Cranberrys habe ich ausprobiert hat nicht geholfen und ständig ein Antibiotika nehmen habe ich ehrlich kein Bock mehr drauf. Denn ich merke selber schon, das mein Immunsysten sehr geschwächt da durch ist. Jetzt habe ich gehört, dass es auch eine Ursache sein kann. Aber wie soll man es aufbauen bei ständiger Einnahme von Medikamente:-(
Aan0N_1291626399z
- 29. Okt 2015
- Beitritt 29. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- delvin_12242150
Hast Du schon sowas gemacht und wenn ja wie oft machst du das den?
Du meinst bestimmt bei starker Verstopfung?! Den wenn man eine gute Verdauung hat fördert man das ja noch mehr.
- enu_12673179
Das hört sich ganz danach an,am besten lässt du es mal von einem Arzt nach schauen. Viele benutzen feuchtes Toilettenpapier das ist ganz falsch. Versuch es mal mit Toilettenpapier und da packst du Kokosöl mit drauf. Du kannst dir auch damit die Stellen am After einschmieren. Kokosöl wirkt antibakteriell.
- lmadan_12315090
Wenn man Leihsamen zu sich nicht muss man auch viel Wasser dabei trinken. Den sonst kann es passieren das die Verstopfen wirken.
- an0N_1187601599z
Würde ich auch sagen Medikamente nimmt man ja auch dann weiter.
- iruka_12575781
Musste
jetzt erstmal überlegen Du meinst doch bestimmt die Schilddrüse?! Mh ich habe jetzt schon öfter gelesen, das pflanzliche Mittel nicht wirken sollen, wenn man was für die Schilddrüse einnimmt. Ob es jetzt aber auch bei Pepex so ist kann ich Dir leider nicht sagen. - lmadan_12315090
Nimmst du
die Kräuter auf Dauer oder nur wenn du merkst das du Probleme bekommst. Ich nehme die ja schon etwas länger und langfristig, wollte mal eine Pause machen. Um zu gucken ob mein Darm es wieder alleine schafft. Habe nur Angst das der ganze Mist wieder von vorne Anfängt :-( - aminta_11898435
Wahnsinn
habe abends damit angefangen und 2 Tage später kam der ganze Mist raus. Jetzt hoffe ich das mein Darm wieder in Wallungen ist, wollte es mal ohne versuchen. Habe Angst das es dann wieder von vorne anfängt. Hat die schon mal jemand abgesetzt wie ging es Euch danach? Das ist lieb
danke hatte sie aber gefunden schreiben ja viel von diesen Pepex. Habe mit meinem Arzt gesprochen er meinte ich könnte es ausprobieren. Wenn sie wirklich nur pflanzlich sind.Nehme
bloß keine Abführmittel dafür, dass hat mal eine Freundin gemacht in Verbindung mit Wassertabletten. Das ist ein No go der ging es richtig schlecht.- aminta_11898435
Wo finde
ich die den? Würde gerne mehr darüber wissen. - lmadan_12315090
Wenn
es nur die Verdauung wäre bei mir macht auch der Magen Probleme. :-( Meine Arzt meinte ich reagiere auf fette, aber die stecken ja schon überall mit drin. - aminta_11898435
Hey 79anni
bei mir sind alle Tests gemacht worden war alles ok. @ Handteufel das wusste ich auch noch nicht danke, das werde ich mal ausprobieren. jedes mal wenn ich gegessen habe, bekomme ich Blähungen, Völlegefühl und Magenschmerzen. Habe mich bei meinem Arzt auch schon auf alles testen lassen aber da war alles ok. Er meinte ich reagiere auf versteckte Fette, die auch in gesunden Lebensmittel drin sind. Das heisst ich produziere zu wenig Verdauungssäfte um die Nahrungsfette ausreichend abzubauen. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Seit gut zwei Wochen leide ich auch unter Verstopfung. Da ich kein Bock mehr auf Abführmittel und die Magentropfen habe suche ich was pflanzliches was ich auf längere Zeit einnehmen kann. Wer hatte auch schon mal so Probleme und womit habt ihr es im Griff bekommen? Würde mich über jeden Ratschlag freuen. Möchte auch mal wieder lecker mit meinem Mann es gehen ohne das ich abends mit Schmerzen im Bett liege :-( .