Mein Mann
hat eine lange Zeit Medikamente genommen und die Nebenwirkungen sind Verstopfungen. Der Arzt hat im für einmal geraten ein Einlauf oder Abführmittel zu nehmen. Damit der Darm richtig in Wallung kommt, danach würde es bestimmt wieder klappen. Von wegen er hat alle 3 Tage den Mist geschluckt damit er konnte. Jetzt sagt sein Arzt er darf nicht soviel davon nehmen. Wäre nicht so gut für die Gesundheit. Wir haben alles versucht auch mit der Ernährung nichts hat geholfen :-( . Jetzt schreiben hier welche von so Kräutern Pepex wirken die auf Dauer? Darf man die Regelmäßig einnehmen?

11 Tage später
    2 Monate später
    asdren_12543014

Wer nimmt
    sowas auch auf Dauer. Ist doch bestimmt so wie ein Einlauf den habe ich mal vor der Geburt bekommen. Nie mehr würde ich das noch mal machen. Man bekommt auf einmal Krämpfe und dann sitzt man nur noch auf dem Klo.

23 Tage später
      5 Tage später
      roydon_12241608

Lösung
      oh ja bei meinem Mann hat sich alles gelöst. Er nimmt regelmäßig diese Kräuter und es fluppt. Zuerst dachte ich der vergisst die jeden Tag einzunehmen Pustekuchen, das ist das erste mal das mein Mann nicht vergisst sie zunehmen.

4 Tage später
        vaios_12281846

:lol: :lol:
        Männer halt vergessen tun sie nur die Sachen die sie nicht für wichtig halten. So einen habe ich auch zu Hause, der weis ganz genau die alte macht das schon.

14 Tage später
        hares_12175145

Ständig Abführmittel
        können Blut im Stuhl auslösen aber jeder Arzt sagt das auch nur mal kurzfristig einnehmen.

ein Monat später
        roydon_12241608

Mit Sicherheit
        hat er eine Lösung gefunden ist ja schon etwas her jetzt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass er mit den Pepex Kräuter zufrieden ist.

13 Tage später
          12 Tage später
          roydon_12241608

Wovon
          hast du abgenommen von Pepex? Oder meinst du das nur weil deine Verdauung jetzt besser läuft. Da nimmt man ja auch zu wenn die nicht lüppt.

7 Monate später
          roydon_12241608

Wenn man so Probleme mit der Verdauung hat, ist es doch normal das man was zunimmt. Und wenn es dann wieder normal läuft die Pfunde langsam runter gehen.

ein Monat später

Aber mal zum Thema zurück zukommen, manchmal würde ich mich ja schon freuen, wenn mein Mann morgens mal nicht kann. Soviel Duftspray wie ich in letzter Zeit gekauft habe:lol:. Selbst auf dem Fussballplatz hat mir letztens eine Mutti ihr Leid mitgeteilt. Eigentlich wollte ich es so genau nicht wissen, aber da ich ja ein guter Zuhörer bin habe ich Ihr mal 5 von den Kapseln mitgebracht. Beim nächsten Training nach 2 tagen kamm sie auf den Platz und schreit von weiten schon hat super geklappt:shy:.

9 Tage später
            9 Tage später

Was würden die Männer ohne uns machen, wir helfen sogar das sie wieder kacken können.

12 Tage später

Ich habe mit Pepex auch meine Verdauung in griff bekommen und das nach langen durchprobieren von anderen Mitteln und nicht nur das , ich habe auch dadurch meine unerwünschte 4 kg runter . Viele mich großartig!

Sind diese Pepex jetzt zum Abnehmen oder damit man besser abführen kann?

8 Tage später
            an0N_1229164299z

Echt das wusste ich gar nicht, das wird bestimmt einigen Frauen auch nicht angenehm gewessen sein. Man sagt ja auch ein Einlauf kann wehen auslösen. Obwohl ich fand es bei der Geburt sehr angenehm hatte immer Angst, das ich während des pressen mit mache.

an0N_1229164299z

Echt das wusste ich gar nicht, das wird bestimmt einigen Frauen auch nicht angenehm gewessen sein. Man sagt ja auch ein Einlauf kann wehen auslösen. Obwohl ich fand es bei der Geburt sehr angenehm hatte immer Angst, das ich während des pressen mit mache.

13 Tage später
              roydon_12241608

:lol: Das hört sich ja lustig an, das ich beim pressen mit mache. Ganz ehrlich, glaube das ist einem bei der Geburt egal und man bekommt es gar nicht mit. Aber mal zu den Pepex zurück zukommen. Ich habe sie eigentlich abgesetzt da es bei meiner Verdauung wieder gut lief. Da ich 5 Kilo zugenommen habe und ich noch welche davon hatte, wollte ich es mal ausprobieren, ob man damit auch abnehmen kann. Man sagt ja vor einer Diät sollte man seinen Darm gut entgiften. Da ich aber nicht so Detox Säfte oder Suppen mag, dachte ich mir nimm ich die Kräuter. Bin jetzt seit Anfang Januar dran, natürlich mit Ernährungsumstellung. Und ich habe bis heute 4 Kilo runter.

7 Tage später

Versteh es jetzt nicht ganz, hast du mit Pepex entgiftet, oder hast du Dir da extra was für geholt?