:BIEN: genau so seh ich das auch. Ich bin schon etwas älter und habe leider zu spät damit angefangen. Also habe ich jetzt meine Baustellen.
Rroydon_12241608
- 17. Feb 2017
- Beitritt 1. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nuray_12043099
Könntest du mir schreiben wie diese app heisst? Ich suche auch passende Übungen die ich machen kann. Ins Fitnesstudio möchte ich ungern hin gehen.
Du hast nicht wirklich deinem Hund das Pulver aus den Kapseln gegeben:roule:. Auf sowas muss man erstmal kommen:super:.. Da kann man mal sehen, was für uns Menschen gut ist hilft auch den Tieren.
- an0N_1229164299z
Echt das wusste ich gar nicht, das wird bestimmt einigen Frauen auch nicht angenehm gewessen sein. Man sagt ja auch ein Einlauf kann wehen auslösen. Obwohl ich fand es bei der Geburt sehr angenehm hatte immer Angst, das ich während des pressen mit mache.
- an0N_1229164299z
Echt das wusste ich gar nicht, das wird bestimmt einigen Frauen auch nicht angenehm gewessen sein. Man sagt ja auch ein Einlauf kann wehen auslösen. Obwohl ich fand es bei der Geburt sehr angenehm hatte immer Angst, das ich während des pressen mit mache.
Alle schreiben immer Sport und Ernährung aber was sie da genau machen nicht. Könntest du mir ein Paar Tips dafür geben. Kannst mich auch gerne Privat anschreiben.
- Beste Antwort
Das mit dem geriebenen Obst lass mal sein. Wir haben das früher immer bei Durchfall bekommen gerade Bananen stopfen. Hast du es mal mit Milchzucker versucht, das hilft auch bei verstopfung. Dann Trockenpflaumen, Sauerkrautsaft, Weintrauben. Lass bloß die Finger von den Abführmittel oder Einläufen, man kann sie mal benutzen aber nicht auf Dauer. Du schadest nur deinen Darm damit!! Und nicht zu vergessen wenn du jedes mal so ein Stick reinschiebst, bekommst du Hämorrhoiden.
- hares_12175145
Ich habe es
echt mal geschafft was abzunehmen. Also die sind schon klasse die Kräuter. - fernco_12578922
Und zum Kochen
würde ich mal Kokoswasser benutzten. Davon nimmt man auch gut ab. - an0N_1275740299z
Dein Bruder
hat irgendwann ein Koffein schock wie kann man soviel Kaffee und Ewnergy trinken. :NON: - roel_12073363
Ich geh
im Winter auch 1-2 mal auf die Sonnenbank und kann behaupten das meine Haut nicht wie von einer 60 Jährigen aussieht. Aber wie du schon geschrieben hast man muss die richtige Pflege für seine Haut haben, das macht sehr viel aus. Das stimmt
Kokosöl beruhigt die Haut meine Schwester sagt das ihre Haut nicht mehr überall rum liegt. Du könntest ihn ja abends damit schön einschmieren, macht er bestimmt gerne mit ;-)- nail_12553626
Wer
tagsüber viel aktive ist nimmt auch ab. Der Stoffwechsel wird durch Bewegung mehr angeregt. - vaios_12281846
Habt ihr
eine Lösung gefunden? Mein Mann und ich jetzt auch nehmen die Kräuter jetzt regelmäßig. Ich habe in letzter Zeit ein unruhigen Magen da helfen die mir auch gut.