an0N_1291626399zHallo luiga12
oh ja das Problem kenne ich. zufällig hatte ich vor einigen Wochen einen Bericht im Fernsehen gesehen über "isoglucose" oder auch künstliche Fructose, die aus Mais und Weizensirup hergestellt wird und die fas allen Nahrungsmitteln inzwischen vorhanden ist.
Fructose kann nur in der Leber verstoffwechselt werden doch hat sie nur eine geringe Kapazität dafür, da normalerweise oder natürlicherweise fructose nich in solchen Mengen in Lebensmittel von Natur aus vorkommt, schafft sie das nicht mehr. Wenn man dann auch noch Süßigkeiten ist, ist der Körper vollständig überfordert. So bekommen wir eine Fettleber, selbst schlanke Menschen und alle möglichen Folgekrankheiten nehmen ihren Lauf.
Recherchiere am besten selber mal über Fructose bzw. Isoglucose auch bei youtube.
Ich hatte ähnliche Probleme :FOU: und habe es in den Griff bekommen, in dem inch angefangen habe alles selber zu machen, habe soger mit Brot backen angefangen und das Ergebnis ist grandios.
Ich kaufe keine fertigen Proukte mehr, denn eben in Brot und Brötchen, Chips usw. ist diese künstliche Fructose enthalten. Da ich gern gesund bleiben möchte und noch ein paar Jahre älter werden möchte, bin ich eben zurück zur Natur gegangen, da bin ich auf der sicheren Seite.
[http://59317.seu1.cleverreach.com/m/6771539/
Dies ist auch wissenswert. ](http://59317.seu1.cleverreach.com/m/6771539/)
:chef: