V
vaios_12281846

• 7. Okt 2017
  • Beitritt 23. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist nicht war bei mir helfen pflanzliche Sachen auch über eine längere Zeit und ich rede hier nicht von 2 Monaten. Nehme jetzt schon lange Sachen ein und es wirkt immer noch. Vielleicht habe ich Unrecht aber bei mir ist es so.

• milan_12732926

Wenn man die Körner zu sich nimmt ist es ganz wichtig viel hinter her zu trinken, denn sonst wirken die verstopfend. Bei mir hat es leider nicht geholfen:-(.

• an0N_1243218699z

Also bei meinem Vater sind sie weg geblieben nach der Operation. Aber er achtet auch auf seine Ernährung, das er keinen harten Stuhlgang mehr bekommt. Alleine schon wegen den Narben da hat er Angst das sie reizen. Und er schmiert sich täglich mit Öl ein. Da ich auch immer schon Probleme mit meiner Verdauung hatte nehme ich schön weiter meine Kräuter, damit es gar nicht erst zu diesen Dinger kommt.

• Puh ich hatte eine schlimme Woche hinter mir. Ich habe Magen Darm Virus gehabt, das Problem mit der Toilette hatte ich da nicht:mad:. Jezt wollte ich eigentlich pepex weiter nehmen aber ob das jetzt so gut ist? Hat von Euch jemand schon mal in dieser Situation gesteckt?

• roydon_12241608

Lösung
        oh ja bei meinem Mann hat sich alles gelöst. Er nimmt regelmäßig diese Kräuter und es fluppt. Zuerst dachte ich der vergisst die jeden Tag einzunehmen Pustekuchen, das ist das erste mal das mein Mann nicht vergisst sie zunehmen.

• Da sollte
          er aber besser mal hin gehen. Das kann ja verschiedene Ursachen sein. Klar können Pepex helfen, aber die würde ich ihm erst bestellen. wenn du weis das sonst am Magen alles ok ist.

• alwara_11932669

Dann koch
          mal mit Kokosöl glaub mir die Werte gehen damit auch runter. Bekommst du auch von der Firma schmeckt super und hilft nicht nur bei zu hohen Fettwerten.

• lmadan_12315090

Dann bestell
            ich die für meinen Mann auch mal, wird zwar zicken wie die Kerle halt sind :roll: . Das ist mir aber egal, wenn die einmal da sind wird er es auch ausprobieren.

• Mein Mann
              hat eine lange Zeit Medikamente genommen und die Nebenwirkungen sind Verstopfungen. Der Arzt hat im für einmal geraten ein Einlauf oder Abführmittel zu nehmen. Damit der Darm richtig in Wallung kommt, danach würde es bestimmt wieder klappen. Von wegen er hat alle 3 Tage den Mist geschluckt damit er konnte. Jetzt sagt sein Arzt er darf nicht soviel davon nehmen. Wäre nicht so gut für die Gesundheit. Wir haben alles versucht auch mit der Ernährung nichts hat geholfen :-( . Jetzt schreiben hier welche von so Kräutern Pepex wirken die auf Dauer? Darf man die Regelmäßig einnehmen?