älter, da müsstest du ja bestimmt Hilfe gefunden haben. Oder bekommst du immer noch Probleme damit? - goro_12576502
Oder
ihr schlaft zu viel. Wenn ich am Wochenende mal ausschlafe und das heißt wirklich lange. Dann bin ich mittags wie gerädert und könnte schon wieder schlafen. - kylee_12632375
Und damit sowas
nicht passiert immer schön warm Anziehen. Am wichtigsten sind die Füße, wenn die ständig kalt sind, ist es schon vorprogrammiert, das sowas passiert. - yentl_12661668
Doch klar
benutze ich auch noch eine Creme. Ohne Feuchtigkeitsspende geht es auch nicht. Du musst deiner Haut genug Feuchtigkeit zufügen ob trinken oder mit einer Creme. Die Calimus unterstützen das ganze mit der Straffung. Hast du
auch das Gefühl das deine Brust dadurch praller geworden ist? Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber ich musste mir schon eine Nummer grösser im Bh holen. Nein ich bin nicht schwanger und zugenommen habe ich auch nicht. Finde das ja toll, wollte nur mal wissen ob es nur bei mir so ist.- an0N_1266959799z
Das sage
ich auch man ist nur so alt wie man sich gibt und fühlt. Manche lassen sich auch hängen sobald sie ein Wewechen haben. Hoffentlich
hast du dir direkt was mit bestellt. Sonst wirst du bald älter aus sehen wie sie :lol: :lol: :lol:- an0N_1185541799z
Genau
und die richtige Ernährung also mal ganz ehrlich ich bin 43 Jahre und finde mich überhaupt noch nicht zu alt. Selbst meine Mädchen 18, 21 Jahre nehmen mich noch mit in die Disco. Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Muss dazu sagen habe auch noch einen 8 Jährigen Sohn, da muss ich auch fit für sein. - nuadha_12845404
Da stimme ich
dir zu. Wir hatten Samstag Klassentreffen ich war richtig geschockt. Auf der anderen Seite habe ich da gesehen wie jung ich mich doch gehalten habe ;-) . Wir sind erst alle 43 Jahre, manche sahen im Gesicht und Dekollete aus wie 60. Wo sie mich dann noch gefragt haben, wie ich es geschafft habe, so jung zu bleiben musste ich lachen :lol: . Ist doch ganz einfach mit der richtigen Pflege und Ernährung. Eine erzählte mir, mach ich doch, ja ist klar und alle 2 Tagen Sonnen das sieht man :shock:. - jona_12340576
Habt ihr den
jetzt was gefunden für die Mutter? - milan_12732926
Dann hat
sie ja ihren Darm gut geleert bekommen ;-) - nieve_12479227
Das ist
der Hammer das sollte die Ärzte aber vorher den Patienten sagen. - an0N_1291626399z
Versteh echt nicht
wie man seinem Körper sowas antun kann. Es gibt so viele Sachen wie man seinen Körper vorher entgiften kann. Bin seit
eine Woche mit den Calimus Kapseln dran auf Empfehlung von meiner Kosmetikerin. Sie meinte man könnte die Haut auch von innen aufbauen. Frischer fühle ich mich jetzt hoffe ich das meine Haut noch schön prall und glatt wird. Da die Kapseln gross sind muss ich mir sie teilen klappt aber ganz gut.