A
an0N_1215890799z

• 6. Juli 2015
  • Beitritt 6. Juli 2015
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man findet immer mehr zahlreiche Forschungsatrikel über natürliche Alternativen zu Psychopharmaka. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, bestätigt es mir persönlich auch, dass ein Weg zur Besserung auf diese Weise möglich ist. Allerdings ist das Angebot sehr groß, natürlich wird nicht jeder Ratschlag oder das eine oder andere Mittel richtig sein. Auf diese Ebene darf man sich allerdings gerne ausprobieren: Bewegung, genügend Schlaf, Schreibtherapie, Massage, Akupunktur, bringt mehr Licht und Sonne in dein Leben und verzichte auf Alkohol! Vertraue mehr der Natur. Kamillentee lindert die Nervosität, Knoblauch gegen Schlaflosigkeit und Erschöpfung, Kräuter bewirken ein Wunder, Mamuiy Seed ist mein kleiner geheim Tipp. Ich habe mit Joyful geschafft meine Medikamente abzusetzen. Und bin mir sicher, wenn ich den richtigen Weg gleich gegangen wäre, hätte ich nie welche gebraucht. Schlechte Gedanken kannst du nicht los werden, solange du sie nur betäubst! Das war mein erfolgreicher Weg zurück ins Leben.

• Sie wird sich bestimmt viel besser fühlen aber ich kann mir nicht vorstellen, das es so schnell ohne Medikamente geht.

• Sind diese Pepex jetzt zum Abnehmen oder damit man besser abführen kann?

• Gibt es die nicht überall? Bei Aldi bieten die jetzt auch Tagescreme an, hat die schon mal jemand ausprobiert?

• Tolle Mama
      hast du da sollte man öfter drauf hören. Benutzt du vorher auch ein Peeling? Habe ich jetzt schon öfter gehört das man seine Beine damit einmassieren soll.