DANKE FÜR DIE ANTOWRTEN!! und...
Und zu meiner "A-A" :D :
Das ist eig. total unterschiedlich...meistens ist sie dunkel, hart und keine "wurst"...also so rundlich geformte teile...wenn ich an einem tag sehr viel trinke, dann ist sie "wurst"-förmig und ein bisschen glitschig...aber immer dunkel...höhö hört sich bestimmt eklig an :D
Probleme beim aufs Klo Gehen
Ja
war ja auch eine eklige frage :)
ich würds einfach mal so versuchen, wie jetzt schon mehrmals geschrieben wurde. viel ballaststoffe essen und weiterhin viel trinken....
Es kann sein,
das du dir mit deiner Diät die Darmflora ruiniert hast oder dein Darm zu träge geworden ist.
Mit Milchzucker (Apotheke) kriegst du die Darmflora wieder in den Griff.
Einfach täglich zum Frühstück und am Nachmittag in deinen Kaffee 2 Löffel einrühren.
Milchzucker bewirkt, das sich wieder die richtigen Darmbakterien ansiedeln, Pilze können den z.B. nicht verwerten und hungern aus, wenn du statt Zucker Milchzucker verwendest.
Milchzucker ist kein Abführmittel, bewirkt aber nach ein paar Tagen, das du besser auf die Toilette gehen kannst und dein träger Darm wieder besser arbeitet.
Verzichte mal eine Zeit lang auf Mehlprodukte und Zucker.
Viel trinken, aber nichts Zuckerhaltiges!
Morgens ein Glas frischen Saft in kleinen Schlucken auf nüchternen Magen trinken, das regt auch an.
Letztendlich solltest du dir ein Blutbild machen lassen, das hat jetzt nichts mit dem Darm zu tun, sondern mit evtl. Mangelerscheinungen durch die Diät.
Außerdem kann es gut möglich sein, das du durch den trägen Darm und das wenige trinken am Tag bald Kopfschmerzen und Augenringe bekommst.
Gott sei Dank
hat er es wieder im Griff bekommen.
Ab zum Arzt
Ich würde da mal mit einem Arzt sprechen, dafür sind die ja da. Wie schon erwähnt mehr trinken bringt etwas und die Ernährung umstellen aber das wird der Arzt dann schon mit dir besprechen.
Mein Mann
hat eine lange Zeit Medikamente genommen und die Nebenwirkungen sind Verstopfungen. Der Arzt hat im für einmal geraten ein Einlauf oder Abführmittel zu nehmen. Damit der Darm richtig in Wallung kommt, danach würde es bestimmt wieder klappen. Von wegen er hat alle 3 Tage den Mist geschluckt damit er konnte. Jetzt sagt sein Arzt er darf nicht soviel davon nehmen. Wäre nicht so gut für die Gesundheit. Wir haben alles versucht auch mit der Ernährung nichts hat geholfen :-( . Jetzt schreiben hier welche von so Kräutern Pepex wirken die auf Dauer? Darf man die Regelmäßig einnehmen?
Keine Abführmittel
auf Dauer nehmen ist nicht gesund :MAL:
Wer nimmt
sowas auch auf Dauer. Ist doch bestimmt so wie ein Einlauf den habe ich mal vor der Geburt bekommen. Nie mehr würde ich das noch mal machen. Man bekommt auf einmal Krämpfe und dann sitzt man nur noch auf dem Klo.
Habt ihr
eine Lösung gefunden? Mein Mann und ich jetzt auch nehmen die Kräuter jetzt regelmäßig. Ich habe in letzter Zeit ein unruhigen Magen da helfen die mir auch gut.
Lösung
oh ja bei meinem Mann hat sich alles gelöst. Er nimmt regelmäßig diese Kräuter und es fluppt. Zuerst dachte ich der vergisst die jeden Tag einzunehmen Pustekuchen, das ist das erste mal das mein Mann nicht vergisst sie zunehmen.
:lol: :lol:
Männer halt vergessen tun sie nur die Sachen die sie nicht für wichtig halten. So einen habe ich auch zu Hause, der weis ganz genau die alte macht das schon.
Ständig Abführmittel
können Blut im Stuhl auslösen aber jeder Arzt sagt das auch nur mal kurzfristig einnehmen.
Mit Sicherheit
hat er eine Lösung gefunden ist ja schon etwas her jetzt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass er mit den Pepex Kräuter zufrieden ist.
Ich habe es
echt mal geschafft was abzunehmen. Also die sind schon klasse die Kräuter.
Wovon
hast du abgenommen von Pepex? Oder meinst du das nur weil deine Verdauung jetzt besser läuft. Da nimmt man ja auch zu wenn die nicht lüppt.
Wenn man so Probleme mit der Verdauung hat, ist es doch normal das man was zunimmt. Und wenn es dann wieder normal läuft die Pfunde langsam runter gehen.
Aber mal zum Thema zurück zukommen, manchmal würde ich mich ja schon freuen, wenn mein Mann morgens mal nicht kann. Soviel Duftspray wie ich in letzter Zeit gekauft habe:lol:. Selbst auf dem Fussballplatz hat mir letztens eine Mutti ihr Leid mitgeteilt. Eigentlich wollte ich es so genau nicht wissen, aber da ich ja ein guter Zuhörer bin habe ich Ihr mal 5 von den Kapseln mitgebracht. Beim nächsten Training nach 2 tagen kamm sie auf den Platz und schreit von weiten schon hat super geklappt:shy:.
Die Zeit ist vorbei mit Einläufen vor der Geburt machen die nicht mehr.
Was würden die Männer ohne uns machen, wir helfen sogar das sie wieder kacken können.
Ich habe mit Pepex auch meine Verdauung in griff bekommen und das nach langen durchprobieren von anderen Mitteln und nicht nur das , ich habe auch dadurch meine unerwünschte 4 kg runter . Viele mich großartig!